Freitag, 27. September 2013

FREUTag #19

Ich habe eine neue Brille! Ich freu mich so!



Natürlich mit neuen Gläsern... jetzt seh ich wieder alles! Und alles gestochen scharf! Das wurde echt Zeit... hab's Woche um Woche, Monat um Monat vor mir hergeschoben... das Einfädeln von Garn in eine Nadel wurde immer schwieriger und die Kinder mussten helfen, aber nun kann ich es wieder alleine! HERRLICH!!! 



Und meine Mails kann ich wieder lesen, ohne die Brille absetzen zu müssen - und was für schöne Mails immer dabei sind... auch ein riesengroßer Grund zur Freude... herzlichen Dank an dieser Stelle an *klinkerklunker* für das Kürbissuppenrezept - wird an diesem WE noch nachgekocht... ich werde berichten!! Hab mich SEHR gefreut!!


Doch am allerallermeisten freue ich mich HEUTE WOHL über einen neuen Erdenbürger, der gestern das Licht der Welt erblickt hat!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Paula, und alles Liebe und Gute dir und deiner Familie für alle Zukunft, für alle Zeit!!!


So, wie krieg ich nun die Kurve zum Taschen-Sew-Along??? Gar nicht... Nelli würd's schaffen, die hat das studiert... ich nicht... nehmt den Themenwechsel also so, wie er kommt - abrupt und holperig... ;-)



Tag 5 Taschen-Sew-Along #Taschen aufnähen und Gurtband befestigen


Ebenfalls ein Grund zur Freude... kostenlose Schnitte und Anleitungen von Rosi alias SchnabelinasWelt! Allesamt super!!! Damenrock aus Webware und aus Jersey, Kapuzenkleid und Weste JaWePu habe ich schon "getestet" also genäht - hervorragend!!! Und nun auch noch dieser schöne Taschenschnitt... und alles für "lau"... darüber können wir uns ALLE FREUEN, nicht wahr??!! (DANKE, ROSI!!)

Was für ein FREUtag #19!!!!!

Ganz liebe, sonnige Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

 

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Das sind ja sooo viele Freugründe - und mindestens zwei davon teile ich aus ganzem Herzen mit dir *gg*

Schicke Brille, steht dir so gut!
GLG, Luci

klinkerklunker hat gesagt…

Ja, sieht doch prima aus! Habe auch so ein Ding auf der Nase und schimpfe, aber wehe ich finde sie mal nicht (was mir leider regelmäßig passiert, weil ich ohne Brille so ziemlich blind bin).
Dann bin ich mal gespannt, wie euch die Suppe schmeckt. Berichte!

Ganz liebe Grüße
Yvonne

ullykat hat gesagt…

Steht dir super, die neue Brille. Und bei so viel freudigen Sachen kann das Wochenende nur perfekt werden. Ich freue mich schon auf das Taschenergebnis!

LG
ullykat

knuddelwuddels hat gesagt…

Juhuuuu! So ist das bei Musket...anten, sie haben (zu 95%) die gleiche Brille! Deine steht dir sehr gut!
Ich bin gespannt auf deine Taschen, du hast uns ja schon so ein schönes "bisher" gezeigt!
viel Spaß beim Kochen, wenn die neue Brille beschlägt...

Ganz fette Umarmungen, Bussis, die herzlichsten Grüße und ein tolles Wochenende
Martina

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, dann muss ich ab jetzt ja aufpassen, was ich Dir schreibe und ganz liebe sein ... - Ups.
Vor der Brille hast Du immer alles so lieb abgenickt ....
:-)
Allerliebste Samusketante, Sehr geehrt Frau Streuter,
Die Brille steht Dir sehr gut !!!
Alles Liebe
Deine Mitmuski Jeanette

Frau Schnett hat gesagt…

Hallo, Hallo, Klopf, Klopf . ...
Ich bin auch noch da, liebe Martina:
Ich habe ( noch? ) keine Brille, also 33,3 % der Musketanten bitte abrechnen .
Danke.
:-)

Claudia Jahnke hat gesagt…

Die neue Brille steht Dir ja prima. Jaes ist doch zu freuen,wenn man endlcih wieder alles erkennen kann;)
Ein wundervolles Wochenende
Claudia

Lillith Rose hat gesagt…

Du bist eine ....das könnte mir nicht passieren....ich hab nämlich eine Brillenmacke....grins .
Deine Neue steht dir echt gut....ich hab auch so eine ähnliche.
Macht euch ein tolles Wochenende....Yvonne

contadina hat gesagt…

Und ich hatte schon gedacht, das wäre ein Scherz, als sie gestern geschrieben hat: ich bin dann mal weg - Kind kriegen! :-)))
Prima, dass es beiden gut geht!

Und nun zur Brille: Sehr, sehr schön und wunderbar zu deinem Gesicht - Farbe und Form!

Ich bin auch eigentlich schon fällig.
GsD muss ich selten von Hand einfädeln... ;-)

Ich hänge mit dem Sew Along schrecklich hinterher - aber meine Tag kommt morgen!

Wunderschönen Freutag wünsche ich dir - mit deinem neuen "Durchblick"!! *g*

Liebe Grüße
Sabine

Petra Peziperli hat gesagt…

Die Brille steht dir sehr gut! Mit dem Nah sehen hab ich auch schon meine Probleme, hab deshalb eine Brille dafür! Allerdings setze ich sie eher selten auf.
GL Petra

juli buntes hat gesagt…

Schöne Brille. Perfekte Gründen zum freuen, nur nicht aufhören ;d
LG
Julia

mampia hat gesagt…

gut siehst du aus und vielleicht sollte ich auch mal wieder ganz dringend meine sehstärke abchecken lassen...siehe kommentare vorheriger posts*peinlich* aber ich bin ja so eitel und trag kontaktlinsen...übrigens habe ich das gleiche brillenmodel nur in orange...
glg teresa

Geo hat gesagt…

Echt schick deine neue Brille. Siehst super damit aus! Und wieder scharf zu sehen ist wirklich ein Grund zur Freude.
LG, Geo

Geo hat gesagt…

Echt schick deine neue Brille. Siehst super damit aus! Und wieder scharf zu sehen ist wirklich ein Grund zur Freude.
LG, Geo