Freitag, 20. September 2013

FREUtag #18

 FREUtag #18

Ich freu mich über "meine eigenen" Weintrauben im Garten:

Erwähnte ich bereits, dass ich den Herbst mag??!!

Ganz liebe Grüße,

viel Freude,

womit, wobei und mit wem auch immer...

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!

 

 

Kommentare:

Luci hat gesagt…

LECKER!!! Die Trauben am Haus meiner Eltern haben leider den heftigen Hagelsturm vor vier Wochen nicht überlebt :o(

GLG, Luci

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Mmmmmm!

Frau Schnett hat gesagt…

Die Trauben sehen ja lecker aus, ABER
ansonsten kann mir Dein Herbst gern gestohlen bleiben !!!
Es regnet seit Tagen, genauso wie meine Nase läuft ...
Ich bitte Deinen Herbst um ein wenig Altweibersommer.
( Hm, ich gehöre wohl dazu zu den Altweibern, oder?
Warum heißt der eigentlich so ??? )

Ganz liebe Grüße, Du Liebe
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
die Schniefnasenmusketante Jeanette

Claudia hat gesagt…

Lecker!!!!
Ja, das ist auch eine schöne Seite vom Herbst ;O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nicibiene hat gesagt…

Genau das mag ich auch am Herbst. Ob unsere Weintrauben bei dem Sauwetter noch reif werden, weiß ich nicht. Aber Mirabellen gabs ohne Ende-hab diese Woche ordentlich Marmelade gekocht. Hmmmm... Liebe Grüße von Nicole

juli buntes hat gesagt…

Also ich mag ja auch gerne Herbst! Da darf auch mal ein Regentag dabei sein... Aber bitte nicht zu viele am Stück... ABer generell mag ich Herbst mit Kastaniensammeln, Eicheln sammeln, überhaupt Früchte und Sachen aus der Natur sammeln, Laternen basteln, Laterne gehen, einkuscheln, Kaminfeuer... und so was eben.
Ein schönes Wochenende
und LG
Julia
P.S: Sehen sie nur gut aus, oder schmecken sie auch?

miniheju hat gesagt…

Oh so dicke Trauben? Lecker!
Das tolle am Herbst ist die Riesen Auswahl an tollem Gemüse und Obst: ich liebe Kastanien, liebe frische Äpfel und leckeren Zwiebelkuchen! Kennst du den?
Das schlechte ist das kühlere Wetter und das es so früh dunkel ist! Aber irgendwie sind Kerzen und Ofen auch wieder schön!
Grüssle

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie genial! Das sieht doch nach guter Ernte aus!

Unsere kleinen Träubchen werden gerade blau... mal sehen, ob das bei dem ganzen Regen noch was gibt... zumindest Saft wollte ich daraus machen, aber vermutlich schimmeln sie vorher...
Einen goldenen Herbst liebe ich auch, aber das Schmuddelwetter kann mir zu jeder Jahreszeit gestohlen bleiben...


Herzlichste Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

Melly hat gesagt…

Wie lecker :-)) Unsere sind dieses Jahr nicht so groß, naja vielleicht wieder nächsten Herbst ;-)

glg

melly

Nell hat gesagt…

die woche ist ja schon fast wieder beim freutag angelangt... ich hab heute auch trauben geerntet. ausserdem den 38. apfelstrudel gebacken und haselnüsse gesammelt.... herbst :) wie schön, nicht?
glg nelli