Montag, 23. September 2013

(Clara) - tolles Mützenebook von Ela Sternenzauber

Es ist Herbst!!!
Zeit für neue Mützen... 

wie zum Beispiel 
(CLARA) von Ela **Sternenzauber**...





... eine tolle Ballonmütze... das Ebook kommt, wie immer bei Ela, supergut verständlich und übersichtlich daher... es gibt eine Kindergröße und eine Erwachsenengröße... schnell gehäkelt und wer will, kann die Mütze noch reichlich "betüddeln"...

"Los, Mama!! Komm jetzt! Kindergarten wartet!"





Oh Mann, was waren wir heute morgen alle MÜDE!!! Die Wochenenden sind einfach immer viel zu anstrengend *zwinker*...

Ganz liebe Grüße und
habt einen guten Wochenstart,

eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Nettes Teilchen, was deiner Tochter echt gut steht. Ich selbst bin ja nicht so der ballonmützenfan, eher beanie oder was enges. Aber ihr steht es!
LG
Nicole

juli buntes hat gesagt…

Ich find ja Häkelmützen ganz großartig!
Sieht süß aus; genau meine Farbe!
LG
Julia

MOHNBLUEME hat gesagt…

So eine wundervolle Kopfdeko...und erst dieses Schmollmund,hihi...grins,herrlich.Wenn ich doch nur auch gerne Häkeln und stricken würde..Dochdoch,eigendlich tu ich es sehr gerne,mal ehrlich,mir sitzt da immer jemand auf der Leitung,seufz...
liebe Grüsse DAniela

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, der Herbst ist da und zauberst so eine schicke Mütze. Ganz schick !!! Die Abende werden nun länger, da könnte ich auch mal wieder häkeln :) Gute Idee...:)

GGLG ....Beate

feenstaub hat gesagt…

Tolle Mütze. Ich wollt schon längst mal wieder häkeln. Da geh ich doch mal gucke.

Und der Schmollmund ist zu süß.

GLG Carmen

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Mütze, liebe Sabine!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Supersüß, dein Beispiel - ein dickes DANKESCHÖN für deine Unterstützung!! <3
GlG Ela

kreativkäfer hat gesagt…

die leuchtet ja richtig roooot ♥ so toll! und deine süße ist richtig "erwachsen" geworden!
glg andrea

mampia hat gesagt…

Sehr schöne Farben sehe ich da!!!und schon ein richtig grosses Mädchen!
Glg teresa

Kerstin hat gesagt…

Die leuchtet ja schön rot. Da kann Dein Kind nicht so schnell verloren gehen. Sehr schick.
LG
Kerstin

arcori hat gesagt…

uahh diese Schnute .. richtig schön ...

lg
conny

Nell hat gesagt…

mönsch, so ein schmollmund! :-)) a. sieht plötzlich so gross aus!?!?! mag das an der "erwachsenen" mütze liegen? jedenfalls wie immer toll gehäkelt, super chic :-)
glg nelli