Freitag, 12. Juli 2013

Woodpecker's comming tomorrow!!

Habt ihr es auch schon entdeckt???


In manchen Blogs und natürlich bei derjenigen, von der das Stoffdesign stammt, nämlich
konntet ihr schon einiges von dem neuen Stoff sehen:




Das alles wird es von dem neuen Design geben:

 4 Designs, 3 Farbthemen, 2 Qualitäten als Stoff. Dazu kommt die Stickserie und auch ein Webband in zwei Farben plus ein Webetikett :-)

Vergangenen Freitag nun erreichte mich ein Päckchen vom Königreich der Stoffe mit 3 x 0,5 m dieses Jerseys mit dem Farbthema:  blau.


Nun gut.
Hab ich mich erst riesig gefreut, dann überlegt und dann tüchtig losgelegt...

Entstanden sind:

ANTONIAshirt und JOLLYröckchen


 Als Kombination getragen...




 
 


oder nur das Shirt mit z.B. diesem Trägerrock...




sowie den Rock mit einem schlichten Shirt, auch ANTONIA...




Wie ihr sehen könnt, passt das Farbthema hervorragend in die vorhandene Garderobe meines Tochterkindes... DAS LIEBE ICH... Schrank auf... Oberteil, egal welches und Unterteil, egal welches, rausnehmen, anziehen, PASST!!!

 Die "Woodpecker" Jerseys bekommt ihr ab 13.07 im Königreich der Stoffe.

Die Jerseys sind überdies auch in Bio Qualität, das Garn ist GOTS zertifiziert!


Und ganz bald zeig ich euch, was noch aus den Stoffresten entstanden ist...
ich sag nur soviel... diese Stickserie "WOODPECKERS", die es sehr bald bei Zaubermasche geben wird BEREITS GIBT, ist GENIAL!!!
(Dort gibt es übrigens auch GESTICKTE AUFNÄHER davon... !!!)
Ich habe mich wieder mal verliiiihiiieeeebt!!!

So, nun wünsche ich euch allen ENDLICH ein wunderschönes, sonniges, erholsames, fröhliches und geselliges Wochenende...
Vielen lieben Dank für euren "Besuch"!!!!

Eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Spaßklamotte hat gesagt…

Liebe Sabine,
total genial. Da hast du aber wirklich zwei wunderschöne Teile genäht. Ich stehe ja auch schon in den Startlöchern ;-) Und was hat deine Tochter da ein interessantes Buch. Socken sind glaub ich das einzige Kleidungsstück, das ich bisher noch nie genäht habe.
Ich wünsche dir ein tolles WE.
Liebe Grüße,
Mirjam

Nachbarzwerg hat gesagt…

*seufz*

Ich habe mich auch schon schwer in die Woodpecker-Serie verliebt!

Und ich befürchte,wenn sie nicht ruckzuck ausverkauft sind,werde ich nicht widerstehen können...

Ein schönes Set hast Du genäht!!!

LG Kirstin

Frau Schnett hat gesagt…

Hallo Frau Streuter,
deshalb sind Sie so beschäftigt ...
Da ham´se mich aber auf die Folter gespannt, was das wohl heute wird:
Klasse ist das geworden !!!
Das Gepatche ist ja super !!!
Und dem Streuter - Fräulein gefällt es auch super !
Aber, liebe Sabine, so mal unter uns:
Du willst jetzt nicht ernsthaft sagen, dass Du auch noch Socken nähen willst.!?!.
Dann haste ja nie mehr Zeit für uns Musketanten...
Ganz superliebe Grüße
Jeanette


juli buntes hat gesagt…

Ach, das ist aber wieder schon geworden...
Wieder ein Stoff bei dem ich standhaft bleiben muss... Mal gucken, wer sich durchsetzt...
Deine Teile sind eins schöner als das andere.
Ich bin begeistert!
LG
Julia

Flaupa hat gesagt…

WOW das hast du aber sehr schön gemacht!!! Ich find die Serie von Nelli total GENIAL!!!

Glg Sandra

LeDia hat gesagt…

Hey wer darf denn da auf dem Tisch tanzen :)?
Die tollen Stoffe hast du richtig schön vernäht!!! GlG Diana

knuddelwuddels hat gesagt…

Ahhh, da ist ja der Grund für....
Wie genial ist das denn!!!!!!????? Soooo schön! Alles! Nelly weiß schon, warum sie dir diese Schätze geschickt hat! Wie machst du das nur? Eins, zwei, drei... Kartoffelbrei, vier, füf, sechs, hex, hex???
Ich bin begeistert! Das Strahlebild deiner Süßen ist ja der Knaller, einfach wunderbar!

Herzliche Grüße
Martina (eine für alle, a...)

Klakline hat gesagt…

Der Waaaaahnsinn! Die Stoffe sind der Knaller! Und du hast wunderbare Klamöttchen daraus genäht! :)))
LG Jacqueline

Doro hat gesagt…

Superschön genäht, meine Liebe! Die Stoffe sind aber auch ZU schön! Leider, leider ist der Stoffetat im Moment aus Zwiebelleder. *heul*
Aber, weisse Bescheid: Es ist Sommer und ich hab drei Wochen Urlaub! *juhu*
Herzallerliebste Grüße!!

Nell hat gesagt…

liebe sabine,
herzlichen dank fürs mitmachen! ganz toll sind beide teile geworden! wirklich wunderschön...jolly hatte ich auch angedacht: passt einfach hervorragend, wenn man vieeeele jerseys hat :-)
ich bin schon auf deinen nächsten post gespannt!
ich drück dich!
glg nelli

Melly hat gesagt…

Total klasse was du da wieder gezaubert hast:-)) Die Stoffe von Nelli sind wirklich so schön - die müssen bei uns auch auf alle Fälle einzihene :-))

glg

melly

Silvi hat gesagt…

Toll, toll,toll. Klasse.
Ich geh gleich mal Stoffe gucken.
Auch Dir und deinen Lieben ein schönes WE.
LG Silvi

Amajasea Design hat gesagt…

So schöne Fotos liebe Sabine !
Da kann man echt zuschauen, wie Deine Maus wächst- das geht so schnell, ist ne richtig Hübsche geworden :-)
Und immer die schönsten Klamöttchen ;-)

GGLG Annett

Nell hat gesagt…

...ich glaub, jetzt weiss ich auch weshalb du unsere schuhgrößen wissen wolltest :-))))
glg nelli