Dienstag, 16. Juli 2013

WOODPECKER goes Unnerbuxen!

JETZT ist die Kollektion erst vollständig!!!!



Nummer 1



Nummer 2




Nummer 3



Was jetzt noch vom WOODPECKERstoff übrig ist, sind ein paar handflächen"große" Stückchen...,
mal sehen, ob mir dafür auch noch was einfällt.

Falls ihr auch solche Unnerbuxen machen wollt... der Schnitt ist von *HIER*...
...und den WOODPECKER-Jersey bekommt ihr *HIER* und *HIER*!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte



Edit 10.02.2014
Wenn ihr mal gucken wollt, was sich alles für "drunter" so nähen lässt,
schaut doch mal bei dieser schönen Sammlung von Tine vorbei:



 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

na bitte sind die lässig! LIKE ♥
glg andrea

Spaßklamotte hat gesagt…

Hah, wie g**l !!!!!! Aber hey, da darf man doch nix drüberziehen.
Liebe Grüße,
Mirjam

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

:-)

Daxi hat gesagt…

Manno sind dier ZUCKER!

LG! daxi

Fratz hat gesagt…

super coole buxen sind das!

glg diana

Beate hat gesagt…

Na da hast du ja eine geniale Kollektion gezaubert. Von oben bis unten designed. Wobei, was mir jetzt auffällt, aus den letzten Stückchen musst du noch eine Kopfbedeckung patchen, die fehlt noch ;-)

Liebe Grüße

Beate

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh die sind ja super!
Ich habe auch grad einen riesengroßen Stapel davon für die Kleinsten genäht!
Das macht total Spaß und auch ein klein wenig süchtig und nebenbei bin ich auch noch jede Menge Reste losgeworden!

glg Silvia

Monika hat gesagt…

Schläfst Du eigentlich auch??? Die Büxchen sind super! Eine gute Idee um Reste zu verwerten. Da werde ich vielleicht auch mal tätig werden.
Liebe Grüße
Monika

Frau Schnett hat gesagt…

Super bequem schauen die aus !!!
Aus den Resten könntest Du Stoffknöpfe machen...?...
Die von Snaply kann ich echt nur empfehlen...
Schön bunt sind die Stoffe ja....
Alle lieben Grüße
Jeanette

Die Frau Heidler hat gesagt…

Superschnuckelig!!!!!

knuddelwuddels hat gesagt…

Hach, sind die schön, fast zu schade für drunter!!!! Da darf ein Röckchen gerne mal hochfliegen!
Patch doch die Reste aneinander und mach eine kleine Gürteltasche draus, für das Urlaub-Eisgeld...

Ganz herzliche Grüße
Martina

faserzart hat gesagt…

Die sind ja toll geworden!!!
Deine Tochter hat s echt gut.
Ich hoffe doch, sie weiss deinen grossen Aufwand zu schätzen.
Deine ganze Kollektion gefällt mir sehr!
Liebe Grüsse
Sandra

Kerstin hat gesagt…

Voll cool die Unterhosen. Da können die gekauften überhaupt nicht mithalten.
LG
Kerstin

Klakline hat gesagt…

Hihihi! Wie cool ist das denn! Die sind ja der Hammer! :)))
LG Jacqueline

Merline24 hat gesagt…

Super! So tolle, bunte Buxen! Und eine perfekte "Resteverwertung". Der Stoff ist auch wirklich wunderschön!

LG
Merline

ischilly hat gesagt…

Das nenne ich auskosten bis zum letzten Stückchen... aber ein Kopftuch braucht die Kleine auch noch.... in Spananien ist es sehr heiss!!
Grüße
Juliane

Muddi hat gesagt…

Hihi, wie war das mit den noch kleineren Unterhosen für noch grüßere Damen, erstellt in einer gemütlichen, alkoholgeschwängerten Nährunde?!?!? *hust*

Super schick, alles aus dem Stoff!!! <3

Ganz liebe Grüße und lach nicht gar so laut
Sarah

Nell hat gesagt…

wie cool! ich hab schon soooo viele schnipsel hier. sollt ich echt auch endlich mal machen- kannst zu den buxen gleich den schnitt einpacken :-)
glg nelli