Montag, 15. Juli 2013

WOODPECKER for holidays!

Die Urlaubsgarderobe fürs Tochterkind ist fertig.



1 ANTONIAshirt (Farbenmix)
1 Shirt MORITZ (Ki-Ba-Doo)
1 Radler (CAROLINE - Farbenmix)
1 Caprileggings (CAROLINE -  Farbenmix)
1 Spaghettiträger-Top, verlängert (Farbenmix)
1 JOLLYröckchen (Farbenmix)

Alles untereinander kombinierbar.

Zum Beispiel so:



oder so:


oder so:


 oder so:


oder so, speziell für kühlere Tage:



Hab ich was vergessen???

Hier noch mal alle Teile auf einen Blick:


Und noch mal Hose rechts, Rock links, weil ich mich gar nicht sattsehen kann ;-)))) :


An dieser Stelle noch mal ein riesengroßes Dankeschön an Nell von BienvenidoColorido für ihre wunderschönen WOODPECKER-Designs und an Annett von Königreich der Stoffe, die mir freundlicherweise Stoffe zum Probenähen geschickt hat und last but not least an Marilena von Zaubermasche, für die ich die Stickdatei "testen" durfte und deren Lob immer SOOO guttut!!!!!!!!!
Ich habe mich sehr gefreut und ich hoffe, ihr seid zufrieden mit meinen "Werken"!!

Ich liebe diesen Specht!!!!!



Zwei kleine Tipps für alle, die es noch nicht wissen, habe ich noch:

 Bei Leggings, Radlern u.ä. immer hinten ein kleines Bändchen einnähen - dann wissen Kind UND Kindsvater, WO hinten ist...


... und den Rock JOLLY ruhig mal "drehen", auch wenn dann die Seitennaht des Bündchens vorne ist -
wird eh vom Shirt verdeckt..., aber so habt ihr gleich "mehrere" Röcke...


 Also, liebe Nelli, du siehst, Annika nähe ich für die Reise zu dir noch einen KLEINEN Rucksack; da sollte dann ihr ganzes Gepäck reinpassen... und kommt sie doch mit diesen Teilen nicht hin, näh ich ihr fluggs bei dir grad was Neues... DU hast ja bestimmt noch WOODPECKER-Stoff!! Meine drei Stücke à 50 cm Länge sind nun fast gänzlich aufgebraucht... für die Minimalreste habe ich aber auch noch eine Idee!!!!!

Fortsetzung folgt!

Und meine nächsten DRINGENDEN Projekte heißen:
Fahrradtasche für mich und Töchterchen und Jacke für Tochterkind... letzteres gerne in diesen Farben:


Brauch ich aber erst mal Stoff... *ganzbreitgrins*...ist doch immer das gleiche!!!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Stoffe: WOODPECKER, erhältlich bei Zaubermasche oder Königreich der Stoffe
Stickdatei: WOODPECKER, erhältlich bei Zaubermasche







Kommentare:

Karin hat gesagt…

Du hast Recht, an diesen tollen Kombis kann man sich nicht sattsehen! Ein Teil ist schöner als das Andere! Die Stoffe sind wirklich wunderschön!

GLG Karin

Vronal hat gesagt…

was für eine tolle Urlaubsgarderobe!! Und alles passt zusammen, total super!!

GLG Vroni

Sandra hat gesagt…

Das ist ne ganze Kollektion geworden & sieht super aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Muddi hat gesagt…

*kreisch* SOOOOOOO schöne Sachen hast Du genäht aus den wundervollen Stoffen! Herrlich!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Silvi hat gesagt…

Oh Sabine, so schöne Teilchen. Da kann der Urlaub ja nur phantastisch werden.
Haste echt toll genäht.
LG Silvi

Melly hat gesagt…

Sabine! Das ist ja eine ganz tolle Woodpeckerparade - ein Teil schöner als das Andere <3

glg

melly

feenstaub hat gesagt…

Liebe Sabine,
da ist Annika ja bestens gerüstet und du hast alle Eventualitäten abgedeckt(ggg). Deine Kombi ist absolut klasse und der Stoff ein Traum.
Lieben Gruß carmen

domoli hat gesagt…

Da warst du schön fleissig. Tolle Sommer-Kombi. Schöne Farben, super Stoffe.
VG, Heike

knuddelwuddels hat gesagt…

allerliebste Sabine, mir fehlen die Worte...

Knopfbüchse hat gesagt…

So eine tolle Urlaubsgarderobe - einfach perfekt!!!! :-)
Und diese Schildchen in den Leggins sind echt wichtig - am MEISTEN für den Papa!! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

knuddelwuddels hat gesagt…

So, nun gehts wieder.... DU BIST GENIAL!!!!! Wow, wie toll ist das denn, bitte??!! Unfaßbar wie fleißig du warst uns wie wunderschön alles geworden ist! Sensationel, die Sommergarderobe! Ich bin so was von begeistert!
Nun muß ich mich erst mal sammeln gehen...

Allerherzlichste Grüße
Martina

Klakline hat gesagt…

Frau Streuter...ich bin gerade vom Stuhl gefallen! Hast du den Knall gehört? Die Outfits sind der Wahsninn! Drölfzig Kombinationsmöglichkeiten....:D Der Stoff ist traumhaft schön und du bist jetzt Schuld! Ich geh dann mal shoppen! :b
Lg Jacqueline

Flaupa hat gesagt…

Hast du eine schön Kollektion genäht!!! WOW ich bin begeistert!!! Das mit den Bändchen Merk ich mir...meine Ziehens auch immer verkehrt an!!! Wie bei den Schuhen *lach* ....da ist es ja offensichtlich das die verkehrt sind....aber sie Ziehens trotzdem immer wieder so an!:-)))

Glg Sandra

Tina hat gesagt…

Unglaublich schön!
ich bin begeistert und sooo verliebt in den Specht!
und was Du gezaubert hast ist einfach genial!
Mehr davon!
LG Tina

Frau Schnett hat gesagt…

Und Du schläfst doch nicht !!!
Wann sonst entstehen alle diese wunderbaren Schätze ?
... Übrigens, was steht da?
Urlaub ??? - Hast Du denn überhaupt bei den Musketanten einen Urlaubsantrag gestellt ?
Kannst uns doch nicht einfach so verlassen? - Schnief !!!
Na dann, freu´Dich auf den Urlaub:
Der Kofferinhalt sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus ...
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Spaßklamotte hat gesagt…

Hammer. Ganz, ganz zauberhaft. ALLES!!!!!! Ich bin total begeistert. Und was ich auch sehr toll finde, alles in der perfekten Größe für meine Tochter. Bist du sicher, dass ihr das alles braucht? Bei mir wird diese Woche der Postbote auch zweimal klingeln. Woodpecker und simply, hach ich freu mich schon drauf :-)
Liebe Grüße,
Mirjam

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schöne kombi's

miniheju hat gesagt…

Ich liebe sowas ja...ne richtige kleine Kollektion, die man bunt mischen kann. PERFEKT für den Urlaub! Super schön!
LG
Nicole

Ela hat gesagt…

Was für eine tolle Kollektion. Erstklassig, wie du die 3x50 cm Stoff in Szene gesetzt und ausgenutzt hast!
LG Ela

Andrea hat gesagt…

Dabine, du bist echt die ALLERFLEISSIGSTE:)
richtig tolle Teile hast du da gezaubert!

glg andrea

kreativkäfer hat gesagt…

wow wow wow eine wunderschöne kollektion ♥
glg andrea

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

Boah wie toll ist das denn??? So viele schöne Schnitte und Stoffe auf einem Haufen!! Super tolle Garderobe hast Du da gezaubert!! Hut ab!!!

LG Tina

Doro hat gesagt…

Och menno- kannst du mich bitte adoptieren und mir auch Urlaubsgarderobe nähen? Wir fahren morgen los- das schaffst du doch, oder? *hoffnungsfrohguck*

Claudia hat gesagt…

Puhhh, Sabine, jetzt bin ich aber überfordert ;o) Diese Kombi ist einfach eine Wucht!!! Das du da dann sogar noch ein paar Restchen übrig hat, ist ja nahezu unglaublich.
LG, Claudia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Set! Damit ist dein Tochterkind ja nun allerbestens ausgerüstet! Gefällt mir richtig gut und ist wunderbar vielseitig!
Liebe Grüße
Marion

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Was für ein Farbenmeer! Das aufgestickte Vogerl auf den passenden Stoff finde ich besonders reizend - und den Tipp für Papa und Kind auch ;-)

Petra Peziperli hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert! Schön bunt, so wie es die lieben Kleinen lieben!
LG Petra

ullykat hat gesagt…

Ich bin soo verzückt: von den Traumstoffen, der Traumkombi und Deinen Futzelideen (bin schon gespannt)!!! Und vom Tochterkind natürlich auch!

GLG
ullykat

Nell hat gesagt…

jetzt musst ich mich erst nach unten durch wühlen, um auch noch meinen senf abzugeben: du bist die beste! ein wahnsinn was du aus (ich rate mal grob) 1,5 metern jersey alles gezaubert hast. eindeutig mehr als ich.... wer ist jetzt die schnecke?
ich drück dich, ganz herzlichen dank meine liebe!
nelli