Montag, 1. Juli 2013

Shirt SHELLY und Jerseyrock Freebook von Frau Liebstes

Nachgereicht... die Tragefotos... auf vielfachen Wunsch - und herzlichen Dank für eure netten, lieben, lobenden Kommentare zu dieser Kombi am vergangenen RUMStag!!!! Ich habe mich wirklich mächtig über jeden einzelnen gefreut!!!!... sonst hätte ich mich am vergangenen Samstag auch nicht frierend und ohne Fleecejacke für euch zum Fotografieren in den Garten gestellt!!!!






Kuckuck...



So, und damit kann ich den Rock, der nach dem FREEBOOK von FrauLiebstes genäht wurde, *HIER*verlinken - herzlichen Dank für diesen tollen Schnitt und die JerseyFreebookRock-Linksammlung, liebe Claudi!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Genial.

Glg

Sandra
von den felinchens

knuddelwuddels hat gesagt…

Hallo Schnuckelchen!
Du siehst toll aus in der Hammer-Kombi! Das sage ich gerne immer und immer wieder!

Herzliche Grüße
Martina

Jacqueline S. hat gesagt…

Der Kracher! Absoluter Wahnsinn! Du siehst phantastisch aus! Und die Leggings ist auch soooo schön! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

kreativkäfer hat gesagt…

ja was RUMSt du denn heute schon mit so einer hammer kombi?? einfach toll meine liebe!
glg andrea

FRAU Liebstes hat gesagt…

hey meine liebe..super super schön!!!

liebste grüße
claudi

àlaDin hat gesagt…

Kuckuck! Einsame Spitze meine Liebe! Nun kommt aber auch bald der Sommer und wenn auch nur für diese Kombi! ♥♡♥
GlG und nen Drücker
Die Din

miniheju hat gesagt…

So süß schaust du aus, so hübsch! I like!
Lg
Nicole

LiebesBinchen hat gesagt…

Sabine, die Kombi ist super und steht dir total. Mein Jerseyrock ist gestern fertig geworden, zeig ich die Tage mal. Liebe Grüße,
Bine

O´Malley hat gesagt…

Toll die Kombi. Sieht gut aus.
Viele Grüße
Melanie

Beate hat gesagt…

Schick, schick. Aber freiwillig wäre ich am WOchenende so auch nicht rausgegangen. Hoffentlich wird es jetzt etwas wärmer, damit du dein Outfit gebührend ausführen kannst.

Liebe Grüße

Beate

juli buntes hat gesagt…

Na, das Wetter soll je werden, damit du diese schicken Teile auch ausführen kannst, ohne Gefahr zu Laufen eine Schniefnase abzukassieren...
Sieht super klasse aus.
LG
Julia

Doro hat gesagt…

Danke! das sieht wirklich klasse aus, hast du fein gemacht. :-)
Ab jetzt nicht mehr frieren, ab heute wird es Sommer (hoffe ich doch)
Ganz ganz ganz liebe Grüße!!
Doro

Frau Schnett hat gesagt…

Coucou, chere Sabine,
Klasse !!!
Danke für´s Nachreichen !!!
Habe ich doch gesagt, dass Dir das steht !!!
... und die Sonne hast Du auch gleich mit nachgereicht !!!
Besten Dank dafür !!!
Liebe Grüße
Jeanette

Spaßklamotte hat gesagt…

Das steht dir aber wirklich sehr gut. Toll. Scheint als kommen wir gerade beide nicht zu kurz ;-)
Liebe Grüße,
Mirjam

Luci hat gesagt…

So viel Einsatz, das lob ich mir! Du siehst gar nicht verfröstelt aus ;o)

Eine schöne Kombi, steht dir super!

GLG, Luci

mampia hat gesagt…

jeah frau streuter, das gefällt mir doch viel viel besser!!!! sehr schön...daumen hoch!!!
gglg teresa

Monika hat gesagt…

Wow, die Tragefotos sind klasse. Passt super zu Dir das Outfit.
Herzliche Grüße
Monika

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Das letzte Photo gefällt mir am besten :o). Steht dir sehr gut!!
Liebe Grüße von mir.

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön geworden! Und ich hab den Rock immer noch nicht genäht…..schäm…..
Liebe Grüße
Gisela

dickmadamme hat gesagt…

Du siehst suuuuuper aus!!!
Einen festen Drücker für dich!!

Liebe Grüße
Angela

miari by jenny hat gesagt…

Hey Du irre Nudel - ich musste gerade so lachen! Beim runterrollen habe ich noch so gedacht: Warum denn heute ohne Kopf!
Und dann kam Kuckuck! Du bist schuld, wenn meine Maus jetzt aufwacht, weil ich so laut lachen musste :)
GlG Jenny

contadina hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut als Kombi - ist aber sicher auch jedes für sich ein Hingucker!

Und "Kuckuck" ist natürlich ein Knaller. *gg*

Lieben Gruß

TinnyMey hat gesagt…

auf dem foto sieht man dir nicht an das du vor kälte "schnatterst"

siehst richtig toll aus mit dem outfit!!!
♥-liche grüsse