Montag, 22. Juli 2013

Schnabelinas RÖCKLI ist ab sofort ONLINE!!!


 Es gibt einen neuen, kostenlosen Schnitt von 


für einen tollen, leicht zu nähenden und sehr schön und weit schwingenden

ROCK aus WEBWARE...

der


Mein "erster" war zu groß... hüstel... ich hatte meine Taillenmaße falsch in Erinnerung... nun gut, ich hab die Mehrweite im Rücken mit einer Sicherheitsnadel zusammengefasst und trotzdem für euch ein paar Fotos gemacht...




... und weil ich nun schon ahnen konnte, WIE TOLL der Rock "in der richtigen Größe" an mir aussehen könnte, habe ich mich getraut, eins meiner Streichelstöffchen, einen ganz feinen, weichen Cord von "Alles-fuer-Selbermacher" für den zweiten zu nehmen und ich wurde vom Schnitt nicht enttäuscht!!!

Seht selbst:

Dieses Outfit muss nun unbedingt mit in den Urlaub... ich fühle mich darin supermegawohl - auch wenn der nächste Rock ca. 5 cm länger werden wird... bei diesem hier ging es nicht anders bzw. länger - aufgrund des Musters konnte ich die Stoffbahnen nicht länger zuschneiden; der Stoff hätte sonst nicht gereicht!

Ihr könnt euch bei Rosi noch gaaaaaaaanz viele andere tolle Designbeispiele anschauen! Die Gute hat alle zusammengefasst, verlinkt und gepostet... WAS FÜR EINE ARBEIT!!! Vielen lieben Dank dafür und auch für den tollen kostenlosen Rockschnitt und dafür, dass ich probenähen durfte!!!!

Hier noch mal alle meine RÖCKLIs, Jersey wie Webware, auf einen Blick:



**********

Was sagt ihr im übrigen zu den Fotos???
Hat meine Tochter (5) gemacht!
Auf meine Frage, warum die Bilder denn so "schief" geworden sind, bekam ich zur Antwort:
"Du hast so schief gestanden, Mama."
So.
Jetzt wisst ihr Bescheid.
Streuterklamotte hat Schlagseite...

Aber jetzt sag ich tschüss und ganz liebe Grüße und ich wünsche euch einen tollen Wochenstart... vielleicht näht sich die ein oder andere von euch noch schnell ein schönes Röckchen für das Urlaubsgepäck???!!!!...

Eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Sieht super aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

knuddelwuddels hat gesagt…

Du Liebe! Was für tolle Fotos, du siehst bezaubernd aus!!! Die Röcke sind wundervoll und stehen dir fantastisch!

Den schönen Schnitt habe ich mir auch gleich gesichert!

Ganz viele herzliche Grüße
Martina

Klakline hat gesagt…

Phantastische Fotos! Die Schlagseite konnte deine Tochter perfekt ausgleichen. *kicher*
Deine Röcklis sind auch toll geworden! Der Schnitt ist schon gedruckt! ;o)
Lg Jacqueline

miniheju hat gesagt…

Sehr schön! Und Komplimente an deine Tochter! Ein Rock aus Webware ist mal wieder klasse....
Steht dir Super gut!
LG
Nicole

mampia hat gesagt…

Zuallererst möchte ich dir sagen, dass die Röcke super schön sind und dir sehr gut stehen und ich habe da schon seit einigen Wochen eine frage, traue mich aber nicht zu fragen, es ist mir bei vielen bloggerinnen aufgefallen und als ich kürzlich in Deutschland war..... warum trägt die deutsche Frau leggins unter dem Rock oder Kleid?
In Frankfurt war es enorm heiß, hat also nichts mit der Kälte zu tun... liebe Sabine, klär mich doch bitte auf!!!!
Ggglg Teresa

Rosi hat gesagt…

Klasse Sabine! Deine Röcke sind wirklich schön! Die Fotos sind wirklich toll! Auch mit SChlagseite!
lg

Rosi

contadina hat gesagt…

Ach deshalb, ich hatte mich schon gewundert ... über den starken Seegang auf deinen Fotos. *kicher*
Deine Tochter wird auch eine Künstlerin, wenn sie schon jetzt so kreative Fotos macht! :-)

Das Röckli ist seeehr hübsch geworden und somit kann ich absolut nachvollziehen, dass es mit in den Urlaub muss.

Den Schnitt und die Linkparade werde ich mir jetzt natürlich auf der Stelle ansehen.

Liebe Grüße
Sabine

Doro hat gesagt…

Sehr schöne Bilder (und sehr schöne Röcke- natürlich gefällt mir der letzte am besten)
Liebe Grüße, auch an die Meisterfotografin (das ist nicht Schlagseite, das ist KUNST!)
Doro

TinnyMey hat gesagt…

der "neue" ist aus babycord? nicht zu glauben! er sieht so leicht, luftig und sommerlich aus. mit dem wirst du auffallen!!!
LG

Muddi hat gesagt…

Ooooh, ich find den zweiten schön!!! Frisch, sommerlich, Streuterklamotte-like. <3

Liebe Grüße
Sarah

Spaßklamotte hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Blümenrockli gefällt mir besonders gut. Das steht dir wirklich sehr gut. Schick siehst du aus.
Liebe Grüße,
Mirjam

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Sabine,
ich bewundere ja immer wieder Deinen Mut zu weißen Oberteilen:
Ich würde garantiert Tomaten-, Multisaft- oder ähnliches draufgepladdert kriegen...
;-)
Aber: Weiß sieht natürlich klasse aus und passt super zu dem süßen Röckli !
Hübsche Sabine mit hübschen Röckli heißt auf spanisch dann bald:
la senora bonita
Ganz liebe Grüße
Jeanette

ullykat hat gesagt…

Soo schöne Röcklis, der aus dem Lieblingsstöffchen gefällt mir am besten und steht
Dir super!

Und Hut ab an deine Tochter, da ist die Karriere ja vorprogrammiert...

LG
ullykat

Silvi hat gesagt…

Toll sind deine Röckli´s. Hab heut morgen noch vor der Arbeit einen genäht, nur säumen noch dann ist er fertsch. Wirklich ein toller Schnitt.
LG Silvi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Passt dir hervorragend! Ein Kombikönig und eine Sommerqueen, zwei tolle Exemplare!

Beate hat gesagt…

Super Sommerröckchen, bei mir leider zu spät fürs Urlaubsgepäck.

Liebe Grüße

Beate

Nell hat gesagt…

oh das sind aber allesamt tolle röcke geworden! und so unterschiedlich: einmal elegant, einmal verspielt und einmal leger- toll!
und schön gebügelt sind sie auch :-))))
glg nelli

Frau Mena hat gesagt…

Schick schick, Frau Schlagseite!

Und einen tollen Urlaub,
Frau Mena.

annimo hat gesagt…

die Röcke sind klasse, besonders gut gefällt mir der Cordrock.

LG Astrid

Nina hat gesagt…

Großartig siehste aus.
Und auf das Röckli hab ich schon sehnsüchtig gewartet, der Schnitt ist ausgedruckt und zusammengeklebt, vielleicht schaff ich heut noch das Zuschneiden. Habenmuss.
Sei lieb gegrüßt von Nina

Amajasea Design hat gesagt…

Ist der Klasse geworden , liebe Sabine, sieht richtig edel aus,die ganze Kombi !
Die "schrägen" Fotos sind sehr proffessionell, wie ich finde ;-)
Ganz, ganz liebe Grüße Annett

Monika hat gesagt…

Hab Deine Fotos schon bei Rosi bewundert. Da hast wieder ganz tolle Outfits!!! Die Fotos, die Deine Maus gemacht hat, sind wirklich super geworden, wenn Nadine versucht mich zu fotografieren fehlt irgendwie immer was (Füße oder Kopf).
Ich wünsche Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub.
Herzliche Grüße
Monika

domoli hat gesagt…

Du siehst richtig klasse aus, und die Roecke natürlich auch. Dein Fotograf hat auch ganz tolle Arbeit geleistet.
VG, Heike