Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS#29 - Woodpecker-Tischsets

Ich habe jetzt Tischsets passend zu meinen Lieblingssektgläsern!!!

Die Gläser waren ein Hochzeitsgeschenk von "meiner" französischen Familie (Schüleraustausch 7. Klasse)... und ich finde sie wunderschön und besonders und halte sie deshalb in Ehren!!



Tischsets von I*ea
Stickdatei: WOODPECKER von Zaubermasche

 
 Ich liebe diese Spechte!!! Woodpecker ist auf Anhieb meine Lieblingsstickdatei geworden!!

Ich habe jeden Specht mit einem anderen Madeira Multicolorgarn gestickt...  




Das farblich "neutralste" habe ich für das sechste Tischset genommen, dass nun als kleiner Läufer mittig auf den Tisch gelegt werden kann. 



 


So kann ich für liebe Gäste und mich den Tisch ganz besonders schön eindecken...


 


Noch mehr Kreatives "Rund ums Weib" könnt ihr heute hier sehen und verlinken...

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Tinsche S hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ganz toll geworden!!!!
Würde ich mir sofort auch besorgen ;)

LG Christina

Daxi hat gesagt…

haha, hast schon gesehen, die spechte haben nebeneinander Platz genommen! Wenn das nicht passt! gefällt mir unheimlich gut deine Deko!

LG! Daxi

Farbenzwerge hat gesagt…

Wow sie sind wundervoll geworden.
Die Datei ist auch zum verlieben!

Liebe Grüße
Tine

Sandra hat gesagt…

Perfekto ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Klakline hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! Die würd ich dir glatt wegstibitzen. ;o)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Nell hat gesagt…

eine absolute spitzen idee, meine liebe! und dann auch noch so schön aufgedeckt: ich hoffe, u hast dann wneigstens mit ninni angestossen? :-))
danke, liebe sabine, für deine genialen einfälle!
glg nelli

contadina hat gesagt…

Die Tischsets sehen wirklich unheimlich edel aus, Sabine!

Und die wunderschönen Spechte sind ein Traum! *mal wieder neidisch auf alle Stickmaschinenbesitzer ist* ;-)

Und alles ist so schön passend eingedeckt, inkl. farblich passender Erdbeeren. ♥

Da würde ich mich auch direkt wohlfühlen!

Liebe Nachtgrüße
Sabine

Luci hat gesagt…

Wow, Sabine. Das ist aber ein edler RUMS. Die Spechte sehen wunderschön aus auf den schlichten Sets, toll!

GLG, Luci

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Da hast Du eine wundervolle Idee gehabt! Sehr schööön!
Liebe Grüße, Dini

Alex näht hat gesagt…

Wow, die Tischsets sehen klasse aus!!!!
Liebe Grüße von Alex

ak - ut hat gesagt…

gefallen mir sehr, besonders schön finde ich, dass du jedes mal ein anderes garn verwendet hast :-)

lg

Claudia hat gesagt…

Die sehen echt toll aus, liebe Sabine!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

knuddelwuddels hat gesagt…

Soooooo schön! Der Tisch sieht klasse aus, wunderschön eingedeckt und die Sets sind sehr edel geworden! Einfach toll, eben ganz du!
Das sieht so einladend aus, ich hoffe, ihr habt gemeinsam geschlemmt und angestoßen! Die Stick-Datei ist wirklich super!

Ganz viele herzlichste Grüße
Martina

Amajasea Design hat gesagt…

Die sind einfach toll, liebe Sabine- hab sie ja schon bewundern dürfen ;-)
GGGLG Annett

Monika hat gesagt…

Wow, die sind klasse!!! Passen wirklich gut zu Deinen hübschen Gläsern. Bis ich Deine Woodpecker gesehen hab, wußte ich noch nicht mal, dass es Multicolorgarn zum Nähen gibt. Frau lernt nie aus.
Herzliche Grüße
Monika

miniheju hat gesagt…

Schliesse mich allen anderen hier an....Super schön geworden! Irgendwie hab ich auch das Gefühl diese Stickdatei kaufen zu müssen, obwohlich eher selten welche kaufe. Aber das sieht so schön aus!
Lg
Nicole

Geo hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus und passt toll zu diesen edlen Gläsern.
LG, Geo

Sonja Schiller hat gesagt…

Mit diesen Tischsets ist dir ein Schätzchen gelungen. Die kannst du Sommer wie Winter verwenden. Kann sie mir durch das schöne Stickgarne auch sehr gut zu Weihnachten vorstellen. Wer sagt den dass es immer ein Weihnachtsmann sein muss?
glg
Sonja

Numinala hat gesagt…

oohhh - das sieht richtig schön aus !!!
lg von der numi

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht großartig aus! ganz toll und dass du die gläser in ehren hältst gefällt mir auch sehr!
glg andrea

Muddi hat gesagt…

Auch hier meine Frage: Wo wollt ihr denn nun essen?? Das sieht so hübsch aus, da darf ja keiner mehr ran! ;o)

Ganz liebe Grüße
Sarah

Christine hat gesagt…

Wünderschön geworden!!

LG
gnubbel

la stella di gisela hat gesagt…

Uiii, ahhhhhh, ohhhhhh…….wunderbar! Ich darf jetzt gar nimmer so lang hin gucken, sonst kauf ich mir gnadenlos diese Datei auch wieder…..ahhhhrgrgrg…..
Liebe Grüße
Gisela

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr edel!
LG Janine

ColiBriCologne hat gesagt…

Richtig schön!! Gefällt mir gut! Ich habe auch schon Tischsets bestickt - finde ich immer wieder gut!

Lieben Gruß

Britta

Frau Schnett hat gesagt…

Oh Sabine,
ist ja klar, dass Du ein Lob vom Stick - Chef gekriegt hast !!!
Deine Sets könnten auf Hochglanz im Schöner Wohnen abgebildet sein.!.
Zeig´bloß nicht die Gläser gefüllt, sonst komm´ich noch vorbei - Japs.
Das sieht so einladend aus ...
Ganz liebe sonnige Grüße
Jeanette

Mucksy Maus hat gesagt…

Die sind wirklich super schön geworden. Gerade diese Woche habe ich die Multicolorgarne gesehen und mich gefragt, wie das so wirkt. Vielen Dank für die Präsentation ;-)
Werde ich wohl auch brauchen....
LG, Sylvia

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Meine erste Assoziation war "weihnachtlich edel". DIe kannst du also noch länger verwenden ;-)

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

ach, liebste Sabine, sehe ich das richtig? Du hast den wunderbaren Woodpecker auf ganz "normale" fertige Tischssets gestickt? Auf die Idee wäre ich nie gekommen, aber. jetzt weiß ich, wie ich meine Tischssets verschönern kann.
glg
Sandra

ischilly hat gesagt…

Hi Sabine,
hatte ich Dir das Garn geschickt??? Das sieht ja fabelhaft aus! Und ich dachte im ersten Moment, welche Arbeit, dauernd zu wechseln..... Gute Idee!
Falls wir es jemals schaffen Euch zu besuchen, dann leiben die Gläser aber hoffentlich nicht leer!!!
Juliane ;0)

Fratz hat gesagt…

die sind wirklich wunderschön und passen perfekt zu den gläsern!

glg diana

Susi hat gesagt…

Die Tischsets sehen super aus. Das Multicolorgarn ist ein echter Hingucker und passt perfekt für die Spechte.

LG
Susi