Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS#28 - Ich hab da mal 'ne Frage...

Kennt ihr die schon????

Neee. 
Wie auch?
Hab ich ja noch nicht gezeigt... war kein "Platz" im Blog... immer was anderes.
Aber heute!!!


Meine SHELLYs!!!!

 HaHaaaaa!!!

(Warum "HaHaaaa"??? Siehe unten...)



Tja.
So war es geplant.

Aber leider ist das karierte Shirt zu eng... hüstel... habe ganz irrwitzig M tailliert genäht. DAS war denn doch übertrieben!
Na ja, dachte ich, näh ich eben M gerade Form, das ist dann das gestreifte Shirt geworden.
Hähä,
ein Satz mit X, das war wohl nix!
Auch zu klein... sitzt und steht mir irgendwie überhaupt gar nicht.

Tja, wie gesagt.
So war es geplant.
2 SHELLYs zum Rumsen. Schiete aber auch. 
Inzwischen weiß ich ja,
dass ich Größe L nehmen muss.
Ich denke, das liegt an meinem Vorbau.
DAS Shirt darf dann auch tailliert sein,
wie hier zu sehen:


Und nun zu meiner Frage:

Darf ich eigentlich rumsen, was ich für mich genäht habe und getragen hätte, wenn ich es denn tragen könnte, ich aber nicht tragen kann, weil für meine Figur in der Größe und sowieso und überhaupt einfach NICHT tragbar???
 Ach, ich versuch's einfach mal... die MUDDI wird mich schon rausschmeißen, wenn es ihr nicht passt - und das darf sie dann auch!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine StreuterKlamotte  

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Du bist ein Knaller, Frau Streuterklamotte. Zu schade, dass dir die Shellys nicht passen, sie sehen toll aus.

Ganz liebe Grüße aus Balin
Paula

Sandra hat gesagt…

Kopf hoch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

juli buntes hat gesagt…

Tja, also, wenn ich diese Frage zu beantworten hätte - was ich jetzt einfach mal tue- denke ich dass du rumsen darfst mit etwas was du für dich genäht hast aber jetzt nicht tragen kannst und so weiter (ich hab mich echt weggeschmissen...)
Schade, dass sie nicht passen. Aussehen tun sie beide toll!
LG
Julia

Luci hat gesagt…

Oh, liebe Sabine, hätte ich das gewusst, hätte ich mein Elaine-Desaster von gestern geRUMSt, dann hätten wir uns zusammen rausschmeißen lassen können :o))))

Ich finde, auch Lerneffekte haben wir für uns selbst gemacht, also voll und ganz RUMS!

GLG, Luci

Klakline hat gesagt…

So ein Mist! Aber schön sind sie trotzdem geworden!
Lg Jacqueline

contadina hat gesagt…

Das ist ja echt schade, tröstet mich aber auch über meine ganzen Missgeschicke hinweg und damit hast du heute auf jeden Fall eine gute Tat getan und das ist doch auch was Schönes... ;-)

Aber schick sind sie trotzdem und du wirst bestimmt Abnehmer finden, die sie dir aus den Händen reißen werden!

Lieben Gruß
Sabine

Sulevia hat gesagt…

Oh wie schade, die karierte wär so genau mein Ding.... Also der Wille war ja da...wirklich schade, dass es nicht passt. LG Silke

Claudia hat gesagt…

Nöööö, das glaube ich nicht, dass die Muddi dich rausschmeißt - wäre auf jeden Fall schade um den schönen Post *lach*
LG, Claudia

Frau LunaJu hat gesagt…

Sehr sympathischer Post, du darfst mitmachen ;)) Kann man da nicht noch etwas retten, wäre doch schade drum.
Shelly ist eh so ein Spezialfall, wir sind auch keine Freunde. Lg Kristina

knuddelwuddels hat gesagt…

Och, wie schade! Da hast du die wunderschönen Schirts (besonders das karierte) gezaubert, und nun daß... das tut mir richtig leid!
Ich finde zum Trost MUSST du einfach bei RUMS dabei sein!

Aber soll ich dir was sagen... ich sitze gerade in einem Kleid vor dem PC, das will ich nicht mal im Blog zeigen, weil es viel zu weit und nicht schön ist... (aber als Hauskleid und im Garten reicht es...)

Kannst du denn gar nichts retten? Es wäre doch wirklich zu schade um die tollen Shirts!!!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Nachbarzwerg hat gesagt…

Oh,das obere Shirt! Das gefällt mir :O)

Ich finde es auch schade,dass sie dir nicht passen :O(

Hm,ob dein Link gelöscht wird? Ich bin ja nicht Sarah,aber ein Essen was ich mir koche und verlinke ist doch natürlicher Weise auch nicht von Dauer...

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen RUMStag!

LG Kirstin

Tinsche S hat gesagt…

Och nö!!! "Drei mal abgeschnitt' und immernoch zu kurz" würde meine Oma sagen ;)
Echt doof!!!
Aber die Idee war ja gut und sie sehen auch schön aus...

Ganz liebe Grüße
Christina

faserzart hat gesagt…

Liebe Sabine

Klar, darfst du, finde ich!
Das ist ja zu gemein zwei so tolle Shelly's und dann passen sie nicht! Mein Meinmitgefühl hast du auf sicher...

Liebe Grüsse
Sandra

SyFlinga hat gesagt…

Sehr geschmunzelt beim Lesen ;-) und ich finde, du darfst definitiv RUMSen mit den Shellys...vielleicht "wächst" du ja noch rein ♥
Liebe Grüße,
Katrin

Vera hat gesagt…

Smile...du .Du siehst total klasse aus und deine Teile sind Hammerschön geworden.

Herzliche Grüsse
Vera

kreativkäfer hat gesagt…

na klar :) schad das nix ist mit den shellys, aber schön sind sie allemal!
glg andrea

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Sabine,
also, vieles in unserem Leben wird von anderen Einflüssen bestimmt, die wir oft nicht bewußt wahrnehmen, ... , Om ...
Oder mit anderen Worten:
Das passende Shirt ist das schönste mit viel schönerem Muster, das der lieben Sabine super steht !!!
Das sollte so sein !
Jaja, mal wieder das Schicksal ... - Om - ...
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Doro hat gesagt…

Das zählt. Eindeutig. War ja für dich- also für ein schmaleres Dich, sozusagen.:-) Ist mein absoluter Alptraum, die teuren Stoffe, die Mühe beim zuschneiden und nähen (du erinnerst dich, ich brauch ja immer so lange für eins, in der Zeit nähst du fünf) und dann zu KLEIN! Wäre mir bei meinem Rums auch fast passiert....
Tröste dich und trenn die Dinger auf, setz einen Seitenstreifen rein oder verschenk sie- zu kleine Sachen sind immer irgendwie doof fürs Karma.
Liebe Grüße!!!

annimo hat gesagt…

doof das, dabei sind sie so schön.

Liebe Grüße Astrid

Tina hat gesagt…

Oh ein Dilemma....solch schöne Shirts und dann zu klein!:-(!
Schade drum aber Deine Wortwahl ist sooo genial!:-))!
Der Post des Tages!;-)!

LG Tina

Monika hat gesagt…

Oh schade, das Shirt ist sooo schön!!!
Herzliche Grüße
Monika

Beate hat gesagt…

Son Mist, zu klein ist ja immer blöd. Ich schaff es meistens zu groß, dann kann man wenigstens noch was retten.
Aber vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Schick sind sie ja allemal.

Liebe Grüße

Beate

faserzart hat gesagt…

PS: dabei hätten sie super zum1. Rock gepasst...

mampia hat gesagt…

ohje, was für eine schande...passiert mir fast immer anders herum, ich nähe L und brauche M aber das kann man wenigstens retten...so ein mist, sabine, aber jetzt weißt es für die zukunft.
und was rums angeht, du hast für dich was genäht...was du dann am ende damit anstellst ist doch deine sache...mach unten ein engeres gummi rein kannste als alternative kopfbedeckung tragen...bitte den letzten teil des kommentars nicht so ernst nehmen!
ggglg teresa

àlaDin hat gesagt…

Auweia!! Wie ärgerlich!! *tröst*
Schick geworden sind sie trotzdem!!!!
und wetten, Dich schmeißt hier keiner raus?!?!?!

GlG und nen Drücker
die Din

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

du hattest sie doch ganz fest für die geplant, ich denke schon und schade das sie dir nicht passen.....d:)

glG Heike

CvS hat gesagt…

Schade, dass sie nicht passen, besonders die obere finde ich total super!

LG, Caro

LeDia hat gesagt…

Also ich find, wenn ich dich so sehe, hätt ich an deiner Stelle auch ne M genäht :)...Echt! Gut siehst du aus!!! Deine Vermutung mit der Oberweite wird es wohl sein, auch ich muss im Moment ne Nr. größer tragen durchs stillen :).
Ganz liebe Grüße Diana

MiMaraMundo hat gesagt…

Hahaha, tut mir leid aber ist doch immer wieder schön, zu wissen, dass das auch anderen passiert :P
Auf jeden Fall schön deine Shellys...schon Abnehmer gefunden? Hatte ich erwähnt, dass ich dieses Retro-Karo total super finde?!
Alles Liebe, Mara

Amajasea Design hat gesagt…

Die erste Shelly gefällt mir am besten,schade,dass sie nicht passt.
Mir passiert das meistens umgedreht- aus lauter Angst, es könnte zu eng sein, nähe ich oft viel zu weit..immer wieder selber Fehler..Wenn der Ausschnitt dann auf der Schulter hängt kannste da auch nix retten :-(
Aber ich lern ja noch..

Drück Dich!
GGGGLG Annett

Silvi hat gesagt…

Ja, ja, manchmal ist das Leben eben gemein. Nicht bloß bei Dir. Doch wie heißt es doch immer so schön: Hinfallen - Aufstehen - Krone richten - weiter gehen.
Die letzte Shelly find ich total schön, die karierte gefällt mir auch sehr. ( Da ist´s echt schade, das sie nicht paßt ).
LG Silvi

Susi hat gesagt…

*lach* Sabine, du bist echt der Knaller!!!
Schöne Shellys sinds geworden. Echt schade, dass sie nicht passen. Hätten dir sicher hervorragend gestanden!!!

LG
Susi

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi Süße...echt toll schauste aus..
Das karierte Shirt gefällt mir super gut....
mein "Vorbau" (wenn man ihn denn so nennen darf grins..) würde glatt reinpassen.....
LG
Barbara