Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS#27 - SHELLY und RÖCKLI

Von  Schnabelina'sWelt wird es gaaanz bald einen neuen Rockschnitt geben:


Rosi's erster Schnitt für "Große"!
Ich durfte ihn zusammen mit einigen anderen bereits testen und ich muss sagen:


Bestnote: SEHR GUT!!!!!!
 


  
Das Bündchen habe ich 26 cm breit zugeschnitten; so kann ich durch Umschlagen oder Nicht-Umschlagen die Rocklänge etwas variieren...

Der Jerseyrock ist an einem Vormittag zugeschnitten und genäht und sitzt bei mir wirklich PERFEKT!
Und damit ein Schuh draus wird, habe ich mir aus dem fließend fallenden Viskosejersey ein SHELLYshirt als Oberteil dazu genäht... 



Ach, ich vergaß... ihr wollt ja immer TRAGEFOTOS... lach... also Outfit, Kamera und Mann geschnappt und ab in den Garten...
Bitte schön... da sind sie... die TRAGEFOTOS... allerdings ohne Kopf... habt Verständnis: ich gefiel mir heute auf KEINEM der Bilder so gut, dass ich es hier hätte zeigen wollen...



Halt... doch... EIN ganzes Foto hab ich für euch...
Ich bin hier nicht am Weinen, sondern schütte mich aus vor Lachen!!!
Mein Mann brachte einen Klopfer nach dem anderen...


FAZIT der Woche:
Ich möchte noch mehr solcher Röcke/Kombinationen nähen und Fotos mache ich ab sofort nur noch mit meinem Mann!!!!!
:-)

So, Mädels, und was habt ihr so auf die Reihe gebracht??? Geh ich mal gucken...

RUMSTAG... schön, dass es dich gibt!!!

Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine


Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hihi,süßes Bild :O)

Ja,mach öfters Fotoshootings mit Deinem Mann! Da muss man dann beim Kommentieren auch grinsen :O))

Tolle Kombi! Der Stoff gefällt mir.

LG Kirstin

contadina hat gesagt…

Also die Kombi hätte ich jetzt aber auch mal gerne.

Klasse!

Und auch noch schnell gemacht? Noch besser!

Und auch noch einen Mann, der dich beim Klamotten fotografieren zum Lachen bringt?

Du Glückliche! *g*

Aber immer ohne Kopf ist doch auch nix, wenigstens ab und zu mal "Kuckuck" sagen, ja? ;-)

Liebe Grüße

Sulevia hat gesagt…

wie jetzt - mit den Flip-Flops im Garten...bei uns hats geregnet.... steht Dir echt gut ich muss wieder zuschneiden. :) LG

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Liebste Sabine, du siehst schick aus in deiner Kombi und vor allem dein Lacherfoto ist so wunderbar menschlich ;-)))
GLG Sandra

Sandra hat gesagt…

Wow Sabine super gerumst ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

Eine SUPERSCHÖNE Kombi! Bestimmt auch einzeln tragbar, aber so echt der Knaller.
Und ja, bitte mehr Fotos mit Lachanfall, das ist schön <3.

GLG, Luci

juli buntes hat gesagt…

Mit oder ohne Kopf, Shelly und Röckli sind ein Super-Team und sehen klasse aus!
LG
Julia

Paula hat gesagt…

Klasse Kombi. Du siehst fantastisch aus, auch wenn wir uns den Kopf heute dazudenken müssen.
Der Stoff passt toll zu dir, und auf das Röckli-Ebook warte ich schon sehnsüchtig. Jetzt erst recht!

Hab einen wunderbaren Donnerstag,
GLG
Paula

Bärbel hat gesagt…

die kombi ist einfach super und steht dir ausgezeichnet
lg bärbel

Tinsche S hat gesagt…

Die Kombi ist echt klasse und steht dir ganz wunderbar!!!!
Davon solltest du unbedingt noch mehr nähen ;)

GlG Christina.

knuddelwuddels hat gesagt…

Du siehst soooo toll aus! Die Kombi ist hinreißend schön und macht richtig was her! Ja, bitte mehr davon, du inspirierst mich!
Den schönen Schnitt brauche ich auch unbedingt!
Wie schön, dass ihr so viel Spaß hattet! Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder, wenn du vor Lachen auf dem Boden liegst... und die Bilder verwackelt sind, weil dein Mann auch nicht mehr ernst bleiben konnte!

Alles Liebe du Süße und ganz
herzliche Grüße
Martina

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu, die Kombi sieht toll aus. Und den Rockschnitt werde ich mir auch besorgen....... der sieht echt toll aus und ich hab da schon so ein Stöffchen im Kopf.
GGLG Denise

miniheju hat gesagt…

Sieht schön aus und das letzte Foto ist sooo klasse, so ehrlich und echt, TOLL!
Westbahnhof ich gedacht, der Stoff geht nicht so gut, aber angezogen sieht das wirklich Super schön aus, gefällt mir richtig gut!
LG
Nicole

Simone hat gesagt…

O.k. - SO bist Du wenigstens zu erahnen.....das lassen wir mal durchgehen *lach*!!
Ganz tolle Kombi......ich find Drehröcke einfach super weiblich!!
GGLG
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

liebe frau streuter, das ist eine tolle kombi und lachen ist doch viel besser als weinen :)
glg andrea

Schlottchen Müller hat gesagt…

Eine tolle Bilderserie! Und Deine Kombi sieht echt klasse aus!

Liebe Grüße Schlottchen

Frau Schnett hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sabine,
schläfst Du auch mal?
;-)
Schön ist Deine Kombi geworden !!!
Na, das ist doch was wert, wenn der Ehemann einen nach ein paar Jahren immer noch zum Lachen bringt ...
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Spaßklamotte hat gesagt…

Tolle Kombi! Aber ist das nicht ein DREHrock??? Wo bitte sind die DREHbilder??????? Neee, mal Spaß beiseite, die Kombi gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße,
Mirjam

einchen hat gesagt…

eine tolle kombi ist das!
lg einchen

Vronal hat gesagt…

ui, was für eine tolle Kombi!!

GLG Vroni

Beate hat gesagt…

Schicke Kombi, der Stoff gefällt mir sehr gut.
Ich würde die Teile warscheinlich eher einzeln tragen und mit Uni kombinieren, aber ich glaube ich bin bei meiner Kleidung auch eher konservativ ;-)

Liebe Grüße

Beate

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Tolle Kombi. Daumen hoch! GLG

Monika hat gesagt…

Wieder eine schicke Kombi - steht dir ausgesprochen gut.
Herzliche Grüße
Monika

rankhilfe hat gesagt…

wieder so eine tolle kombi!!!
hach, ich weiß garnicht was ich zuerst nähen soll und das wetter ist im moment nach garten

annimo hat gesagt…

kann mir nur anschließen, super die Kombi und die Fotos sind klasse.

Liebe Grüße Astrid

ischilly hat gesagt…

Klasse!
Grüße an Deinen Mann!
Juliane

Jacqueline S. hat gesagt…

Große Klasse! Eine superschöne Kombi! Steht dir obendrein phantastisch!
Liebe Grüße,
Jacqueline

mampia hat gesagt…

das letzte foto ist so so schön, gefällt mir richtig gut, lachen tut gut!!! eine wunderschöne kombi hast du dir da genäht!
gglg teresa

kitzkatz hat gesagt…

Tolles Outfit!!!
Und so einen lustigen Mann hätte ich auch gerne! :-)))
Liebe Grüße
Anneliese

JOs Creativ hat gesagt…

Ich freue mich auch schon auf den Schnitt. Deine Inspiration hat jedenfalls schon mal gewirkt.
LG Janine

Annamiarl hat gesagt…

hihi - das klingt gut! :-)mein Mann ist immer eher verzweifelt wenn er mich fotografieren soll.
Den rockschnitt merke ich mir auf alle Fälle und ich sollte auch unbedingt mehr Kombinationen nähen *notier*
GLG Anna

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

ui, da hat es aber ordentlich gerumst bei dir. tolle kombi sieht total schön aus. der rock gefällt mir, da bin ich ja mal gespannt. und schnapp dir deinen mann öfter zum fotografieren.

liebe grüße,
nina

jojolein* hat gesagt…

Wow, die Kombi ist toll!

Bitte mehr davon ;)

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Da muss man gleich mitlachen. Echt supi! :D

Liebe Grüße!
Marina

Isabel Granzow hat gesagt…

sehr süß...Röcke sind was tolles und da freut man sich immer.....steht dir gut. Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

Doro hat gesagt…

Nee, ich glaube, du schläfst nicht, Nie nicht. Ich leider auch irgendwie nicht, deshalb leg ich mich jetzt hin *gääähn* Aber vorher wollte ich noch loswerden dass du wieder sehr schön gerumst hast!!
Gaaaanz liebe *müde* Grüße,
Doro

Nucki for Kids hat gesagt…

...jaaaaaa...., ich glaube , dass ist genau der richtige Rock für mich !!!! Dein Rock sieht suuuuuuper aus :) Der Stoff ist total schön !!!! Und die Bilder sind ....witzig ;)

GGLG Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Seeeehr schön, liebe Sabine !
Ich wollt gerade meckern, wegen der Tragefotos und schwupp, da kamen sie ;-)
Steht dir perfekt, richtig, richtig schön!
Blöd nur, dass mir keine Röcke stehen...grummel..

Ganz, ganz liebe Grüße Annett

ELKE hat gesagt…

die kombi sieht toll aus!!!
der rockschnitt wäre auch etwas für mich, gefällt mir sehr gut. ich würde auch etwas unifarbenes dzu tragen.
lg elke

Jadie hat gesagt…

Der Rock ist genial. In Kombi mit der Leggings macht der noch mehr her. Ich für mich würd´ aber eher Uni dazu tragen. :-)

LG Jadie

Susi hat gesagt…

Eine klasse Kombi!!! Steht dir ausgezeichnet!!!

LG
Susi