Dienstag, 23. Juli 2013

PimpinaLaCasa ist ONLINE!

"Drei Bloggerinnen aus dem unendlich kreativen DIY-Bloggerländle 
haben sich etwas einfallen lassen..."



Hallo, ich bin Pimpinchen und freue mich sehr, hier einen Gast-Post verfassen zu dürfen!

Die Drei Musket...anten Frau Knuddelwuddels, Frau Schnett und Frau Streuterklamotte haben sich zusammen getan und PimpinaLaCasa ins Leben gerufen. In unregelmäßigen Abständen werde ich (Pimpinchen, die stellvertretend für die drei durch den Blog führt und moderiert) zu "Pimp your ***!" aufrufen. Dann wird ein Thema vorgegeben und ihr könnt kreativ tätig werden und eure Werke auf PimpinaLaCasa verlinken!

Die erste Linkparty heißt "Pimp your Dose!" und was das Thema der nächsten kreativen Aktion wird, könnt ihr selber mitbestimmen!

Ich freue mich schon sehr auf euch und eure kreativen Werke!
Ganz liebe Grüße und bleibt kreativ!



Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Linkparty...Yeah! Ich liebe Linkpartys! Da bin ich doch gerne dabei! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Claudia hat gesagt…

Ha, was für eine coole Idee :o) Dosen habe ich hier schon seit Ewigkeiten herumstehen, vielleicht schaffe ich es ja jetzt eeeeendlich mal, sie auch zu pimpen :o)
LG, Claudia

Muddi hat gesagt…

Ha!!! Klasse Idee!!! Zwei Dosen stehen sogar schon bereit. Da bin ich gespannt, was an kreativen Dingen zu sehen sein wird bei Euch!!

Liebe Grüße
Sarah

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Idee, liebe Sabine!
Mal sehen, ob ich das schaffe, auch irgendwann mal teilzunehmen ..
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Sommertag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Tinsche S hat gesagt…

Hihi, klasse!!!!
Nein, Mist, ich hab gestern 3 Dosen weggeworfen *schäm*....

Liebe Grüße Christina

Spaßklamotte hat gesagt…

Sehr geniale Idee. Gut, dass bei uns morgen der letzte Schultag ist. Da haben wir ja dann direkt was zu tun ;-)
Liebe Grüße,
Mirjam

Laura und Ben hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine tolle Idee!!!
Ich mach mich gleich mal auf Dosensuche :-)
Ganz liebe Grüsse
Renate

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ahhhh, ohhhhh!

Nähliesel hat gesagt…

Wie gut, dass die Jungs heute morgen eine große Dose Mais gekauft haben. I love link partys!!! eine klasse Idee, liebe Sabine... Wie langs soll denn so ein Motto geöffnet sein? Monats- oder wochenweise???
ach was, ich geh euch einfach jetzt besuchen.
Und mich als Leserin eintragen ;-)

Lieben Gruß von der
Elli

Annamiarl hat gesagt…

wie nett! :-)
Schade dass ich grade so gar keine Zeit habe! *seufz*
Aber vielleicht vielleicht...
GLG Anna

contadina hat gesagt…

Dass ich Linkpartys nicht links liegen lassen kann, war ja klar... *g*

Dosen? Dosen?

Ich werde mal in mich gehen!

Tolle Idee! *rumhibbel*

LG an alle drei Muske...tanten! *kicher*
Sabine