Mittwoch, 3. Juli 2013

Peanuts für Dresdner Kita JONA... Dosenhüllen!

Manchmal läuft es nicht so...
Ich will SOOOOOOO vieles für Annetts Spendenbasar am 14.7. machen und alles, was ich anfasse, wird mittelmässig... bestenfalls...

Trotzdem... diese Dosen gehen auch bald auf die Reise zu dir, liebe Annett, meine Jungs haben sie für gut befunden... ich hoffe, es freut sich jemand darüber oder kauft sie sogar!

 Meine Kinder haben nämlich alle so ein Dosenutensilo und benutzen sie gerne.

Ich habe einige ganz einfach gemacht und dann kam mir die Idee,
die Hülle zu verlängern, damit man die Dose mit Kleinigkeiten gefüllt und oben zugebunden,
erst einmal als Geschenkverpackung benutzen kann...


 ... dann wird der Stoff  nach innen geklappt und die Dose kann für Stifte, Lineale, Zirkel und co. auf dem Schreibtisch ihren Dienst antreten...


Meine Jungsbaumwollstoffbestände sind nur gering und somit fast aufgebraucht.
Glücklicherweise bekam ich noch diesen tollen Stoff von Juliane/ISCHILLY geschickt - herzlichen Dank dafür!!!! So konnte ich doch noch ein paar mehr machen...


Mehr ist es gestern nicht geworden... *heul*...

Tja, ich weiß nicht, ich weiß nicht... vielleicht bringe ich wenigstens noch ein, zwei Shirts zustande...
morgen Abend ist Nähtreff, in netter, lustiger Gesellschaft näht es sich bekanntlich noch mal so gut!
Und dies ist wenigstens mal wieder ein Beitrag für Made4BOYS!!! Ach, ihr seid alle so fleißig und es sind innerhalb weniger Tage schon wieder soooo viele tolle Sachen dort von euch verlinkt worden... DAS TUT GUT... das baut mich auf und motiviert!!! DANKE DAFÜR, ihr Lieben!!!

Seid gegrüßt,
eure
Sabine Streuterklamotte

EDIT 03.07.2013/15.12 h:
RICHTIG schöne Dosen könnt ihr euch dann *HIER* anschauen!!!!

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Das sind trotz deiner höheren Ansprüche an die Anzahl aber doch sehr sehr schöne Dosen geworden!!

:) Viele Grüße,
Frau Mena.

juli buntes hat gesagt…

Also, die Dosen sehen superklasse aus!
Die gehen bestimmt weg wie wrme Semmeln...
LG
Julia

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie genial! Die Dosen sind ja der Hammer! Wunderschön geworden und mit so witzigen Stoffen, toll! Ich bin schwer begeistert!
Da freut sich garantiert jemand drüber!

Herzlichste Grüße, du Liebe,
Martina

Frau Schnett hat gesagt…

Na, Du brauchst Dich nicht zu verstecken ...
Warst doch auch fleißig ....,
... und die Dosen sind eine klasse Idee !!!
Jetzt hast Du aber bloß die Mädchen vernachlässigt:
Die Dosen in rosa - rot musst Du noch machen ...
:-)
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Beate hat gesagt…

Sind doch toll geworden die Dosen und was heißt hier nur? Ich sehe hier mindestens 8 Dosen, wenn nicht sogar mehr. Du bist doch kein Fließband. Also mehr schaffe ich auch nicht.

Liebe Grüße

Beate

Buntspechte hat gesagt…

Also ich finde die Dosen auch gut.
:)
Viele Grüße
Anke

miniheju hat gesagt…

Ich finde die Utensilos auch sehr gelungen. Die kauft sicherlich jemand!
LG
Nicole

Spaßklamotte hat gesagt…

Also ich finde deine Dosen total klasse und die Idee mit der Geschenkverpackung geradezu genial. Toll wie du dich einsetzt für diese Dresdner Kita. Hut ab.
Liebe Grüße,
Mirjam

Shippymolkfred hat gesagt…

He, was gibt es denn zu jammern? Deine Dosen sind doch toll geworden. Eine klasse Idee.
GLG Shippy

Tinsche S hat gesagt…

Voll cool!!! Die sind toll und kommen 100% gut an :)
Aber da braucht man so einen Dosenöffner der den Deckel abhebt oder?!

GlG Christina