Montag, 8. Juli 2013

Nachgereicht...

Getragen gefallen mir die Sachen noch besser...

ANTONIA-Shirt von *HIER*  und  Hose gekürzt aus der Tunikakombi AENNIE von *HIER*
(Diesen Schnitt scheint es so im Internet nicht mehr zu kaufen zu geben!)
EDIT:
Irrtum!!!
Dank Daniela vom Traumschlösschen hab ich jetzt einen Link zum Schnittmuster für euch... 
bitte *HIER* entlang!!!
Liebe Daniela, DAAAAAAAAAANKE!!!




... bestickt mit einer FLAMENCO FLOWERS und einer Blume aus der Stickserie Let The Sun Shine, beide von Zaubermasche und dekoriert mit reichlich Webbändern und einem Häkelblümchen, was bei mir SEHR SELTEN ist... eigentlich verschenke ich die Blümchen nur immer...

Ganz liebe, sonnige Grüße,
Sabine

Hosenschnitt aus dieser Kombination,
allerdings ohne die Tulips als Beinabschluss und Schnittmuster geändert auf WEITE 110/116 und LÄNGE 122/128, weil die Hose sehr weit ausfällt!





Kommentare:

Tina hat gesagt…

Sehr sehr schön!
die Kombi ist wirklich sehr gelungen!

Ganz liebe Grüsse Tina

juli buntes hat gesagt…

Das sieht Super aus. Lädt ein zu sommerlichen Unternehmungen...
LG
Julia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine süße Kombi.
Gefällt mir sehr gut.
LG MArion

Doro hat gesagt…

Jaha, das ist wirklich sehr sehr schön! Ich mag ja das blaue lieber als das ganz pinke, aber das ist ja glücklicherweise Geschmackssache :-)
Bei euch ist offensichtlich ebenso schönes Wetter wie bei uns- geniesse es, ich wünsch dir ein paar sonnige Tage!
Liebe Grüße, Doro

miari by jenny hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich eine tolle Kombi! Gefällt mir sehr gut, besonders die Farben!
GlG Jenny

Frau Schnett hat gesagt…

Liebe Sabine,
nicht nur den Schnitt gibt es nicht mehr zu kaufen,
Du hast auch Stoffschätzchen verarbeitet:
Sehr rar und sehr, sehr schööööööööööön !!!!
( außerdem liebe ich türkis im Sommer ... )
Ganz liebe Grüße
Jeanette

mampia hat gesagt…

sehr sehr schön, liebe sabine und du hast recht, angezogen noch viel schöner, gefällt mir gut!
gglg teresa

Spaßklamotte hat gesagt…

Oh ja, das gefällt mir wieder mal richtig gut. Tolle Farben, tolle Stoffe. Einfach gut.
Liebe Grüße,
Mirjam

Jacqueline S. hat gesagt…

Eine tolle Kombi! Suuperschöne Farben! Bin vollauf begeistert. :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Kiscsibor hat gesagt…

So sommerliche Farben. Ich mag deine Sachen immer so gern, weil sie so bunt und lebenslustig sind. So schön immer wieder.
LG Heike

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist so eine wundervolle Kombie! Hoffentlich fährt deine Süße nicht so schnell, damit alle Passanten das Kunstwerk bewundern können! Gefällt mir super gut! Aber du machst ja eigentlich immer zauberhafte Sachen!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Luci hat gesagt…

Klasse! Die Sachen sind wunderbar - so Mädchen und dabei gar nicht Pink! ;o)

GLG, Luci

miniheju hat gesagt…

Wunderschöne Kombination! Mit so tollen Details...das liebe ich immer mehr! Gefällt mir Super gut, liebe Sabine!
LG
Nicole
P.s. Die gerade nur für sich näht, da die Schränke der Kids voll sind...ööhhmm...meiner eigentlich auch;-)

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo Sabine,
superschöne Hose welche Du da genäht hast und auc hdie vielen anderen nach dem Schnittmuster, besonders gut gefällt mir die von deinem Banner, da hat sie die näherei wirklich gelohnt.
Liebste Grüße
Daniela
PS den Schntt Aennie gibt es aber noch zu kaufen.

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich und einige andere, wir haben das WWW nach dem Schnitt abgesucht und nur noch die Tunika als Schnittmuster gefunden... die Hose nicht... falls du einen Link hast, bitte her damit - darüber würden sich sicherlich einige freuen!!!
DANKE!!!
GLG,
Sabine

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, die Kombi! Ich find die Farbe so toll!

Ganz liebe Grüße
Silvia

frauboecklein hat gesagt…

Liebe Sabine,
toll geworden die Kombi und blau ist sehr wohl mädelstauglich wie man sieht!!!! Der Hosenschnitt ist wirklich sehr schön, muss mal mit suchen helfen :)
LG
Marion

Coramo hat gesagt…

diese Cheeky bugs...je älter dieser Stoff wird, desto schöner finde ich ihn. Superschöne Kombi ist das!

LG

Simone

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Die Kombi ist der Oberhammer und die Stoffauswahl ist toll!

LG,
Sandra

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wunderschön! ein blau-buntes Farbenmeer...