Samstag, 13. Juli 2013

Mein lieber Herr Specht!!

Als ich die Stickdatei WOODPECKER (Design by Cornelia Simböck) von Zaubermasche zum Probesticken geschickt bekam,
war ich auf Anhieb Feuer und Flamme und wollte gaaanz schnell, sozusagen mal gerade, ein Bild davon sticken... aber worauf???
Ach, da lagen die Tischsets von I*ea, die ich seit Monaten schon besticken wollte.
Hervorragend!
Stickvlies in den Rahmen gespannt, Multicolorgarn von Madeira eingefädelt, Motiv ausgesucht, 18 min. gestickt, nicht ein Mal den Faden gewechselt...

GEJUBELT!!!!!

Schaut mal und sagt mir, ob ihr meine Begeisterung nachvollziehen oder sogar teilen könnt:


Hach, Mädels, ich find's sooooo wunderwunderwunderschön!!!
Mein erstes Vögelchen... seufz... himmel an... träum...



Kommentare:

Monika hat gesagt…

Also ich find ihn klasse - schade dass ich keine Sticki hab!!!
Herzliche Grüße
Monika

Daxi hat gesagt…

Sehr cool, der Specht sowieso und das Garn find ich auch klasse!

liebe Grüße! Daxi

Tinsche S hat gesagt…

Das ist superschön, gar keine Frage ;)

Ganz liebe Grüße,
Christina

knuddelwuddels hat gesagt…

Na, dann klopfe ich doch mal auf Holz, daß wir ganz bald noch mehr so wundervolle Bespiele zu sehen bekommen!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, du Liebe!
Herzliche Grüße
Martina