Freitag, 19. Juli 2013

FREUtag#09 - endlich Ferien!



Endlich

      FERIEN!!!!!

Diese Bilder sind vom letzten Jahr... immer wieder haben wir sie uns sehnsüchtig angesehen... jetzt geht es bald wieder los!!!!



Wir freuen uns schon so auf unseren Urlaub!!!



... und damit ein klarer Fall für den FREUTAG!!!




Ganz liebe Grüße,
eure

Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Ja, Ferien sind eindeutig ein prima Grund sich zu freuen !!!
... und die Vorfreude für Euren Trip erst !!!
Ich freue mich mit Dir, liebe Sabine.
Ein FREUTAG mit Vor-und Freude ist ein klasse Tag !!!
Alles Liebe.
Jeanette

Susanne (SuLeo) hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Bei mir dauert es noch zwei Wochen, dann mache auch ich mich ans Kofferpacken.
LG
Susanne

Spaßklamotte hat gesagt…

Ohja Ferien. Schöööön. Wir müssen noch bis Mittwoch warten, also auch nicht mehr lange :-)
Ich wünsch euch auf jeden Fall megatolle Ferien,
liebe Grüße
Mirjam

mampia hat gesagt…

Das ist aber auch wirklich ein schöner Grund zur Freude, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub!!!
Gglg teresa

Tinsche S hat gesagt…

Uiiiih, wie schön, einen tollen Urlaub wünsche ich euch :)

GlG Christina

Susi hat gesagt…

DAS ist ja mal ein traumhaft schöner Grund zum Freuen!!!
Wo gehts denn dieses Jahr hin??

Ich wünsch euch auf alle Fälle schon mal einen tollen, unvergesslichen, erholsamen, sonnigen, spaßigen Urlaub!!

LG
Susi

hobina hat gesagt…

Ach, was für ein Grund zur Freude! Wir müssen noch aushalten, bis es soweit ist. Wünsch Euch wunderschöne erholsame Ferien! Liebe Grüße, Ina

Zwergenbunt hat gesagt…

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße! Katrin

Merline24 hat gesagt…

Die Bilder vom letzten Jahr machen richtig Ferienlaune! Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen, spaßigen und laaaangen Urlaub :o)

LG
Merline

Klakline hat gesagt…

Oh wie fein! Ich wünsche einen wundervollen Urlaub! :)
LG Jacqueline

Doro hat gesagt…

Das ist ein Grund, sich zu freuen! Ich sitze in der Jugendherberge und warte grade dass Sohn #1 eeeendlich sein jtellabrötchen fertig gemüffelt hat *schnarch* (wie kann man so lange für ein einziges Brötchen...?)
Ich wünsche euch tolle Ferien und viel Spaaaaß!
GggglG, Doro

contadina hat gesagt…

Wir bleiben dieses Jahr leider zuhause, wir haben keinen Urlaub zusammen bekommen... *schnüff*

Aber ich kann mit dir wenigstens die Freude über DEINEN Urlaub teilen und das tue ich hiermit hochoffiziell! :-)

Wunderbare Ferientag wünsche ich dir und deiner ganzen Familie

Sabine