Freitag, 12. Juli 2013

FREUtag #08

Letzten Freitag konnte ich nicht an Martinas FREUtag teilnehmen...
irgendwie war die Zeitmanagementmisswirtschaftswelle über mir zusammengeschwappt -
sprich
ich hatte mir zuviel vorgenommen und nicht alles geschafft.
Dabei finde ich es soooo schön, mir einen Moment pro Woche zu nehmen
und mir zu überlegen, was in der vergangenen Woche so alles "ZUM FREUEN" war.
Und da kommt dann immer eine ganze Menge zusammen und mir wird bewusst,
egal, wie stressig und anstrengend die letzte Woche auch war,
es war auch eine Menge Schönes dabei und DAS darf Frau nie nicht vergessen oder gar übersehen!!
Ein Grund für meine Zeitknappheit war dieser:



Der Spendenbasar am 14.7.2013 in der Bad Münstereifeler Innenstadt, auf dem die liebe Annett alias AMAJASEA selbstgefertigte Schätze von ganz vielen Spendern und von sich selber zugunsten der vom Hochwasser geschädigten KITA JONA in Dresden verkaufen wird!

Mein Beitrag hilft hoffentlich auch:


Es sind soooooooooooo viele, sooooooooooooooooo tolle Dinge gefertigt und zu Annett geschickt worden! Ab und an hat sie es sogar noch geschafft , alles zu fotografieren und uns zu zeigen... ich ziehe meinen Hut: vor so viel Engagement, vor so viel Spendenbereitschaft UND vor so viel kreativem Können!!!

Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als Annett viel Erfolg und gaaaannz hohe Verkaufspreise für den guten Zweck zu wünschen und mich zu freuen, dass ich ein Teil des Ganzen sein durfte!!!!! DAAAANKE!!!!!

... und...
worüber andere sich so freuen, könnt ihr dann *HIER* erspähen...



Ganz liebe Grüße...

(... und normalerweise wünsche ich an dieser Stelle ein wunderschönes Wochenende und mache Blogpause bis Montag... aber Ausnahmen bestätigen die Regel und da ich euch UNBEDINGT nachher noch was zeigen MUSS, sage ich:
Bis später!!!!!)

Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Du bist genial, super, wunderbar! Sabine, meinen größten Respekt vor so viel Hilfsbereitschaft und Engagement hast du!

Ich freue mich heute erstmal darüber, dass ich dich (wenigstens virtuell) kennenlernen durfte!

Allerherzlichste Grüße
Martina

àlaDin hat gesagt…

Oh,...., du fleißiges Bienchen!! Das ist ja super toll. Das Leben wäre viel schöner,wenn es mehr Leutchen geben würde,wie Du es bist!!

und auf den nächsten post bin ich schon gespannt!!

GlG und nen Drücker
die DIn

juli buntes hat gesagt…

Na, dann bis später!
Und das mit dem Freuen-fast-vergessen-vor-lauter-Sachen-um-die-Ohren kenne ich nur zu gut. Da ist so ein Tag zum es sich bewusst machen wirklich genau richtig!
LG
Julia
P.S. Du warst echt sooo fleißig! Und hast so viele tolle Dinge gemacht!

Frau Schnett hat gesagt…

Na, dann führe ich jetzt mal meinen bunten Haufen aus ...
und bin gespannt, was Frau Streuter da so heimlich gemacht hat ...
... bis später ...

LÖwin.g hat gesagt…

Ja das macht wirklich Freude, wenn man sieht dass es Menschen gibt, die bereit sind, sich für andere zu engagieren.
LG Birgit

contadina hat gesagt…

Kein Wunder, dass du keine Zeit hattest...

Das war ja eine Super-Aktion!

Jetzt bin ich natürlich mega-gespannt, was da noch kommt! Menno - das ist gemein!! *schmoll*

;-)

Bis nachher dann
Sabine

Dine hat gesagt…

Wow! So eine tolle Aktion!
Super :o)
LG
DIne

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Hallo Sabine!!

Hut ab! auch von mir. Lauter tolle Sachen hast du da gezaubert.

Ganz liebe Grüße Silvia

Klakline hat gesagt…

Chapeau! Tolle Sachen hast du da gezaubert! :)
LG Jacqueline

ak - ut hat gesagt…

alle achtung - das ist wirklich der hammer!
ich drücke die daumen für einen wahnsinns-verkauf,

lg anja

Amajasea Design hat gesagt…

Du Liebe,zu danken habe ich !!!
Du hast so tolle Sachen beigesteuert.
Ich bin jetzt auch schon mega aufgeregt und treffe die letzten (enden die jemals???) Vorbereitungen.
Ich werde berichten.

Drück Dich mal feste
GGGGGLG Annett