Freitag, 5. Juli 2013

Fast zu schade zum Waschen...

... sind die tollen Waschhandschuhe, die man nach LiAnDa*sWelt alias Silvias Ebook


selber nähen kann!!!

Am besten erst eine Runde damit spielen... dann erst benutzen!!!

Ich zeig euch mal meine:







Das Ebook bekommt ihr ab sofort *HIER*!!!!

... und wer nicht nähen mag, gönnt sich einfach einen von den schönen Waschlappen so!!

Liebe Silvia,
ich gratuliere dir zur Shoperöffnung und zu deinem ersten Ebook und wünsche dir gaaanz viele nette, zahlungskräftige, zufriedene Kundinnen!!!
Letzteres dürfte mit diesen Produkten kein Problem sein!!!! 
 Herzlichen Dank, dass ich dabeisein durfte!!!

Dann troll ich mich mal Richtung Paket packen... für Annett... und ihre Spendenaktion... damit die Sachen auch noch rechtzeitig ankommen!
 
Allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald,
eure 
Sabine Streuterklamotte




Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Achja, die sind ja nett,
findet Jeanette.

Mir war gerade nach reimen ... Hi .
So gern haben sich die Kinder sicher noch nie gewaschen...
Ganz liebe Grüße

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,

da sind ja noch Regenbogenstreifen-Fischlein dazugekommmen, die sind ja auch wieder putzig!!
Es war MIR eine Freude, dich dabei zu haben!

VIELEN DANK!!!!!!!!fürs Testen und den lieben Post!

Ganz liebe Grüße
Silvia

la stella di gisela hat gesagt…

Meiiiii, wie süß! Das ist ja eine absolut niedliche Sache!
Liebe Grüße
Gisela

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sabine, du bist ja großartig! So viele der süßen Kerlchen... genial! Und eines schöner, als das andere...
Hach, da werde ich mich ganz schön anstregen müssen, um da mit zu halten.

Ganz herzliche Grüße
Martina

Petra hat gesagt…

Die sind ja total lustig! Was mich aber interessieren würde: die Stickereien/Motive auf den Waschlappen, kratzen die nicht im Gesicht?
Liebe Grüße
Petra

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Liebe Sabine!!

Es war MIR eine Freude dich dabei zu haben!!
Du hast sooo tolle Tierchen/Monster genäht, Hut ab!
Vielen Dank fürs Testen, den lieben Post ...

Ganz liebe Grüße
Silvia

Spaßklamotte hat gesagt…

Wie genial. Absolut klasse. Brauch ich, will ich, geh ich gleich mal gucken. Kreisch.
Liebe Grüße,
Mirjam

mampia hat gesagt…

Ok, Frau streuter,da pack ich nun mal ganz klammheimlich meine miserablen Waschlappen ein und bin ganz ruhig... die ihrigen sind ja wunderschön!!!!
Gglg teresa

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wirklich fast zu schade zum Waschen!

Vielleicht sollte man eine Waschlappenwimpelkette daraus machen und die ins Bad hängen? Festgemacht dürften die Waschlappen natürlich nur mit Wäscheklammern sein,dann könnte sich jeder Dreckspatz seine 1. Hilfe zum Waschen selber raus suchen :O)

Eine schöne Großproduktion!

LG Kirstin

Claudia hat gesagt…

Oh, die sind ja wirklich klasse!
Da macht das waschen und baden doppelt so viel Spaß!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Beate hat gesagt…

Wah, die sind ja sowas von cool! Eine tolle Geschenkidee zum Kindergeburtstag.

Liebe Grüße

Beate

Silvi hat gesagt…

Hihi, die sehen alle Klasse aus. Würde unserem Jüngsten sicher auch gut gefallen. Ich muß mal meine Geldtasche befragen!
LG Silvi

juli buntes hat gesagt…

Die sind ja der blanke wahnsinn!
So süß!
Da warst du aber fleißig!
LG
Julia

kreativkäfer hat gesagt…

bitte wie genial sind die!!! ein wahnsinn, so so super! muss ich gleich schauen gehen!
glg andrea

Nucki for Kids hat gesagt…

...schon bei FM bewundert....soooooo süüüüüüüüüß....da gehe ich doch gleich einmal bummeln ;)



GGLG Beate

Steffi hat gesagt…

Die sind ja schön geworden!! :-) So welche hatten wir früher auch zu hause, die fand ich immer toll.

Mein Päckchen an Annett ist heute Morgen bei der Post gelandet. Ich hoffe wirklich, es kommt rechtzeitig an... Vielleicht treffen sich ja unsere Päckchen unterwegs? ;-)

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende dir!
Steffi

Jacqueline S. hat gesagt…

Die sind ja goldig! Da macht waschen gleich hundertmal mehr Spaß! :)
LG Jacqueline

Amajasea Design hat gesagt…

Du Fleissige, Du bist ja wirklich unermüdlich !
Die sind wirklich total süß!
Ganz liebe Grüße an Dich, Du Bienchen..ahhh jetzt geht mir auch ein Licht auf, wegen Deines Namens.. SA- BIENE ;-)
ggggglg Annett

druetken hat gesagt…

Die Fische...wie SCHÖN !!!

Da können unsere ollen abgenudelten Waschlappen sich echt nur verschämt im Schrank verstecken! ;)

Ganz liebe Grüße, Doris!

yes-monkey hat gesagt…

Ach sind die toll! So etwas kommt bei Kindern doch immer gut an.

GLG Bea

Luci hat gesagt…

SEHR witzig! Das ist auch ne tolle Geschenkidee für Babys, find ich. Super! So ein Monster schützt bestimmt die Augen ganz besonders gut vor fiesem Shampoo ... ;o)

GLG, Luci

Melly hat gesagt…

oh ja, die sind ja wirklich toll - für jeden Geschmack was dabei :-)

glg

melly

Trienchens Welt hat gesagt…

Awwwwww, die sehen ja toll aus.

Co. hat gesagt…

Klasse Idee, die Fische mag ich am liebsten.
Liebe Grüße, Corina