Mittwoch, 17. Juli 2013

Bevor es hier und in ca. 250 anderen Blogs morgen wieder ganz fürchterlich

RUMSt...,

möchte ich euch noch dieses MORITZ-Shirt zeigen, das ich im APRIL 2012 genäht habe.

Dann hing es immer als "noch zu groß" in meiner Nähstube,
bevor ich es vergangene Woche endlich zum Tragen freigeben konnte:



... da kam ich dann ja auch erst auf die Idee, für meine WOODPECKER-Teile auch ein MORITZ-Shirt zu nähen, weil ich finde, es steht dem Tochterkind mit Caprileggings kombiniert ausnehmend gut...



 ...und supermegabequem und alltagspraktisch ist es ehedem!! Von diesen Leggings (Schnitt: Rockleggings CAROLINE von Farbenmix... allerdings ohne den Rock dran) brauchts unbedingt noch mehr..., aber heute nicht mehr... ich mach mal einen Tag (Näh-)frei!!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte


Shirt MORITZ 110/116 von Ki-Ba-Doo (Moritz und Tom)

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Wieder eine schöne Kombi!

Wir haben auch den Caroline-Schnitt für Leggings genutzt :O)

Oh ja,dieses RUMSen...es brodelt schon im Bloggerland...

LG Kirstin

Merline24 hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Kombi! Das Krönchen macht das ganze richtig exklusiv.
Und wahnsinn, wie schnell eine Woche vergeht.... ich muss noch RUMS-Bilder machen... hätte ich jetzt fast vergessen ;o)

LG
Merline

Spaßklamotte hat gesagt…

Sieht toll aus das Shirt. Ist die Krone draufgemalt? Morgen lass ich es auch mal wieder rumsen. Noch nicht mit Woodpecker, der zwar heute kam, den ich aber noch ein bisschen anschmachten muss. Ich hab ne Schneidehemmung ;-)
Liebe Grüße,
Mirjam

Luci hat gesagt…

Oh, wie SÜSS!! Ein tolles Shirt und auch die Leggings sind klasse. Ich nähe immer eine Rockleggings aus der Ottobre oder eben wahlweise auch nur die Leggings davon - aber ein CAROLINE sollte ich ja fast kaufen ;o)

GLG, Luci

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Sabine,
wo kommt denn diese klasse große Krone her?
Die setzt der Kombi natürlich noch die selbige auf !!!
Alle lieben Grüße
Jeanette

knuddelwuddels hat gesagt…

Hach, ich bin verzückt! So eine wunderschöne Prinzessin (oder Stierkämpfer?)! Die Kombi ist klasse und die Krone ist der Hammer! Ist das Stoffmalfarbe? Einfach toll.
Deine Süße könnte ich dir vom ersten Bild so wegmopsen und knuddeln, so hübsch!
Wundervoll, Frau Streuter, weiter so...!!!!

Herzlichste Grüße
Martina

Vronal hat gesagt…

sooo schee!! Das Shirt ist der Hammer!

GLG Vroni

Kerstin hat gesagt…

Feine Kombi und den Hosenschnitt merke ich mir für später... das sieht wirklich sehr bequem und praktisch aus.
LG
Kerstin

Joycii Design hat gesagt…

Super!!!!!!!!!!!! und die Puppe ist groß geworden
gglg aline

Nähzirkus hat gesagt…

Liebe Sabine ,
Die Pause hast Du Dir wirklich verdient ! soooo viele tolle Sachen hast Du in letzter Zeit genäht,bestimmt Tag und Nacht ....
Lass Dich verwöhnen oder gönn Dir was schönes !
Hut ab meine Liebe !
LG
Kerstin

Nell hat gesagt…

also nochmal, nachdem das www grad alles verschluckt hat:
ja, jetzt geht es als longshirt durch :-) die krone ist ja genial, sooooo gross!
rosa war eben begeistert!
glg nelli

Sonja Schiller hat gesagt…

Super schöne Kombi und die Krone ist das I-Tüpfelchen für deine Prinzessin!
glg
Sonja