Dienstag, 11. Juni 2013

Spendenaktion von AMAJASEA für ein Dresdner Kinderhaus

Die liebe Annett hat eine, wie ich finde, tolle Spendenaktion für ein Dresdner Kinderhaus namens JONA ins Leben gerufen (ausführliche Informationen könnt ihr *HIER* nachlesen)... dafür braucht sie Unterstützung und die bekommt sie heute auch von mir.
 
Diese Sachen machen sich gleich auf den Weg zu Annett und sie kann sie hoffentlich gut auf dem Spendenbasar am Samstag verkaufen!!!


Zusammenrücken bitte!!!!
 
 
... die Kissenhülle möchte auch noch mit!


Dein Engagement finde ich ganz großartig, liebe Annett!!
Herzlichen Dank dafür!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

mensch, du bist aber schnell. ich wühl noch zwischen den stoffen rum und außer drei schlampermäppchen habe ich noch nichts zustande gebracht....aber es wird

Amajasea Design hat gesagt…

Ach Du Liebe Du bist wie immer ein allerbester Schatz und so selbstlos hilfsbereit!
ich danke Dir von Herzen und die Kinder bestimmt auch...
Einige Sachen bekommen ja auch die Kinder in Dresden direkt von uns, so als Seelentröster- ich denke Dein Elefant ist einer, der MUSS zu genau diesen Kindern.
Daaaaaaaaaaanke <3

GGLG Annett

Beate hat gesagt…

Super deine Sachen, da kommt hoffentlich richtig viel Geld rein. Ich habe gestern auch schon was geschickt und heute nochmal einen kleinen Nähmarathon eingelegt. Aber ich schaff das Posten nicht.

Liebe Grüße

Beate