Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS#26 - Shelly und Rockfreebook

Wiiieeee lange schon möchte ich mir ein SHELLYshirt nähen??? Laaaaaaaaaaaaange schon. Nun war es soweit... ich habe mir nämlich den JERSEY-Rock nach dem Freebook von Ki-ba-doo/Frau Liebstes (Herzlichen Dank dafür, liebe Claudi!!!!) genäht und brauchte ein passendes Oberteil...




Erkennt denn jemand die Stoffe wieder?
Ich habe daraus schon mal Shirts für die Jungs gemacht... siehe *HIER*... aus dem Rest sollten eigentlich Schlafanzüge entstehen; hab ich mal kurz umdisponiert, weil ich "Probejersey" brauchte. 

Und damit auf zu "RundumsWeib"... RUMStag#26... freue mich jedes Mal unheimlich darauf..., aber so geht es nicht nur mir, wie ich immer wieder lese!!!! Dafür an dieser Stelle ganz besonders herzliche Grüße an die MUDDI!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super.

Glg

Sandra
von den felinchens

Jacqueline S. hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Die Stoffkombi ist toll!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Luci hat gesagt…

Oh, eine tolle Kombi!! Kann ich mir sehr gut an dir vorstellen!

Alles Liebe
Luci

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu,
die Stoffkombi sieht echt super gut aus. Bestimmt wird Oberteil wie Rock an Dir super aussehen... Du wirst best. ein Hingucker sein.
Jetzt fehlt nur die Sonne.......
GGLG Denise

juli buntes hat gesagt…

Jetzt fehlt nur noch der Sommer zu der schönen Kombi!
Tja, stofflich muss man flexibel bleiben, ist der geplante Schlafanzug halt ein Rock und Shirt... Das kenn ich nur zu gut; es kommt doch immer wieder anders als man denkt...
LG
Julia

Tinsche S hat gesagt…

Sieht mal wieder richtig klasse aus :)!!

GlG Tinsche

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ein Sommeroutfit hast Du, jetzt brauchen wir nur noch passend zu den Sommerferien
den SOMMER!!!
*knutscha
scharly

chorbji hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine. Was für eine tolle Kombi.... Wie nur Probe??
Viel Freude damit und lieben Gruss
Fabienne

Nina hat gesagt…

Tolle Stoffkombi! Und sieht auch total gemütlich aus.
Alles Liebe, nina

Melly hat gesagt…

Da geht es dir genauso wie mir - erst denkt man, ja das ist ist ein guter Probestoff und letztendlich ist es dann doch eine klasse Stoffkombi - sehr schick :-))

glg

melly

Kerstin hat gesagt…

Schick und Du hast ja tolle Stoff in Deinem Schrank. Besonders der Rock kommt sehr Retro rüber. Wenn das jetzt eine Probekombi war, gibt es dann noch eine?
LG
Kerstin

Monika hat gesagt…

Sehr schöne Kombi!! Dann kann ja jetzt das schöne Sommerwetter zurückkommen.
Herzliche Grüße
Monika

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie toll, ein Traumoutfit! Wundervolle Stoffe und großartig gemixt, nicht zu bunt und sehr schick! Mit etwas Sonne dazu ist das einfach perfekt für den Sommer und steht dir bestimmt prima!

Herzliche Grüße
Martina

Joycii Design hat gesagt…

Superkombi, und der karostoff ist hammer. Und der ist auch Jersey??? wunderschön.
GGGGlg aline

Annwes hat gesagt…

Wow, stylish, I like!!
LG Annwes

annimo hat gesagt…

super, siehst bestimmt klasse drin aus.

Liebe Grüße Astrid

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Sabine,

Anziehen, bitte !!!

Ganz liebe Grüße
Jeanette

Doro hat gesagt…

Ich möchts auch angezogen sehen, bitte!
Der Rock stand auch auf meiner Nähliste, ist aber aufgrund der Wezzerbedingungen von der Liste runtergeflogen.
Ich näh lieber dicke Pullis *beleidigtguck*

rankhilfe hat gesagt…

dein probeteil schaut ja hammerstark aus.
wenn die sonne mal rausschaut....bitte anziehen

Beate hat gesagt…

Schicke Kombi, fehlt nur noch das passende Wetter dazu.

Liebe Grüße

Beate

pipa pocoloco hat gesagt…

wow, schade, dass es keine Tragefotos gibt, sieht sicher klasse aus!
Jetzt näh ich mir auch noch ne Shelly zu meinem Jerseyrock, gute Idee!

VLG
pipa

Paula hat gesagt…

Tolle Kombi. Bitte spätestens im Spanienurlaub auch Tragebilder machen, ja? Allerdings habe ich den Sommer bestellt, er soll wohl auch bald geliefert werden...

Klasse sieht das jedenfalls aus, und ich wünsche dir vielevieleviele Gelegenheiten, es zu tragen, dein sommerliches Outfit.

GLG aus Berlin
Paula

mampia hat gesagt…

ja, die shelly nähe ich auch immer wieder gerne...dein outfit ist richtig schick geworden aber du weißt was ich bemängel, ne? ich will die frau streuter in den klamotten sehen oder bist du schon so dünn geworden daß wir dich gar nicht mehr sehen?
gglg teresa

Laura und Ben hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Kombi sieht super aus ♥
Und auf ein Tragefoto wäre ich auch sehr gespannnt .... *grins*
glg renate

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Kombi.
LG Janine

lilofee hat gesagt…

Hey, das sieht ja richtig Klasse aus, mit den Stoffen! Super!

Liebe Grüße
Lilo

Kiscsibor hat gesagt…

Viel zu schade für einen Schlafanzug. Sieht so viel besser aus :-)
LG Heike

Püppi hat gesagt…

Wie gut das du daraus keinen Schlafanzug genäht hast, so ein toller sroff und Rock wie Shirt sehen so toll aus in der Kombi...

Glg Steffi

Vera hat gesagt…

Ein wahrer Hingucker,schööööööön.

Liebe Grüsse
Vera

mialoma hat gesagt…

Eine klasse Outfit und gut das du den Jersey darein investiert hast und nicht in Schlafanzüge :)
Sei lieb gegrüsst,Christin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Na da warst du lange resistent! Ein superinteressanter Stoff!