Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS#25... Würde ich...

Würde ich in diesem Sommer wieder an die See fahren,
hätte ich das erste Mal meine Haare NICHT IM EIS!!!!



Elealinda und ihrem Ebook "Bandana Haarband JANA" sei Dank!!!
(Entdeckt habe ich es übrigens *HIER*)



So, und nun bedankt ihr euch mal bei mir, dass ich mich heute so kurz fasse... bleibt euch mehr Zeit für die anderen Beiträge am heutigen RUMStag!!!! ;-)

Ganz liebe Grüße,
Sabine


Und noch ein Hinweis in eigener Sache:
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch als Leser bei BLOGLOVIN' eintragen würdet!!!!
(siehe Gadgets oben rechts)

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Hihi, wir RUMSen ähnlich heute. Nur kurz fassen werd ich mich nicht können. ;-) Trotzdem danke. :-)

Schick sieht das aus!! Ich brauch auch immer eine schnelle Alternative, um mal fix die Haare aus dem Gesicht zu bekommen. Auch ohne Eis. ;-)

Liebe Grüße
Sarah

Vera hat gesagt…

Das sieht so schön aus...tolle Idee.

Liebe Grüsse
Vera

juli buntes hat gesagt…

Also liebe Sabine, du bist so gut zu uns (ging so ein Satz irgendwie schon mal als Kommentar ein? Technik tsts...).
Das ist Haarband sieht aber echt schick aus. Kannte ich noch gar nicht in der Häkelvariante... Sowas brauch ich auch. Also ein Haarband; vermutlich eher genäht als gehäkelt - geht schneller...
GLG
Julia

Kerstin hat gesagt…

Dich so im dicken Fleecepulli und Häkelhaarband... bei dem Wetter. ;-) Hier ist im Moment jedes Kleidungsstück zu viel.
LG
Kerstin

Vronal hat gesagt…

sieht super aus!! An so was hab ich letztens auch gedacht, werd mir wohl was zusammen basteln :)

GLG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

sieht super aus meine liebe, und steht dir bestens! glg andrea

Laura und Ben hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
was für ein tolles Haarband ♥ wunderschöne Farben!
Steht dir supergut!
Sonnige Grüsse, Renate

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Das ist ja mal ein schickes Bändchen, um die Haare zurück zu halten. Da komme ich ja glatt ins grübeln, ob ich auch so ein Haarband gebrauchen könnte.
GLG
Sandra

Nähliesel hat gesagt…

Das ist ja toll!!! Ich liebe Häkelsachen, und das steht dir ausgezeichnet!
Lieben Gruß von der
Elli

mampia hat gesagt…

Ja,Haare und Eis ist eine schlechte Kombination, du hast aber eine wunderschöne Lösung gefunden, allerdings komme ich ins schwitzen, wenn ich deinen dicken Pullover sehe? was ist los, so kalt?
Gglg Teresa

Tinsche S hat gesagt…

Klasse! Hab das neulich gesehen und war schon traurig, dass ich keine Mädels hab.... Aber du hast ganz recht! Das ist auch was für große ;)

LG Tinsche

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Sabine, wie süß! Das Haarband steht dir ausgezeichnet! Und den Pulli hast du bestimmt nur fürs Foto angezogen, weil er farblich so gut zum Haarband passte, nicht? Der Anblick bringt nämlich auch mich ins Schwitzen - hier ist heute so schwül, dass wirklich JEDES Kleidungsstück zu viel ist.
Jedenfalls danke fürs Zeigen und Verlinken!
Liebe Grüße, Paula

Petronella hat gesagt…

Tolles Teil! Das wäre auch etwas für hier und ein tolles Projekt für den Urlaub.

Liebe Grüße
Petronella

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohhh Dein wundebares Haarband würde mir bestimmt auch gut stehen,hörst Du,lach!!
Sieht klasse aus!Ui...noch 5 Wochen...die gehen auch um ;)
liebste Grüsse Daniela

Frau Schnett hat gesagt…

Heh Sabine,
das ist ja klasse geworden!!!
Und ich sag´Dir mal was:
das macht süchtig !!!
Ich jedenfalls häkele und Blumen und häkele ...
;-)
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Lillith Rose hat gesagt…

Ich sag ja Häkelqueen...jep ! ( Lang lang ist es her...aber so sind wir uns näher gekommen....hah...hört sich klasse an ...lach )
Steht dir ausgezeichnet liebe Sabine !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Luci hat gesagt…

Sehr schön!! Das kommt direkt in die Ideenkiste. Auf die Erklärung zum FLEECEpulli bin ich aber auch grspannt ...

Glg, Luci

Nell hat gesagt…

jöööö, wie süss! mini- topflappen für schöne haare! :-)))
im ernst: das haarband sieht richtig nett aus - ich kann ja sowas leider gar nicht tragen, ob gehäkelt oder nicht...

glg nelli

Claudia hat gesagt…

Hübsch sieht das aus, liebe Sabine!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

chorbji hat gesagt…

Sommerfrische Farbkombi! Passt übrigens irgendwie suuper zu deinem Header.... Wohl deine Farben?
Danke fürs zeigen und lieben Gruss
Fabienne

Paula hat gesagt…

Tolles Haarband, liebste Frau Streuter. Die Farben stehen dir ausgezeichnet. Was du da mit dem Fleecepulli tust, weißt du aber auch nur ganz alleine, oder? *schwitz*

Ganz liebe Grüße aus dem Berliner Backofen
Paula

PUNKt hat gesagt…

...mensch das Haarband sieht ja Klasse aus und steht dir wirklich 1A...

LG Pünktchen Punkt

lilofee hat gesagt…

Oh ist das toll geworden! Steht Dir ausgezeichnet und gefällt mir sehr! Das mit dem Fleecepulli wundert mich allerdings auch! Wohnst Du in der Polargegend? ;)

Liebe Grüße
Lilo

Gartendrossel hat gesagt…

mir gefällt Dein Haarband sehr, liebe Sabine
häkeln ist auch meins und die Farben sind sommerlich schön.

sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Strickprinzessin hat gesagt…

Tolle Häckelei :)
lG Melanie

Sweets for Sweets hat gesagt…

Super schön und echt toll gehäkelt!

LG
Stephanie

ninA hat gesagt…

Hey Sabine!
Wirklich ganz toll dein Haarband.Die Farben gefallen mir richtig gut.
Liebste Grüße
Nina

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

ein schönes haarband. das wäre mal was für meine tochter. häkeln müsste aber die oma, da bin ich nämlich völlig talentfrei.

liebe grüße,
nina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

cooooooooooool

:D lG Heike

Susi hat gesagt…

Sehr schick!!
Ich mag dein Geschreibsel übrigens gern. Du darfst nächstes Mal ruhig wieder mehr erzählen!! ;o)

LG
Susi

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, bei diesen Temperaturen genau richtig !!! PS....da kann man deine Bräune noch besser sehen !!! Total praktisch !!! Ich bin zur Zeit am Häkeln der ALLY-Kleidchen, wäre bestimmt auch was für dich, oder ?

GGLG Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine tolle Idee!
Aber Eis gibts doch bestimmt auch bei Euch um die Ecke ;-)
Bloglovin...was ist denn das nun wieder...na, ich guck mal...
Immer wieder diese neuen Dinge auf meine alten Tage..grins..

Drück Dich
GGLG Annett
(und ich mag kurze Posts..so wie meinen letzten..kicher..)