Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS#24 - Flamenco Flowers #1

Als ich die Stickdatei

Flamenco Flowers




dachte ich:

"Super! Die ist auch für GROSSE!!!"

Und schnell (! ---> liebe Doris) gestickt!!!

Und sieht immer anders aus!
Je nachdem, welchen Stoff, wie viele Farben und Muster, welche Stickgarnfarbe/n genommen werden!!

Ich habe so einiges in den letzten Tagen genäht und damit bestickt.

Als erstes möchte ich euch meine gepimpte Fleecejacke zeigen.
Da habe ich  nur Jeans fürs Besticken genommen und ein Multicolor-Stickgarn:
Na?
Brauch ich mich gar nicht hinter zu verstecken, oder??






JETZT ist es MEINE JACKE!!!
**********

Die Stickdatei FLAMENCO FLOWERS gibt es übrigens ab HEUTE bei Zaubermasche!
**********
Was die anderen RUMSlerinnen so gewerkelt haben, geh ich mir nach und nach und in aller Ruhe *HIER* anschauen... da ist ja immer soooo viel los... das ist an einem Tag gar nicht zu schaffen!!!
Allen einen wunderschönen RUMStag und ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Selbst ist die Frau ;-) find ich super.

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

Wow, die ist ja cool! Sehr schön gepimpt!

GLG, Luci

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ne,da brauchst du dich ganz bestimmt nicht zu verstecken ;O)

Die Jeans-Blume ist klasse!

LG Kirstin

Sulevia hat gesagt…

Hey toll, nö - verstecken brauchst Dich nicht...aber die Jacke schnell verstecken - ab Morgen wirds endlich Sommer ;-) LG

Jacqueline S. hat gesagt…

Verstecken musst du dich definitiv nicht! Eine wunderschöne Stickerei! :)
LG Jacqueline

juli buntes hat gesagt…

Ähm, bin ich auf den falschen Knopf gekommen? Oder ist mein Kommentar ins Nirwarna verschwunden.
Was ich sagen wollte: tolle Jacke!
LG
Julia

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

Ne, da musst du dich bestimmt nicht verstecken :o) sieht klasse aus!!

LG
N.

Claudia hat gesagt…

Klasse, liebe Sabine!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

knuddelwuddels hat gesagt…

Die Blumen sind toll geworden, das hast du wunderschön gemacht. So "unbunt" gefallen sie mir sehr gut! Zeig dich ruhig, du brauchst dich hinter der schönen Jacke auf keinen fall zu verstecken!

Herzlichste Grüße Martina
(mal sehen, wann ich heute für ein RUMS-foto Zeit finde...)

Kerstin hat gesagt…

Cool geworden und das die Blumen aus Jeans sind... hat richtig was.
LG
Kerstin

druetken hat gesagt…

JETZT haste mich!!!

Das sieht ja wohl voll genial aus mit dem Jeans drunter!!!

Ich RUMSe heute übrigens auch in rot...da kommen die Gene durch, oder?! ;o)

Allerliebste Grüße, Doris!

Muddi hat gesagt…

Ooooh je, wieder so ein MUSSICHHABEN-Ding. *umfall* Also, nicht Deine Jacke, die lassnich Dir- wenn auch ungern. Aber die Datei! Hach, wunderschön!!!

Liebe Grüße
Sarah

annimo hat gesagt…

tolle Stickerei, passt super auf die Jacke.Die Datei muß ich mir mal näher anschauen.

Liebe Grüße Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

na das sieht ja auch klasse aus! passt perfekt auf die jacke!
glg andrea

Tina Hutterli hat gesagt…

Wooow!! Das sieht ja toll aus! Das sind dann so die Momente wo ich mir auch eine Stickmaschine wünsche.... :-)

Liebe Grüsse, Tina

Sylvia hat gesagt…

Wirklich sehr schön! Diese Jacke wirst ewig lieben ;o))))
Ich hab auch so eine gepimpte Jacke, die mag ich am liebsten ;o)

GLG Sylvia

Bärbel hat gesagt…

Tolle Jacke, fetzig bestickt - steht Dir bestimmt super.
LG Bärbel

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

wow, sieht toll aus. so ist die jacke schnell noch ein unikat. ich sollte weniger geld für stoff ausgeben und mal für eine stickmaschine sparen :-)

liebe grüße,
nina

Tinsche S hat gesagt…

Sieht das aber stark aus!!!! :)
Ne, da musst du dich definitiv nicht verstecken!

LG Tinsche

àlaDin hat gesagt…

Woahr!!!

Und DU brauchst Dich sowieso hinter nix und niemanden verstecken!!
Abe ein klein wenig stiehlt dir die jacke nun die Show!! *g*

GlG und nen Drücker
die DIn

MOHNBLUEME hat gesagt…

Diese Stickis will ich auch,ui wie wunderbar!!
Toll hast Du die Jacke verschönert mit dieser jeansstoff-Sticki!
Aber ich hoffe die Jacke ist jetzt definitv zu warm,oder ;)
liebste Grüsse Daniela

Paula hat gesagt…

Das Laptop hat meinen Kommentar gefressen *mecker*
Also, nochmal: die Blumen sehen einfach toll aus mit dem Jeans. Was für eine hübsche Stickerei, die gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse!
Ich hoffe nur, deine Jacke muß noch eine ganze Weile zumindest tagsüber im Schrank schmoren. Abends, zum spätnochdraußensitzen ok., aber ansonsten will ich noch mindestens bis Oktober nichts mit Fleece zu tun haben ;o)

Toll auch die Farbe, steht dir extrem gut!
Ich bin entzückt über solch illustre Nachbarschaft beim RUMS. Schade, dass wir nicht auch Samstag am Teich nebeneinander sitzen können *heul*

GLG
Paula

rankhilfe hat gesagt…

wow, sieht das klasse aus und leider haben wir auch schon wieder jackenwetter

Doro hat gesagt…

Gute Idee *notier* die Fleecejacke zu besticken.
Aaargh!! Isch ábe gar keine Fleecejacke! Mist.
Sieht super aus an, äh, vor dir:-)
Liebe Grüße!!!

Fait de la Maman hat gesagt…

Das ist mal eine Idee - sieht Super aus!
Ne, da brauchst dich nicht dahinter verstecken!

Liebe Grüße
Verena

Monika hat gesagt…

Die Jacke ist der Hammer!!! - Sieht wirklich toll aus - die Farbe passt sehr gut zu Dir!!
Herzliche Grüße
Monika

pipa pocoloco hat gesagt…

ach was ist die Jacke schön geworden. Brauchst dich absolut nicht dahinter zu verstecken!

VLG
pipa

Linelustig hat gesagt…

.... genau ... nicht verstecken (o; Die Jacke ist super!!! Und mit der tollen Stickerei ist sie jetzt etwas ganz besonders geworden - sieht toll aus!

Liebe Grüße
Martina

Gartendrossel hat gesagt…

wow!! wie toll ist das denn und Deine schicke Jacke ist jetzt ein ganz besonderes Unikat!

liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...toll sieht deine Jacke aus...supi aufgepimpt !!! Die hat kein anderer !!!!Und an kühleren Sommertagen ein guter Begleiter .

GGLG Beate

Tina hat gesagt…

Fein fein fein....und wie trist wäre unser Alltag und unsere Kleidung ohne pimpen sticken ändern und ganz selber nähen!
super Datei!gefällt mir richtig gut!
LG Tina

feenstaub hat gesagt…

Nee, liebe Sabine, verstecken brauchste dich nicht und deine gepimpte Jacke auch nicht.
GLG carmen

Nell hat gesagt…

ja, so ganz in jeans sind die blumen auch richtig cool- wirklich schade, dass ich die acke nichtzu gesicht bekommen werde, wenn du denn dann mal hier eintrudelst: kühler wirds nimmer und die 32 gradmomentan reichen eigentlich schon :-)
danke meine liebe, fürs fleissige mithelfen, wie immer!!
liebste grüße, nelli

Roswitha Barnard hat gesagt…

Eine super schöne Idee diese Jacke mit der tollen Datei zu pimpen, liebe Sabine;-)
Ganz besonders liebe Grüsse
Roswitha

INArtwork hat gesagt…

jaaa, sieht super aus mit dem Jeans, ist auch echt ne schöne Stickidatei, und deine Idee dazu klasse, kannst also getrost hinter der Jacke vorkommen :-)
LG
Ina