Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS#23 - Sommershirt (recycled)



 Und ihr wollt Tragefotos... wie ich euch kenne...

... verwöhntes Volk... *grins*

... bei höchstens 12 Grad Celsius am Dienstag so leicht bekleidet in den Garten??? *grübel*...

... Töchterchen war zu Hause...

... so hatte ich wenigstens jemanden, der Fotos machen konnte...

... sie hatte aber keine Lust, sich anzuziehen...

... und Barbiefilmgucken wollte sie auch lieber...

Fragt mich nicht, was mich diese, nachfolgenden Fotos GEKOSTET haben!!!!
Aber für euch ist mir nichts zu teuer!!!
Und deshalb sollt ihr sie bekommen...

DIE TRAGEFOTOS!!!!!!!!

 Ich hoffe, ihr wisst es zu schätzen..


Ein Sommershirt:





(Wenn ihr das Bild mal großklickt, seht ihr die Makramee-Knüpferei genau...)
 
RUMSdidumm... freu mich aufs Stöbern bei den anderen Mädels!!!
Und falls ihr noch einen Moment Zeit habt,
lasst mich euch bitte an die Abstimmung bei URBAN THREADS erinnern,
bei der Ina von INArtwork genialerweise einer der Finalistinnen ist! Die Abstimmung läuft noch bis Freitag! Den Link findet ihr oben rechts in der Sidebar - HERZLICHEN DANK!!!!

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Idee: Ebook "LaJolla" / Farbenmix

Kommentare:

Luci hat gesagt…

SUPER! Vielen Dank für den hemmungslosen Einsatz von Bestechungsmitteln und das aufopferungsvolle Aussetzen der Außentemperaturen. LaJolla steht auch dir hervorragend! Sommersonnenschön!

GLg, Luci

Gaby Schef hat gesagt…

DAS sieht ja klasse aus. Bildschön..... ist das leicht zu machen oder eher knifflig? Kann sich da auch ein etwas erfahrener Anfänger dran trauen?
LG, Gaby

Evi-Dreams hat gesagt…

Wow, liebe Sabine, das ist wundervoll. Och menno, vor Jahrzehnten ;-) war ich so gut in Macramee, ich glaube ich bekomme da keinen Knoten mehr hin. Das sieht super aus, steht dir sooo gut. Und wenn man dich in dem Sonnen durchfluteten Garten sieht, könnte man meinen wir haben Hochsommer ;-). Allein dieser Anblick zaubert so viel Wärme ins Gemüt.
Ist schon toll, wie man Dinge zu neuem Leben erwecken kann.
Liebe Grüße Evi

JOs Creativ hat gesagt…

Genial schön ein echter Eyecatcher.
LG Janine

juli buntes hat gesagt…

Na, schön, dass du keine opfer scheust und uns verwöhntes Volk weiterhin verwöhnst! Sieht super aus. So richtig nach Sommer eben. Hier scheint es damit loszugehen... aber ich will mal lieber nix beschreien, sonst bin ich am Ende noch Schuld...
Weiß ist doch immer wieder eine tolle Farbe. Bei mir bleibt das bloß leider nie lange weiß...
LG
Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Fotos sind klasse geworden, da lohnt sich die Bezahlung ;o)))
> das Shirt steht Dir auch super!!!
❥knutscha

scharly

Muddi hat gesagt…

Genial!!! Ich weiß ja nicht, WIE teuer die Fotos nun waren, aber ich denke, der Preis ist gerechtfertigt. :-) Hihi, ich mag Deine Tochter. ;-)

Ganz liebe Grüße
Sarah

Nähzirkus hat gesagt…

Das gibts ja nicht,Du hast es ja tatsächlich getan.........allerdings hab ich das ebook auch gestern gekauft,hihi !
Sieht mega klasse aus !
LG
Kerstin

Sandra hat gesagt…

Ist das schön geworden ;-) wow steht Dir gut.

Glg

Sandra
von den felinchens

mampia hat gesagt…

sieht gar nicht so kalt aus...wunderschön siehste aus und das shirt steht dir ausgezeichnet! ich bewundere ja diese knüpferei...ich glaube mir fehlt dazu die geduld...
glg teresa

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Um uns sooooooo ein super-tolles-fantastisches-schickes-ich-liebe-es Shirt zu zeigen, ist jedes Mittel gerechtfertigt!!!! Danke, du riesen Quelle der Inspiration!
Du siehst wunderschön aus, so strahlend, sensationell!

Herzlichstes Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Wunderschööööööööööön :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnen-Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

INArtwork hat gesagt…

Boah Sabine, das sieht supertoll aus,nicht nur das Shirt,auch du vor deiner schönen grünen Gartenkulisse.Der Preis für diese Fotos hat sich definitiv gelohnt.
Und danke nochmal für deinen Aufruf zum voting.
Liebe Grüße
Ina

Farbenzwerge hat gesagt…

Es sieht so wahnsinnig schön an dir aus. Hmmm eigentlich wollte ich mir den schnitt nicht kaufen- bin unsicher ob mir das steht aber an dir sieht es ja mal so hübsch aus.
Liebe Grüße
Tine

Sylvia hat gesagt…

Cooooool! (und das war es sicher auch an dem Morgen...?) Das Shirt ist Oberklasse! Sieht ganz toll aus!

GLG Sylvia

Jacqueline S. hat gesagt…

Spitzenklasse! Ein tolles Shirt! Diese Makramee Knüpftechnik gefällt mir immer besser! :)
Lg Jacqueline

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist ja fast *David Hamilton* mässig die Bilderchen,hihi
So schön dein Shirt mit der Knüpfereri...Ja hast Du die Bilder noch bearbeitet...die sehen heiss aus...lach:)))))
liebe Grüsse Daniela

Frau Schnett hat gesagt…

Hallo, liebe Sabine,
also, als Bestechungsmittel tippe ich auf ein Dutzend Überraschungseier oder statt Barbiefilmgucken ein neue Barbie...
Aber der Preis ist es wert:
Das Top ist sehr schön geworden !!!
Ganz in weiß, sieht klasse aus :
Paß´ aber bloß beim Grillen aufs Ketchup auf ...
;-)
Ganz liebe, sonnige Grüße
Jeaenette

rankhilfe hat gesagt…

neee ne....hammerstark...ich bin verliebt

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön sieht das aus!!!
GlG Claudi

la stella di gisela hat gesagt…

Danke für deinen Einsatz! Tolle Bilder, und toll ist das Top geworden. Allerdings könnte ich es keine halbe Stunde tragen, ohne daß ich mich anschmuddeln würde……
Liebe Grüße
Gisela

Tina hat gesagt…

Ohhh ein schönes Sommer Top!!!
Steht Dir einfach wunderbar!!!

LG Tina

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

oh wie schön und danke, das du vollen einsatz gezeigt hast, um uns dies schönen fotos zu präsentieren und nach 12 grad sieht es gar nicht aus :-)
weiss ist bei uns grad nicht so angesagt, ich hab ein baby und ein kleinkind, ich hätte das teil noch nicht ganz angezogen, wäre da schon der erste fleck drauf. und ich finde grade weiss sieht immer besonders sommerlich aus.

liebe grüße,
nina

Spaßklamotte hat gesagt…

Liebe Sabine,
mit diesem Tollen Top hast du uns doch tatsächlich den Sommer herbei gezaubert. Herzlichsten Dank dafür.
Liebe Grüße,
Mirjam

LÖwin.g hat gesagt…

Lass mich ragen... eine Folge Barbiefilm mehr, als üblich :-) ... das Shirt ist total hübsch und es erinnert mich an meine Makrameewütigen Zeiten zurück, damals in den 70igern *gg*
LG Birgit

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das steht dir! So ganz weiß ist die Knüferei wirklich toll!

Doro hat gesagt…

Ach, das sind Makrameeknoten? *interessiertguck*
Ich dachte das wär Gänsehaut. *zischundweg*

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Echt toll, der Sommer kann kommen!
Grüße von Brigitte

Glasperlenfee hat gesagt…

Wow, wunderschön und die Makramee-Verzierung ist einfach der Hammer.
LG
Inge

ischilly hat gesagt…

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon wieder eine 1 Frau Streuterklamöttchen, setzen - nein! Ausziehen und mir schicken!!!!!!!!!!!

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

superschöööööööööööööön und edel

glG HEike

Nina hat gesagt…

Wow, was für ein schickes Teil. Und super Fotos sind es auch geworden, fährt die Knipserin jetzt Porsche?
Beste Grüße von Nina

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Sehr fetzig und ich mag ja solche Schnitte, die eben so witzige Details haben. So in weiß ein echter Hingucker. Danke für's Frieren. :-)
LG
Kerstin

Vronal hat gesagt…

suuuuuper, sieht echt klasse aus!!

GlG Vroni

Jule hat gesagt…

Wow! Da hat sich der Einsatz von Bestechungen aber gelohnt!
Schönes Shirt!
Liebe Grüße
Jule

àlaDin hat gesagt…

Wow!!! Sabine!! Das ist ja super schön geworden!!! ICh finde dieses Geknüpfte und Geflochtene so genial....aber wohl nix für faule Nudeln wie mich!! *börghs*
GlG und nen Drücker
die Din

P.S.: Ich bin froh, das Kinder manchmal bestechlich sind!! (So ganz uneigennützig sag ich das!! )*gacker*

Sulevia hat gesagt…

Ui, das sieht nach Arbeit aus...hat aber was. Also nix für mich, da muss es schnell gehen ;-) LG

Nell hat gesagt…

na, da hab ich ja richtig getippt heute mittag :))
sieht toll aus, muss ich zugeben- und nachdem du ja vermutlich nicht mehr ständig auf bäume kletterst, muss ich bei dir auch keine angst haben, du könntest irgendwo ungeschickt hängen bleiben :)
ich freu mich schon, es live zu sehen im august. es wir dann sicher noch ebenso blütenweiß sein wie jetzt, weil warm wirds bei euch ja eher nicht merh *grins*
glg nelli

Paula hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Sommershirt ist das. Steht dir fantastisch, der Schnitt. Und weiß ist einfach immer gut, weil luftig, sommerlich und leicht. Fehlen nur noch die passenden Temperaturen, aber das wird schon noch.

Große Klasse, Frau Streuter!

Ganz liebe Grüße
Paula

Sonja Schiller hat gesagt…

Das Shirt hat etwas freches und durch das weiss wirkt es aber doch wieder sehr edel!
Super
lg
Sonja

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine ...toll siehste aus :) Und deine Bilder sind wunderschön !!!

GGLG Beate

Monika hat gesagt…

Wow - wie genial ist das denn bitte!?! Wirklich toll Dein Shirt - es steht Dir ausgesprochen gut. Ich schau immer wieder so gerne, was Du alles schönes zauberst.
Herzliche Grüße
Monika

lilofee hat gesagt…

Dein Shirt ist supertoll! Und mal wieder genau passend für Dich. Ich sags ja immer wieder, weiß ist DEINE Farbe!

Liebe Grüße
Lilo