Samstag, 1. Juni 2013

La Jolla - der erste Versuch...

Ich habe für meine Tochter, 5, ein Kleidchen nach dem ganz neuen Ebook "la Jolla", das es seit letztem Donnerstag bei Farbenmix gibt, genäht... und nun schaut mal, was daraus geworden ist...


Supergute Laune, megamäßig viel Spaß bei der Anprobe und obwohl das Shirtkleidchen hier noch gar nicht ganz fertig war...(Es hätte noch weiter geknüpft, auf die richtige Länge gebracht und gesäumt werden müssen äh können!)... ich bekam es gestern Abend nicht mehr wieder!!!!!









Ich mache gleich heute noch eines, falls die Zeit reicht.
DIESES SHIRT(kleid) läd zum Laufen, Tanzen und Singen ein, macht gute Laune, ist megaschnell hergestellt und reist auf alle Fälle mehrfach mit in den Sommerurlaub!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Jersey von *HIER*

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Hähä, da krieg ich auch gleich gute Laune. Ich habe warum auch immer sofort "Let's dance" gedacht.
Sieht nach einem wahren Mädchentraum aus! Euch ein wunderschönes Wochenende
und GLG
Julia
P.S. Ich glaube beinah ich hab entdeckt, wie ich Antworten bekommen; sicher bin ich mir aber nicht ;D

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Wie schön, da kommt die gute Laune durch den Bildschirm rüber, zaubert ein Lächeln ins Gesicht und man bekommt Lust mit zu tanzen!
Ein tolles Shirt (schon jetzt)! Und wie genail, dass deine Süße so viel Spaß darin hat, besser geht es doch nicht!!!
Der Schnitt ist leider noch zu groß für das Fräulein und ich bin schon versucht, die Idee mit einem normalen Shirt zu übernehmen...!

Herzliche Grüße
Martina

Heike Tschänsch hat gesagt…

Wie Martina auch schon schrieb, da kommt gute Laune rüber.
Die Kleine ist ja ganz verzückt von ihrem neuen Kleidchen.
Liebe Grüße von Heike

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Sabine,
na, da kannst Du Dir ja das weitere Knüpfen sparen...
Dass die Enden so schön bammeln, scheint Deiner Süßen ja gerade zu gefallen !!!
Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit dem zum Shirt passenden Wetter...
Ganz liebe Grüße
Jeanette

rankhilfe hat gesagt…

es sieht nicht nur klasse aus, es scheint ja auch ein ganz besonderes gute laune und freukleid zu sein.
vermutlich würde unser wildfang überall mit den verknüpfungen hängen bleiben....amkopfkratz und grübel

Melly hat gesagt…

Super klasse :-) Ich habe auch schon überlegt es mir zu holen - ob es auch was für meine Große ist. Ich denke ja ;-)

glg

melly

Nähzirkus hat gesagt…

Total cool ! Ich könnt mir das für uns Grosse auch irgendwie gut vorstellen.....
So im Urlaub mit Sonne und Strand ... Du hast doch bestimmt schon eins für dich gemacht ,oder ;0)
LG
Kerstin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oh wow! Da hast du aber jemanden glücklich gemacht!

Bärbel hat gesagt…

Oh ja, an die Makrame-Zeiten erinnere ich mich auch noch gut.
Leider geht der Schnitt nur bis Größe 146?
Meinst Du, man kann nach der Anleitung auch einen anderen Grund-Shirt-Schnitt dazu nehmen?
LG Bärbel

Monika hat gesagt…

Ein richtiges Gute-Laune-Kleid - schade dass der Schnitt nur bis 146 geht - unseren großen Mädels gefällt das auch. Super schön!!!
Herzliche Grüße
Monika

MOHNBLUEME hat gesagt…

Haha....Showgirl!!!Herrlich diese riesen Freude...was will Mami noch mehr!?
Wie Du siehst,musst Du die Kleider nicht mehr fertig nähen,lach :)
Wirklich ein *kooles* Teilchen...denke,da wirst Du noch ein paar Stöffchen "opfern" für diesen Schnitt :)
liebste Grüsse Daniela <3

Muddi hat gesagt…

Was für süße Bilder! Wenn da mal nicht jemand glücklich und begeistert ist. :o)

Ganz liebe Grüße
Sarah

Kerstin hat gesagt…

Deine Kleine sieht wie ein richtiges Partygirl aus. Süße Bilder und klar dass das Kleid geliebt wird.
LG
Kerstin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow....das sieht ja suuuper aus!
Ich schwanke ja auch noch ob ich den Schnitt nicht doch auch brauch....ist ja für einen guten Zweck noch dazu....

glg silvia

Susi hat gesagt…

Ohhhh, das sieht ja megaklasse aus!!!
Deiner Maus scheints ja richtig gut zu gefallen. Die Fotos sind der Knaller!!

LG
Susi

Luci hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich witzig. Und dass es deiner Großen so gut gefällt, ist super!

GLG, Luci

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, erst durch dich hab ich nun mitbekommen, dass Farbenmix einen neuen Schnitt hat....und der ist ja wirklich witzig ! Man sieht, dass es Annika echt Spaß macht Model zu spielen !!!!! Süße Maus !

Liebe Grüße ,
Beate