Montag, 10. Juni 2013

Ich sticke, ich sticke,...

ich sticke den ganzen Tag!!!

FLAMENCO FLOWERS

Design: Cornelia Simböck alias Nelli alias BIENVENIDO COLORIDO



Die Stickserie erscheint am

Donnerstag, den 13.06.2013

bei


Morgen gibt's hoffentlich mehr Bilder...


Mehr Infos zum Sticken der Blumen generell und ein wunderschönes Designbeispiel könnt ihr

*HIER* 

sehen!!!!


Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart,

Sabine, die Streuterklamotte

Kommentare:

INArtwork hat gesagt…

die sehen echt hübsch aus ,gell?
Und du bist so fleißig.
LG
Ina

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Sabine,
na, das sieht ja vielversprechend aus !
Dann stick´mal weiter, dass wir bald das Ergebnis sehen können ...
;-)
Liebe Grüße
Jeanette

Doro hat gesagt…

Die sind superschön geweorden- machen Laune auf Sommer! Soooooommer, wo bist duuuuuu????
Hier regnets schon wieder, hmpf.
Ich wünsch dir eine schöne Woche und besseres Wetter!!

Alice hat gesagt…

Die sind ja schön - die machen richtig Lust, sie auch zu sticken, auf vielen bunten Sachen!
LG,
Alice

la stella di gisela hat gesagt…

Schmacht! Oh…….wie toll das aussieht!
Liebe Grüße
Gisela

mampia hat gesagt…

schön sabine, das sieht sehr vielversprechend aus...ich bin momentan auf entzug...bin für 10 tage in frankfurt!!!
gglg teresa

Spaßklamotte hat gesagt…

Au ja, bitte bitte mehr Fotos :-) Da freu ich mich schon drauf. Das sieht ja toll aus.
Liebe Grüße,
Mirjam

Monika hat gesagt…

Mmmhhhh - wenn ich Dein tolles Ergebnis sehe - vielleicht brauche ich doch eine Sticki??
Herzliche Grüße
Monika

kreativkäfer hat gesagt…

wow das sieht farbenprächtig aus, da freu ich mich schon auf mehr!
glg andrea

Muddi hat gesagt…

Uihuihuihuih!! Da freu ich mich sehr auf fertige Sachen und die Bilder!!!

Liebe Grüße
Sarah

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Da bin ich ja mächtig gespannt! Bisher sieht es ja schon wunderschön fröhlich aus!

Herzliche Grüße
Martina

Nucki for Kids hat gesagt…

...na....da bin ich ja gespannt, was du schönes blumiges zauberst ???

du bist so fleißig am Nähen und sticken...o.o. ) Beate schnell unter den Tisch gekrochen...schääääääääm ;( ) Im Moment fehlt mir so sehr die Zeit...

GGLG Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Ach wie schön, liebe Sabine, bei Dir wirds ja immer bunter :-)
Hab so viel verpasst hier..schäm.....oh ich seh gerade.. Beate über mir schämt sich auch..kicher.

Bin gespannt!
Freche Frage..bist Du vielleicht so lieb und teilst noch meine Verlosung der anderen Art?
Läuft erstmal mindestens bis 14.7...
Danke <3 Drück Dich auch für Deinen Beitrag !

Ganz liebe Grüße Annett

juli buntes hat gesagt…

Die sehen aber toll aus. Da bin ich ja mal gespannt, wen, bzw. die schicken Blümchen zieren werden?!
GLG
Julia

druetken hat gesagt…

Huhu Schwesterlein!
Das sieht aber sehr gut und vor allem schnell gestickt aus!!! (oder? )
Ich kann mich ja im Moment eher weniger zum sticken aufraffen...deswegen sind "schnelle Dateien"genau das richtige für mich! ;-)

Bin gespannt was daraus wird!

GggglG, Doris!