Montag, 17. Juni 2013

HafenKitz von "Alles-für-Selbermacher"

Der erste eigene Stoff von Pech&Schwefel nach einem Design von NIKIKO:


... erhältlich in 3 tollen Farben


... totaaal knuffig...



... ein Jersey in einer TOP-Quälität!!!!

Und ich bekam einen Meter davon zum Testen, zusammen mit den anderen "Sandkastenmädels"!!!
Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut!!! 
DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, liebe Ricarda und liebe Nadine!!!!
Und das ist als erstes daraus entstanden:
WHITNEY - Gr. 122/128





... ein tolles Kleidungsstück für 30 Grad im Schatten... also wird es sicherlich mit in den Urlaub dürfen bzw. MÜSSEN!!! In 10 Minuten zugeschnitten, in 20 Minuten genäht... ja, ich weiß, viele von euch schaffen das in der Hälfte der Zeit, aber ich bin ja Nähschnecke... Betüddeln fällt wegen Wirkung des Musters anundfürsich aus...  bei 15 Grad draußen probegetragen und für gut befunden, dann aber doch lieber gegen lange Hose und LA-Shirt getauscht... ABER wenn wir bei Nelli zu Besuch sind, dann, ja DAAAANN...

Ich freu mich drauf!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Stoff: von *HIER*
Schnitt: Whitney/Farbenmix

... weitere Designbeispiele könnt ihr übrigens *HIER* sehen!!!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow super geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

knuddelwuddels hat gesagt…

Der Stoff ist so schön, besonders in dem Beerenton...
Das Kleid ist wundervoll, das wird bestimmt ein Lieblingsteil!
Ich freue mich für dicht, dass ihr einen so schönen Urlaub vor euch habt!

Herzliche Grüße
Martina

Tinsche S hat gesagt…

Supertoll sieht das aus! Das hätte ich früher niiiiie mehr ausgezogen ;)

GlG Christina

Nähzirkus hat gesagt…

Oh wie schön und bestimmt heute zu tragen ,denn es wird warm,bei Euch doch bestimmt auch !?
Schade ,dass Du dem Sandkastentreffen nicht beiwohnen konntest....hoffentlich beim nächsten Mal !
GLG
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

ganz toll das racerbackkleid und nun sehe ich beere auch mal verarbeitet, und mag es sehr, am stoffbild fand ichs nämlich nicht so berauschend!
glg andrea

Silvi hat gesagt…

Sehr tolles Kleid aus absolut schönem Stöffchen. (In euern Urlaub würd ich auch gerne mitfahren).
LG Silvi

frauboecklein hat gesagt…

Das Kleid schreit ja förmlich nach SONNE, STRAND und MEER :) Das glaub ich gerne, dass das mit in den Koffer darf. Sieht auch so herrlich bequem aus!
Lieben Gruß
Marion

Tina hat gesagt…

Sooooo schön...sowohl Stoff als Kleidchen!
LG Tina

àlaDin hat gesagt…

Hui!
Nun ist ja der Sommer mit deinem tollen Kleid endlich eingezogen!

Toll toll und noch mal toll
GlG und nen Drücker
Die Din

Dachschaden hat gesagt…

Da sieht man die Qualität des Stoffes sogar auf dem Foto..
mal wieder total süße geworden.
LG
Barbara

Paula hat gesagt…

Ui. Das ist auch ein echt wunderschönes Beispiel. Und genau das richtige für mein "großes" Mädchen. Ich geh jetzt mal schnell diese Farbe bestellen, bevor nichts mehr da ist *gg* Supertolles Kleid, steht deiner Süßen fantastisch. Hier hätten wir heute das Wetter dafür, wollt ihr nicht vorbeikommen?

Liebste Grüße
Paula

Anette hat gesagt…

Hallo Sabine

Jepp ... das Strandkleid ist der Knaller; ich mag es ja gern schlichter ... von wegen tote Farben und so ;-) ... und dieser Stoff hat es wirklich verdient, allein zu wirken!
Die Farben dieser Jerseys sind aber auch genialst! Durfte ich sie doch am WE schon bewundern und eines möchte ich dir sagen: Du hast gefehlt und bist hoffentlich beim nächsten Stoffrausch und Fressflash dabei!!! ( winke,winke zu Claudia).

Liebe Grüße von Anette

Stephanie hat gesagt…

Ganz toll sieht das aus!
LG Stephanie

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid aus einem tollen Stoff und gerade richtig jetzt wo es heiß werden soll.

Liebe Grüße

Beate

Muddi hat gesagt…

Dir ist schon klar, dass wir von jedem einzelnen selbstgenähten Kleidungsstück Urlaubs-Strandfotos verlangen??? Grade die Hamburger Hafenkitze unter spanischer Sonne würd ich persönlich SEHR gerne sehen! *gg*

Tolles Kleid!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

druetken hat gesagt…

Da haste doch glatt mit deinem schönen Kleid den Sommer hergelockt! ;)
Ich bin ja auch ganz verliebt in das Stöffchen. ..und die Schnecke meinte das wir diese Farbe auch UNBEDINGT noch brauchen! Das rosa Hafenkitz zeige ich ihr dann mal lieber nicht! ;0)

Allerliebste Grüße, Doris!

ischilly hat gesagt…

Mal wieder wunderschön, auch wenn Du unglaubliche 20min gebraucht hast... Wie soll man das unterbieten??? nähst Du mit Stopuhr??? ;o)
Knutscher!
Juliane

Ricarda hat gesagt…

Total herziges Sommerkleid! Steht der Kleinen so süß :)
Liebe Grüße,
Ricarda

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...super schön geworden...den Schnitt hab ich auch noch nicht ausprobiert...aber als Sommerloutfit total Klasse !

Ganz liebe Grüße, Beate

Linelustig hat gesagt…

Ein so süßes Kleidchen ... und ihr besucht Nelli? Ganz viel Spaß wünsche ich Euch!!

Liebe Grüße
Martina

Amajasea Design hat gesagt…

Herzallerliebstes Stöffchen und super umgesetzt- ganz süß- Deine Maus.

Herzensgrüße Annett

miari by jenny hat gesagt…

Super schönes Sommerkleid! Viel Spass bei Nelli!
GlG Jenny

Tina hat gesagt…

Ein total süßer Stoff und natürlich ein ganz tolles Kleid. Ist doch toll wenn das Nähen so flink und einfch klappt, so hab ichs auch gerne. :-)
Liebe Grüße, Tina

Nell hat gesagt…

du merkst: ich arbeite meine kommentare bei dir ab :-)
eure whitney sieht spitze aus- gerade bei dem stoff muss sonst nicht mehr viel gestickt, gehäkelt, appliziert werden: pur einfach am besten!

glg nelli