Freitag, 28. Juni 2013

FREUtag#6

In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Sommer uns mit Regen und Kälte daherkommt, freue ich mich über eines meiner Geburtstagsgeschenke vom vergangenen Jahr umso mehr und immer wieder:


Meine wärmenden, bunten Socken von der lieben Anne alias Klann-inchen Design!!!

Ob sie es geahnt hat...????

Dabei würde ich gerne eurem Wunsch nachkommen und euch Tragefotos von dieser Kombi nachreichen... ich warte jetzt noch genau zwei Tage! Wenn das Wetter dann immer noch nicht besser ist, mache ich die Bilder DRINNEN, so, basta, *schmoll*...

In diesem Sinne... freut euch über das Dach über eurem Kopf, über jedes herzerwärmende Lächeln und evtl. auch darüber, dass die Zentralheizung auch im Sommer anzuschalten geht!!!
Schönes Wochenende, ihr Lieben!!!

Kommentare:

Kiscsibor hat gesagt…

Tolle Socken und so nützlich in diesem Sommer ;-) Hier im Büro habe ich auch die Heizung wieder aufgedreht, es ist zu kalt, wenn man nur sitzt...
Die auch ein schönes WE.
LG Heike

Luci hat gesagt…

Genieß deine warmen Socken, am Montag kommt der Sommer wieder! *bestimm*
Und ich freu mich, dass du einen Grund findest, dich an diesem Wetter zu freuen, das ist die richtige Einstellung!

GLG und ein schönes Wochenende
Luci

lisamona hat gesagt…

So warme Socken könnt ich heute auch gebrauchen, es ist kaaaalt.
Die Zentralheizung im Sommer einschalten?? Nein, MÄNNER können das NICHT! (und ich machs nicht, sonst bin ich wieder an allem Schuld wenn die alte Heizungs zickt)

LG, Ingrid

Tinsche S hat gesagt…

Echt cool! Ich hab auch schon die wollsocken rausgeholt ...
Deine sind aber besonders schön :)

GlG Christina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

:-) Socken kann ich IMMER brauchen.

druetken hat gesagt…

Ich friere mir hier auch grad den A*sch ab *brrrr*...dein Freutag erinnert mich dran das ich ja auch noch solche Kuschelteile in der Schublade hab...ich flitz mal schnell hin ! ;)

Allerliebste Grüße, Doris!

Susi hat gesagt…

Es ist schon fast pervers, dass man Ende Juni Wollsocken braucht.
Aber ein Glück, dass du so schöne hast.
Ab nächster Woche solls besser werden.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Susi

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Sabine,
okay... dann warte ich mal auf das bessere Wetter:
Ich will keine Wollsocken sehen - Ich will Sommersachen sehen !!!
;-)
Ganz liebe Grüße
Jeanette

knuddelwuddels hat gesagt…

Jaaaaa! Wollsocken sind prima... ich habe auch welche an, sonst bekomme ich hier Eisfüße...
Und auf was für wunderschönen Schubern ruhen deine zarten Füßchen da???

Aller herzlichste Grüße
Martina

juli buntes hat gesagt…

Ja, über warme Füße kann man sich wirklich freuen. Ich liebe es ja barfuß zu laufen. Leider gabs dieses Jahr noch nicht so viele Gelegenheiten... Wird schon noch... Hoffentlich!
Und wenn nicht? Ich freu mich einfach trotzdem; nur eben wärmer eingepackt...
Schönes Wochenende und
GLG
Julia

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

wir frieren auch, trotz sonne draußen. wir, dass sind die kids und ich.im haus ist es sooo kalt. Lieblingsmann:"dann zieh dich wärmer an." (es ist doch sommer!!!!) tolle socken hast du da. ich will diesen herbst mal welche häkeln. hast du das schon mal gemacht, du als häkelqueen??

GLG Silvia

contadina hat gesagt…

Die Socken sind sicherlich einen Beitrag wert, so schön wie sie sind ...

aber noch lieber würde ich jetzt nackte Füße sehen, denn das würde bedeuten, dass es endlich SOMMER ist. ;-)

Ich habe übrigens keine Wollsocken an, bei mir läuft die Heizung wieder. *grml*

Liebe Grüße
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Petra Peziperli hat gesagt…

Vorige Woche um die 37 Grad Hitze, wo man am liebsten im Bikini in die Arbeit gegangen wäre. Diese Woche 14 Grad, wo man am liebsten die Heizung wieder aufdrehen würde, sich es aber verkniffen hat.
LG Petra

Jacqueline S. hat gesagt…

Superschöne bunte Socken hast du da! :))
Liebe Grüße,
Jacqueline

Carohonk hat gesagt…

Oh Mann Wollsocken Ende Juni... wo soll das noch hinführen?!
Nächste Woche holen wir dann alle die Wollmütze raus oder aber nach dem jetzigen Rhythmus wieder den Bikini ;-)
LG Caro

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Bei uns scheint die SONNE!!!!! Wir sind in Schweden und ich freu mich, das du dich über meine SOCKEN freust!!!!!
Liebe sonnige schwedische Grüße, Anne