Freitag, 21. Juni 2013

FREUtag#5 - Wo liegt eigentlich Qatar????


Newest Country QatarLast Visited June 18, 2013


Ja, über solchen Besuch freu ich mich... wenn ich hier in meiner kleiner 4500 Seelen-Gemeinde als reine Hobbynäherin und -bloggerin an meinem PC sitze!!!! (Okay, okay, da wird sich nur jemand verlaufen haben, aber ich habe den Zähler erst mal sicher und ich habe gelernt, wie die Flagge von Katar aussieht und kann gegebenenfalls mal meine Kinder mit diesem Wissen beeindrucken ;-) )

Ebenso freue ich mich über solche lieben, großzügigen Geschenke per Post:


 Ich mag diese Webbänder einfach soooo gerne... vielen lieben Dank, liebe Renate, dass ich nun glückliche und stolze Besitzerin ALLER verfügbarer Farben sein kann... *ganzbreitlächel*... und kaufen kann man sie *HIER*!! Es gibt ja auch passenden Stoff... flööööt... zwei Farben hab ich mir gegönnt!! Der wird jetzt erst ein paar Tage gestreichelt und dann zu neuen Lieblingsklamöttchen verarbeitet!!!

Und dann MUSS ich euch noch diese Bilder zeigen... ihr habt sicherlich alle in diesen Breitengraden DIESE FREUDE erleben können... im bzw. mit Wasser spielende Kinder!!!
Hier zwei von meinen dreien bei der Wasserschlacht:



 

 Um diese Bilder zu bekommen, habe ich sogar eine Email an Nelli abgebrochen... ich denke, sie kann es jetzt verstehen...


und last but not least... sag mal, liebe Martina von den Knuddelwuddels, wie oft darf ich mich eigentlich freuen??? Ich kann mich heute mal wieder nicht beschränken... denn als es jetzt so warm wurde, konnte mein Tochterkind doch das schöne WHITNEY-Kleid aus dem HAFENKITZ-Stoff von Alles-fuer-Selbermacher alias Ricarda und Nadine gleich ausführen:



 So, genug gefreut... nicht, dass das alles gewesen wäre, aber das waren so die FreuHighlights der vergangenen Woche... Vielleicht eines noch: Sohnemann 1 hat eine Prellung am Fuß... nein, nein, dass ist nicht zum Freuen, AAAABBBBEEERRRR der Besuch der Notaufnahme im Krankenhaus mit Hin- und Rückfahrt hat nur 1 1/2 Stunden Zeit "gekostet"! In Anbetracht des tollen Wetters und der trotzdem zu Hause auf mich wartenden täglichen Arbeit, habe ich mich auch darüber gefreut!! So wie ich mich jetzt über die Abkühlung freue... BESTES NÄHWETTER!

Worüber sich andere so freuen, schau ich mir dann mal *HIER* an... eine bunte Mischung von allem und jedem... nicht nur Genähtes... das gefällt mir!!!!

Ganz liebe Grüße! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!
Sabine

Kommentare:

O´Malley hat gesagt…

Oh ja, da hattest du ja viele schöne Gründe zum Freuen. Ich wünsche dir ein genauso erfreuliches Wochenende
Viele Grüße
Melanie

Spaßklamotte hat gesagt…

Liebe Sabine,
Tolles Kleid aus tollem Stoff. Ich habe mich übrigens gestern gefreut, als ich dein tolles Haarband gesehen habe. So sehr, dass ich beschlossen habe auch so eins zu brauchen ;-) Irgendwann. Und nochmals habe ich mich über deinen Kommentar gefreut.
Dann wünsche ich dir mal viele Gründe dich in der nächsten Woche zu freuen und natürlich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Mirjam

Amajasea Design hat gesagt…

Hihi, wo Katar liegt, das hätte ich Dir auf Anhieb sagen können, liebe Sabine, warum...tja.. Liebesgeheimnis :-)

Das KLeidchen ist suuper knuffig und das Stöffchen...hach, müssen denn immer wieder neue Stoffe herauskommen, die ich brauche????

GGGLG Annett

Melly hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nach einem tollen Freutag aus - so eine kleine Wasserschlacht haben meine beiden auch veranstaltet :-)) Das Kleidchen finde ich auch super süss - Gute Besserung an Sohnemann 1, zum Glück nur ne Prellung :-)

glg

melly

Nähliesel hat gesagt…

Hallo Sabine,
toll dein Hafenkitz-Kleid! Udn die Wasserschlacht bilder lassen mich strahlen!!!
Aber irgendwie hat das mit dem Verlinken noch nicht geklappt... oder hast du dein Post voreingestellt???
Gute Besserung an den "Geprellten"...
Lieben Gruß von der
Elli

facile et beau - Gusta hat gesagt…

das zaubert einem doch ein Lächeln auf die Lippen!
Ich freu mich für dich mit und wünsche dem Verletzten mal Gute Besserung!

facile et beau - Gusta hat gesagt…

LG Gusta

JOs Creativ hat gesagt…

Soviel pure Lebensfreude!!!
LG Janine

Tinsche S hat gesagt…

Katar: stark
Stoffe: wunderschön
planschende Kinder: :)
Hafenkitzkleid: hach *schmacht*
sogar dem Besuch in der Notaufnahme etwas positives abgewinnen können, das ist Freutag ;)

LG Tinsche

Jacqueline S. hat gesagt…

Hach...bei deinen Planschbeckenfotos bekomme ich direkt Lust mitzumischen. :D
Katar...nicht schlecht Herr Specht!
Die Stöffchen sind ein absoluter Traum!
:)
Liebe Grüße,
Jacqueline

miari by jenny hat gesagt…

Oh, Du bekommst aber schöne Post :)
Und Kinder beim Plantschen sind doch das Schönste, oder?
GlG Jenny

Claudia Jahnke hat gesagt…

Bie der Wasserschlacht bekommt man Lust mitzumachen:)
Dann Dir mal ein freudiges Wochenende und eine Freuwoche.
LG
Claudia

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Weiterhin viel Freude und freudiges Wochenende wünscht Brigitte

Frau Schnett hat gesagt…

Ja, die Nähwelt ist auch nur ein Dorf...
;-)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir !
Liebe Grüße
Jeanette

mampia hat gesagt…

frau streuterklamotte goes to quatar...wie herrlich!!! die wasserschlachten sind bei uns jeden sommer pflichtprogramm...ich wünsch dir ein schönes wochenende!
gglg teresa

juli buntes hat gesagt…

Na, da kann man sich ja mitfreuen! Das hafenkitzkleid ist total schön. Wirklich ein besonders schönes Stöffchen... Und über die Webbänder hätte ih mich auch riesig gefreut (oh menno, die wollte ich dir doch noch als Dankeschön schicken - Mist nicht schnell genug... ). Notaufnahme klingt natürlich nicht so toll... Aber ich glaub da muss man vermutlich irgendwann mal durch mit Kindern... Gute Besserung für den Fuß!
Und Euch allen ein schönes Wochenende!
LG
Julia

hobina hat gesagt…

Na, das wird so ein Scheich gewesen sein, der sich dringend mal 'ne ordentliche Inspiration holen wollte für seinen nächsten Hafenkitz-Kaftan, oder? Anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn bei dem schönen Kleid wird man doch auch in Qatar neidisch!!! Liebe Grüße, Ina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da hast Du ja einiges über das Du Dich freuen konntest!!!
Ich wünsche Euch ein schönes WE
❥knutscha

scharly

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, bei diesen Temperaturen machen deine Kids genau das Richtige !!!! Bei uns ist es im Moment auch sehr laut im Garten...viel Wasser...viele Kinder....viel Krach ;)

Ja....ich habe von der lieben Renate auch 2 wunderschöne Bänder bekommen....*freu*

So....dir und deiner Familie ...einen schönen Sonntag :)

Liebste Grüße,
Beate

Gartendrossel hat gesagt…

ein gelungener und wunderschöner *Freutag*, liebe Sabine

ich schicke Dir ein Lächeln und freue mich schon auf den nächsten Freutag ;-))))))))

herzliche Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

P.S.den Freutag muss ich mir merken *freu*