Freitag, 7. Juni 2013

FREUtag#03

 
Ich freue mich...
 
- darüber, dass es so schön warm ist und die Pflanzen im Garten förmlich "explodieren"...
 
 

 - und darüber, dass es so einen Spaß macht, für die Farbmäuse im Garten auf Futtersuche zu gehen und sie Frisches (z.B. Erdbeerblätter) so sehr mögen...


- und darüber, dass unser "Geheimdurchgang" so langsam wirklich geheim "wächst"...

  


- und über eure zahlreichen, supernetten Kommentare zu meinem Fransenshirt gestern...
 
 
 
- und darüber, dass einer meiner Jungs (9) gestern mit mir schwimmen gefahren ist...!
 
Und dass ich nicht die einzige mit Grund zur Freude bin, freut mich ganz besonders... deswegen treff ich mich mit den anderen so gerne *HIER*!!!!
 
  Ganz liebe Grüße,
Sabine

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!!!!!

Kommentare:

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Du Liebe, das ist ja ein toller Garten! Ich liebe solche Geheimgänge, das ist großartig (nicht nur für Kinder!!!)!

Herzlichste Grüße und genießt das Wochenende
Martina

Muddi hat gesagt…

Hach, ich freu mich auch gleich mit!!! Hier im Garten explodiert auch alles (auch das Unkraut *gg*) und es sieht soooo schön aus!!

Liebe Grüße
Sarah

hobina hat gesagt…

Wie viel Freude es ist, doch endlich wieder die Natur genießen zu können, oder?! Hier "explodiert" auch alles, und ich hab fast ein schlechtes Gewissen, dass ich das so genieße, wo doch andere im Moment um ihre Idylle und ihr Zuhause zittern. Ganz herzliche Grüße, Ina

Kiscsibor hat gesagt…

Da hast du aber einen tollen Garten. Der Geheimgamg ist sicher klasse.
LG Heike

Tinsche S hat gesagt…

So ein toller Garten, da freu ich doch mal mit dir ;)

LG Christina.

Die Frau Heidler hat gesagt…

Es ist einfach nur schön, wie wunderbar die Natur jetzt gedeiht.
Viva la vida

juli buntes hat gesagt…

Hallo Sabine!
Das sind tolle Freudengründe!
Sonne macht einfach glücklich!
Das mit dem Garten gilt bloß leider auch fürs Unkraut; aber is ja auch grün ;D
LG
Julia

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ja, es ist herrlich und jeden Tag wie ein kleines Wunder, wenn man durch den Garten geht!
Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag und ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

miniheju hat gesagt…

Hallo Sabine,
Weiß steht die ausgezeichnet! Und einen schönen garen habt ihr auch!
Auch die ein schönes Wochenende!
LG
Nicole

Jacqueline S. hat gesagt…

Mensch habt ihr einen tollen Garten! Der sieht phantastisch aus! Da freu ich mich gleich mit! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Susi hat gesagt…

Oh, so viele schöne Gründe für einen Freutag!!!
Euer Garten sieht fantastisch aus.

Und das Fransenshirt übrigens auch. Hab mich noch gar nicht durch die gestrigen Rumse gewühlt. Das ist ja ein perfektes Sommer-GuteLaune-Shirt!!

LG
Susi

Merline24 hat gesagt…

Einen schönen Garten hast Du und der Geheimdurchgang ist ja ganz zauberhaft! Endlich Sonne, da passt Dein Fransenshirt perfekt dazu!

LG
Merline