Freitag, 14. Juni 2013

FREUtag #04 - Flamenco Flowers #2 (dieses Mal in bunt)


Ich werde oft wegen der für mich oder meine Tochter selbstgenähten Sachen angesprochen,
aber selten SO OFT und SO BEGEISTERT wie es am vergangenen Dienstag der Fall war,
als Annika dieses VIDA-Kleid mit den 

FLAMENCO-FLOWERS von Nell/BienvenidoColorido, erschienen bei Zaubermasche

anhatte!!!

Boah, was hab ich mich da gefreut!!!

Mein allererstes VIDA-Kleid, macht ja irre Spaß das zu nähen... ich mag dieses "puzzeln" beim Nähen so sehr!!!! Und trotz der relativ vielen Teile ist das Kleid schnell genäht!!


Überhaupt bringt dieses Kleid viel Freude... habe ich doch die Stoffe dafür bei meiner letzten Stoffbestellung für das UNIQUE-Kleid (zeig ich auch bald!) alle von der lieben Juliane / ISCHILLY geschenkt bekommen!!!! Weil ich so gerne bei ihr einkaufe...

Liebe Juliane, das liegt an deinem schönen Stofflädchen, den wunderschönen Stoffen und Stickgarnen  dort, deinem Service, deiner Kompetenz, deiner Freundlichkeit und der Mühe, die du dir immer gibst!!!! 
Ich kann da gar nichts dafür... ICH danke DIR!!!!

Und da ich die Stickdatei probesticken durfte und dafür kostenlos gestellt bekam,
sowie das tolle Webband auf den Schulterträgern von Renate geschenkt wurde,
kann ich mich über ein

wunderschönes

FAST KOSTENLOSES KLEID 

freuen...!!!!!













Jetzt sagt nicht, dass sind zu viele Fotos...!!!!!!
Bei einer soooo großen Freude kann ich doch nicht mit einem einzelnen Foto daherkommen...
ausserdem konnte ich mich nicht entscheiden, welche ich weglasse.
"Ach egal, die Mädels schaffen das schon... nehm ich sie alle...", hab ich mir gedacht...

wie ich auch hier alle nehmen könnte =>

ISCHILLY hat vorgestern Lillestoffe auf ihrem Blog gezeigt... 
(sie kann sich nämlich auch freuen, ist sie doch jetzt im Lillestoff-Händlerprogramm!!)

Stoffe für Mädchen...




und auch für Jungs...


19,50€/m Lille sonstige , 13€ Unis, 19,25€ Piraten und Summer Forest

Könnt ich glatt schon wieder was bestellen und mich dann auf die Post freuen!!!
Aber erst einmal schaue ich auf Martinas FREUtag nach,
wer sich sonst noch worüber gefreut hat!!!

Danke auch dir, liebe Martina, es macht mir immer viel Spaß dabeizusein!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kleiderschnitt: VIDA - Farbenmix


Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebste Sabine, ich drück dich mal ganz feste und knutsch dich... ich freue mich immer über einen Post von dir. So wunderschöne Sachen, liebe Worte und so viel Herzlichkeit!
Da muss man sich ja einfach mit dir freuen! Das Kleid ist ein Traum, kein Wunder, dass dir Begeisterung entgegen braust...
So tolle Stoffe, eine geniale Stickdatei... alles passt prima! Dei Süße mit den schönen Bändern im Haar sieht so sommerlich aus, da bekommt man gleich gute Laune.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Martina

Knopfbüchse hat gesagt…

Na, das Kleid ist ja aber auch mal wirklich Haaaaaaaammer!!!!!! Sooooo schöööööön!!!!!!! :-) Und davon kann man auch gar nicht genug Fotos sehen! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin irgendwie ein wenig traurig, das Du nicht mit uns an den Teich kommst...
das Kleid ist toll!!!
❥knutscha

scharly

juli buntes hat gesagt…

HAllo Sabine!
Bei den Fotos hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Und bei dem Kleid hätte ich dich/euch bestimmt auch anquatschen müssen... Total schön!
Die Liellestoffe habe ich auch gesehen, ob ich schwach werde? Eigentlich nähe ich ja erstml nur aus dem Bestand (dürfte die nächsten drei einhalb Jahre reichen...) Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
GLG
Julia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow....das ist echt schön und die Stickdatei von Nell ist der Hammer !
glg Silvia

miniheju hat gesagt…

Sooooooooooooo schön! Bunt, sommerlich, liebevoll, einzigartig, einfach genial!
Und mir ist gestern endlich eingefallen, was ich machen will! Also bei mir wird es wieder....
LG
Nicole

ELKE hat gesagt…

das ist aber auch toll geworden, da ist es kein wunder, daß du angesprochen wirst. so kannst du dich immer wieder freuen.
lg elke

Doro hat gesagt…

Das Kleid ist wieder sehr schön geworden! Mir gefällt ja am besten die Bommelborte, die kleinen Baumeldinger sind einfach zu putzig. Leider, du weisst: mein Sohn.... egal was ich ihm versprech, er WILL einfach nix mit Bommelborte anziehen *schnüff*.
LIebe Grüße!!

Lillith Rose hat gesagt…

Meine liebe Sabine...an diesem Prachtteil wirst du....ihr....lange Freude haben....denn der Schnitt wächst mit....ehrlich !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Sandra hat gesagt…

Find ich super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Monika hat gesagt…

Super schönes Kleid - ich hab auch schon eine Vida genäht und das hat wirklich Spaß gemacht! Super schöne Fotos von Deiner Maus - da macht das Anschauen Laune - schönes Wochenende!!!
Herzliche Grüße
Monika

Spaßklamotte hat gesagt…

Sooo ein tolles Kleid!!!!!!!! Und es war mir eine Freude die vielen Bilder anzuschauen.
Einfach toll.
Ich wünsche euch ein super Sommerwochenende,
liebe Grüße,
Mirjam

la stella di gisela hat gesagt…

WOW…..wunderbar! Diese Datei ist schon mega-schön! Habe sie mir auch gegönnt! Bin schon sehr gespannt darauf!
Liebe Grüße
Gisela

KINGlike hat gesagt…

Das ist aber auch toll - da hast Du Dir das Lob redlich verdient! Leider darf ich gar nicht mehr so bunt... Aber an den Flamenco Flowers kam ich auch nicht vorbei, ich konnte es kaum erwarten, bis sie endlich verfügbar waren :-)
LG Tanja

Silvi hat gesagt…

Wirklich einfach nur wunderschön.
LG Silvi

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Sabine,
die Sonne geht bei Deinen Bildern auf !!!
Dann FREUE ich mich mal an Deinen tollen Sonnen - Farben,
denn hier regnet es gerade ...
Ich wünsche Dir einen schönen Frei - Freutag !
Ganz liebe Grüße
Jeanette


Tinsche S hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein tolles Kleid hast du da gezaubert!!!
Und deine Bilder machen einfache Spaß, richtig schön :)

LG Tinsche

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Man sieht die Freude beim Tragen des Freukleides,
sonniges Wochenende wünscht euch Brigitte

Muddi hat gesagt…

Hach, ich freu mich mit Dir. <3 Das Kleid ist zauberhaft!

Ich rechne ja weiterhin damit, dass Du morgen mit Frau Druetken vor meiner Tür stehst junge Dame! Dann wäre das MEINE größte Freude!

Liebe Grüße
Sarah

malala hat gesagt…

Soooo ein tolles Kleid, die Bilder sind einfach entzückend! :)

Glg
Claudia

Jacqueline S. hat gesagt…

Das Kleid ist echt wunderschön! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Merline24 hat gesagt…

So ein tolles Kleid! Wunderschön! Ich mag viele Bilder, eins hätte da nie und nimmer gereicht!
Und ich glaub ich geh jetzt mal shoppen... Böse Werbung hier ;o)

LG
Merline

ischilly hat gesagt…

....o.k.....ich dachte die Eulen werden eine Tasche....
Da habe ich mich wohl geirrt.... oder es wird in ein paar Jahren wieder umgearbeitet... apropos Umarbeiten....;o)
Juliane

Svenja hat gesagt…

Ein tolles Kleid!!!
Vida habe ich auch schon öfter genäht...ich müßte mal wieder...
und es wächst super mit! Bei uns schon zwei Größen!

Liebe Grüße
Svenja

O´Malley hat gesagt…

Ja, das kannst du dich wirklich freuen über ein soo schönes Kleid. Sieht toll aus.
Viele Grüße
Melanie