Mittwoch, 19. Juni 2013

Flamenco Flowers #5 und DAS UNIQUE-Kleid!!!!!






 Tadaaaaaa...





UNIQUE und FLAMENCO FLOWERS... 
 


Alle Stoffe extra für dieses Näh-Stick-Projekt bei ISCHILLY bestellt!
(... und natürlich auch ein bisschen mehr... hüstel... da gibt es aber auch zuuuu schöne Stöffchen und Stickgarnfarben!!!)


... mit den letzten Resten meines momentanen Lieblingswebbandes von *HIER*...



Und wer läd uns jetzt zur Hochzeit ein??? So ein Kleid will doch auch mal standesgemäß vorgeführt werden...!!!!!!! Fast schade, dass meine Tochter erst 2014 eingeschult wird, wäre das perfekte Einschulungskleid!!!




... und jetzt, da ich die Passe so weit gearbeitet habe, dass ein T-Shirt drunterpasst, ist es natürlich WARM geworden!!! Was soll's??!! DAMIT können wir leben, nicht wahr??!! *zwinker*

Wenn ihr ALLE DESIGNBEISPIELE zu Nellis Stickdatei FLAMENCO FLOWERS mal auf einen Blick sehen wollt, bitte *HIER* entlang... die "anderen" haben nämlich auch ganze Arbeit geleistet!!!

Und ganz zum Schluss noch ein riesengroßes Dankeschön an euch, liebe Nelli und liebe Marilena, dass ich wieder dabei sein durfte!!!! Great!! Ich hoffe, ihr seid zufrieden...

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: UNIQUE, erhältlich bei Farbenmix
Stoffe: ISCHILLY

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Lieeb Sabine,
das Kleidchen sieht sooo schön aus! da möchte man fast nochmal Kind sein *lächel*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Monika hat gesagt…

Wooooow - wieder so ein tolles Teil!!! Super schön das Kleid, ich bin wieder restlos begeistert. Jetzt kann Deine Süße sich auch drehen "bis der Arzt kommt".
Herzliche Grüße
Monika

Tinsche S hat gesagt…

Liebe Sabine,
als kleines Mädchen hab ich nie gern Kleider getragen, aber DAS wäre definitiv meins gewesen!!! Total schön!!!!

GlG Christina

kreativkäfer hat gesagt…

woooooow wie das dreht ♥ so wunderschön, glg andrea

Geo hat gesagt…

Ein wunderschöner Mädchentraum!
LG, Geo

Spaßklamotte hat gesagt…

Hoppla, vom Stuhl gefallen ;-) Wie schööön ist das denn? Wow, da sag ich nichts mehr, ausser
liebe Grüße,
Mirjam

114a hat gesagt…

die Stickdatei ist ja wirklich einmalig. Viele liebe Grüße, Elvira

Susanne + Rosita hat gesagt…

Bei dem Kleid passt einfach alles - grandios!!! :-)

lg
susanne & rosita

ischilly hat gesagt…

Wunderschön, aber das passt nächstes Jahr auch noch!!!
Ganz liebe Grüße!
Juliane

Laja W. hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschön...ganz mein Geschmack...ich möchte den Schnitt in diesem Jahr auch noch nähen...allerdings in der einfacheren Version...er liegt schon hier.

Aber lass man, bald ist es wieder kälter...insofern gar nicht schlimm, dass Du die Passe für ein Shirt zum Drunterziehen verbreitert hast.

Und zum Thema Einschulungskleid...bis zum nächsten Jahr hast Du soooo viele neue Ideen!!!

Viele liebe Grüße
Christel

Silvi hat gesagt…

Einfach ein phantastisches Kleid. Willi kommt erst 2015 in die Schule, vielleicht kann ich ihn bis dahin noch überzeugen, ein Kleid zu tragen, grins.
Ne Ernst. Das Kleid ist einfach toll und du hast wundervolle Stoffe ausgesucht. Im Urlaub braucht ihr´s bestimmt.
LG Silvi

Melly hat gesagt…

So ein tolles Kleid - wunderschön :-))

glg

melly

rankhilfe hat gesagt…

ich sag nur.....TRAUMHAFT schöööööön

knuddelwuddels hat gesagt…

Genial! Ein Traum, das Kleid ist wunderbar! Ich warte schon darauf, dass der Schnitt unserem Fräulein passt... dein Beispiel ist wieder mal zauberhaft!

Herzliche Grüße
Martina

Doro hat gesagt…

Das ist wirklich traumschön! Genau so mag ich das, wenn der Grundstoff nur so ein bißchen bunt und am besten gepunktet ist und dann so tolle Details dazu. Hach. Guck mal, ich red noch mal mit meinem Sohn, der wird ja nun im August eingeschult und vielleicht passt es ihm ja? *hoffnungsfrohguck* Dann brauchst du es nur noch rüber schicken...
Irgendwie kochen meine Hirnzellen grad ein bißchen ob der Hitze. Aber Schei..egahaal! ENDLICH IST ES WARM; Juchhe!

Claudia hat gesagt…

Wunderwunschblumenschön, liebe Sabine!!! Das passt hoffentlich noch ´ne ganze Weile, das Kleid!
LG, Claudia

mampia hat gesagt…

rot und türkis...immer wieder eine gern gesehene kombination...traumhaft schönes kleid ist das geworden, um sowas zu tragen brauchts doch gar keinen besonderen anlass!!!
gglg teresa

chorbji hat gesagt…

Hey Sabine, ui was für ein Traumkleid. So liebevoll verziert... Einfach anziehen... Viel zu schade um im Schrank auf den speziellen Moment zu warten!
Lieben Gruss
Fabienne

Mama Deborah hat gesagt…

Wunderschön!

Tina hat gesagt…

Wow, die Blume ist ja echt klasse und das Kleid sowieso.
Liebe Grüße, Tina

Beate hat gesagt…

Das Kleid ist traumhaft schön. Aber ich finde es auch immer schade, dass solche Festkleider dann so selten getragen werden. Also zieht sie ganz oft an, damit sich die ARbeit gelohnt hat.

Liebe Grüße

Beate

O´Malley hat gesagt…

oh wow! Ganz große Klasse.
Viele Grüße
Melanie

Linelustig hat gesagt…

Ein echtes Traumkleid! Ja, zu schade, dass Ihr nicht dieses Jahr Einschulung habt - es wäre perfekt. Aber nächstes Jahr nähst Du einfach ein neues (o;

Liebe Grüße
Martina

juli buntes hat gesagt…

Da ist es ja...
So hatte ich mir das vorgestellt: wunderschön!!!
Gefällt mir ganz großártig.
Ganz viele liebe Grüße
Julia

Nell hat gesagt…

ja, das ist ein absolutes traumkleid! herrliche stoffkombi und die blüte ist ein wunderschönes detail auf dem wunderschönen kleid!
es i st wirklich wahnsinnig viel stoff, nicht?
danke meine liebe!
glg nelli

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Soooo schön das Kleidchen............. Tolle Farben und es dreht sich auch richtig toll, wie man sehen kann (wie bekommt ihr die drehenden Kinder nur immer auf die Fotos, bei mir klappt das ganz selten mal....)

LG Kerstin