Dienstag, 18. Juni 2013

Flamenco Flowers #3 und #4 - MALIBU und RONJA mit ANTONIA

 Flamenco Flowers von Zaubermasche/Cornelia Simböck auf meinem ersten MALIBU-Trägerrock... kommen unheimlich gut, finde ich!!!!
(Tragebilder muss ich nachreichen... Mademoiselle dreht hier langsam ab, wenn ich mit noch einem und noch einem und noch einem neuen Kleidungsstück für sie ankomme...!!!)




Das ANTONIA-Shirt, das ihr hier seht, gehört eigentlich zu dieser Kombination:


Eine RONJA-Hose mit Shirt... genäht aus "WilliWaschke" und "Püdorf"-Stoffen... bestickt mit, na klar, FLAMENCO FLOWERS..


RONJA ist eine tolle Rockhose, die auch zum Klettern und Fahrradfahren supi geeignet ist!!!



Mir hat es unheimlich gut gefallen, diese Blumen-Blätter-Applikationen von Nell  überall draufzusticken... geht einfach und schnell und sieht immer toll aus!!!!


Und morgen zeige ich euch dann DAS UNIQUE-Kleid... sozusagen mein "Flamenco-Flowers-Finale"!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitte: Trägerrock MALIBU
Rockhose RONJA, Shirt ANTONIA...  erhältlich bei Farbenmix

Kommentare:

Joycii Design hat gesagt…

Ich hab Malibu noch zu liegen. Muss ich jetzt auch mal ran. Wenn ich Deinen sehe bekomme ich ja richtig Lust.Und die Kombi ist Superklasse!!!
Fühl Dich gedrückt Aline

juli buntes hat gesagt…

Oh, da freu ich mich schon mal auf Morgen. unique will ich ja auch noch malnähen. Und die Flamenco-Flower, da stimme ich dir absolut zu, sind wunderschön und passen immer! Auch die Stücke sind wieder wunderschön geworden.
LG
Julia

Linelustig hat gesagt…

Wow ... so wunderschöne Teile! Der Rock sieht super aus ... aber die Rockhose samt T-Shirt ist der Hit (o;
Ich kann die Kinder immer gut verstehen, wenn sie die neue Kleidung nicht fürs fotografieren anziehen möchten ... wir wären doch nicht anders, oder? *grins*

Ganz liebe Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schön die kombi!!! den kleid schnitt hatte ich mir auch gekauft, hab ihn aber noch nicht mal ausgepackt und wie ich sehe, seid ihr auch gut zu hufe :)
glg andrea

Silvi hat gesagt…

Wunderschön sowohl die Kombi als auch das Röcklein. Du solltest Dir noch ein Mädelchen anschaffen, sonst können all die schönen sachen gar nicht genug getragen werden.Grins
LG Silvi

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
da hast Du wieder ganz zauberhafte Klamöttchen genäht!
Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Sandra hat gesagt…

Fleißig & super Sachen hast du da gemacht ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Anja B. hat gesagt…

HAllo Sabine,

tolle Sachen hast Du da gezaubert. Vor allem die Ronja/Antonia-Kombi ist ein echter Knaller. Sie steht Deiner Tochter auch ausgesprochen gut.

Von dem Kleid hätte ich gerne noch Tragefotos.

Liebe Grüße,
Anja

Melly hat gesagt…

Wow, so tolle Sachen :-)) Und der Mix aus Püdorf und Williwaschke ist top :-))

glg

melly

knuddelwuddels hat gesagt…

kein Wunder, dass dein Töchterlein nicht mehr aus noch ein weiß.... wie soll sie sich denn auch zwischen all den wundervollen, super schönen Sachen zurechtfinden? ;-)))
Ich freue mich schon sehr auf Tragebilder von dem hübschen Malibu-Rock (der tolle Schnitt ist leider noch zu groß für mein Fräulein)!
Die Reiter-Kombi ist mal wieder ein Traum, ganz bezaubernd bunt!

Herzliche Grüße
Martina

rankhilfe hat gesagt…

der trägerrock ist ja ne wucht....obwohl mir die ronja-hose auch sehr gut gefällt.
muss mal wühlen gehen, ich glaube den schnitt habe ich auch und noch nie genäht

Monika hat gesagt…

Genial was du da wieder gezaubert hast. Tolle Kombis - der Trägerrock gefällt mir am besten, wenn ich das so sagen darf - im Moment werden ja hier fast nur Röcke und Kleider angezogen.
Herzliche Grüße
Monika

Beate hat gesagt…

Tolle Kombis hast du da wieder gezaubert! Das mit den Fotos am Kind kenne ich aber auch. Letztens musste ich 3 Anläufe nehmen, weil die Fotos immer unscharf waren, da war mein Kind dann auch nicht mehr so erfreut. Leider darf ich ihr auch keine Hosen nähen, die werden nur unter Protest und bei Dauerregen angezogen. Aber deine Rockhose ist da ein toller Kompromiß.

Liebe Grüße

Beate

Tinsche S hat gesagt…

Der helle Wahnsinn, was du mit diesen Blümchen alles anstellst! Echt spitze :)

LG Tinsche

Spaßklamotte hat gesagt…

Der Malibu Rock sieht klasse aus und die Kombi gefällt mir auch total gut. Noch köchel ich ja leicht vor mich hin, aber ich schätze, wenn ich dann das Finale sehe, hast du mich endgültig weichgekocht, was die Flamenco Flowers angeht. Im Moment versuche ich mich ja gerade in Enthaltsamkeit. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf das Unique Kleid, das ich ja auch noch unbedingt nähen möchte.
Liebe Grüße,
Mirjam

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Sabinsche......... deine Kleine sieht süß aus...besonders gut gefällt mir der oberste Rock....hab vergessen wie der heißt...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Muddi hat gesagt…

Wieder und noch mal wunderschöne Beispiele!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Hallo Sabine,

sieht beides klasse aus und das T-Shirt passt ja zu beidem super!!!! Na da sind wir mal auf das Kleid mit den Flamenco Flowers gespannt, oder???

Noch einen schönen Abend

Kerstin

Nell hat gesagt…

beides ist spitze- ich bin auf die tragefotos von mariluz, ähhh malibu gespannt :-)
ehrlich muss ich sagen: die ronja ist mein favorit unter deinen designbeispielen- ein schnitt der nicht oft zu sehen ist, von dir hier perfekt umgesetzt. ich musste erst mal auf die fm seite gehen um ronja zu begutachten. deine verion würde den designbeispielen bei fm auch alle ehre machen und den schnitt mit sicherheit wieder etwas aus der versenkung holen!

glg nelli