Dienstag, 14. Mai 2013

TOMBOY Shirt II und das Ergebnis des Freebie-Wettbewerbs!!

Gestern endete das Voting für INArtwork's Freebie Wettbewerb.

Und ich habe mit dieser Sommerkombi Platz 3


... und mit der Ordnerhülle Platz 4 belegt!!!


Ich freue mich wirklich sehr, dass ich so gut abgeschnitten habe!!! Alle Beiträge waren sehens- und wählenswert, von daher... puh... noch mal Glück gehabt... und reichlich Stimmen!! *freu... tanz... pfeif...*
Und dafür danke ich euch ganz herzlich... jedem, der sich die Zeit genommen hat, mitzuwählen und den Wettbewerb zu verlinken... DANKE SCHÖN!!!!!


 Und dann möchte ich euch noch das zweite TOMBOYshirt zeigen, das ich genäht habe.
Wieder Größe 122/128, Mädchenversion in lang und schmal, aber dieses Mal mit kurzen Ärmeln:


... und mit einer gerahmten Hell*Kitt* vorne drauf, die ich mal geschenkt bekommen habe.
Meine Tochter ist begeistert, sag ich euch!!!

 

Ansonsten sind die Stoffe und Farben gar nicht mein Ding,
aber irgendwie waren die Schnittteile auf einmal so zugeschnitten
(Manchmal habe ich geizige Momente, da wühle ich Stunden in der Restekiste und möchte nichts neues anschneiden... *grins*... so geschehen hier...)
und da es der Schnecke gefiel, habe ich weitergenäht
und SIE ist lecker zufrieden mit dem neuen Shirt.

 

Und so richtig gerne habe ich wieder ein bisschen was von meinem momentanen Lieblingswebband verarbeitet... als "Bilderrahmen" und als "Fähnchen" in der Seitennaht... ich bekomme von diesen Blümchen gerade nicht genug, könnte sie immer und überall verwenden und werde mir ganz bald auch noch ein bisschen was von den passenden Stoffen holen!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Plätzen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

P.Ps. Dein neuer Header und Dein neues Label sehen übrigens toll aus! :O)

Sandra hat gesagt…

Wow Glückwunsch ........... Shirt ist super geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

miniheju hat gesagt…

Guten Morgen Sabine! Snd doch schöne sommerliche Farben! Hast aber recht...eher ungewöhnlich für euch! Mir gefällt es gut
LG
Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Doppelter Glückwunsch an dich! Und - mein Favorit war von Anfang an deine Ordnerhülle! Das wäre mein persönlicher Platz eins gewesen! Die ist ein absoluter Traum!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja auch zwei Sahneteilchen, die du da gezaubert hast! Ich freue mich sehr für dich!

Das neue Shirt ist doch genau das richtige für kleine Mädchen, wunderschön (obwohl ich Hell*Kitt*-Verweigerer bin, eine der wenigen Katzen, die ich nicht im Haus haben möchte!!!)! Deine neuen Label machen sich überall sehr gut.

Herzliche Grüße
Martina

Frau Lottemotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch-
und das Shirt sieht toll aus! Würde meiner Tochter auch super gefallen ;)))
Liebe Grüsse,
Melanie

Sonja Schiller hat gesagt…

Gratulation zur Platzierung! Mir hat die Mappe sehr gut gefallen!!! Das Shirt ist aber auch cool für Jungs.
lg
Sonja

Bärbel hat gesagt…

Haste Dir ja auch verdient, die beiden Plätze - ♥lichen Glückwunsch!
LG Bärbel

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung !!!
Das neue Shirt ist ja auch supersüß !
Das ist klar, dass es Deinem Töchterlein gefällt !!! ♥

Liebe Grüße
Jeanette

Doro hat gesagt…

Glückwunsch, meine Liebe! Verdientermaßen, möchte ich sagen. Die Webbänder und Stoffe sind soo schön, aber leider wenig jungstauglich, daher werden sie hier wohl nicht einziehen *schnüff*

Doro hat gesagt…

Äh,.. Ganz ganz liebe Grüße wollte ich natürlich noch dalassen!

ELKE hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur platzierung!!!
du hast aber auch immer sehr schöne dinge hier in deinem blog und ich schaue gerne, was hier entsteht.
shirt, kombi und buchhülle sind mal wieder super. am besten hatte mir aber das shirt mit der crosssticki gefallen!!! und, ich habe sie jetzt auch!!!!! und schon verschenkt!
danke , daß du das gezeigt hast.
lg elke

Nachbarzwerg hat gesagt…

Gratuliere :O)))

Und das Shirt wäre auch etwas für meine Süße! Nur gut,dass sie gerade nicht zuschaut ;O)

LG Kirstin

O´Malley hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Die Teile sehen ja auch alle total klasse aus.
Viele Grüße
Melanie

kitzkatz hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! Und das Tomboy-Shirt ist ja ein echter Mädels-Traum geworden, soo süß!
Liebe Grüße
Anneliese

rankhilfe hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!
bei den tollen teilen...kein wunder
und das neue shirt ist auch allererste sahne

Monika hat gesagt…

Glückwunsch zu den tollen Plätzen - aber mal ehrlich - das hast Du auch verdient!!!
Das Hello-Kitty-Shirt ist sowas von süß - Nadine hat es leider auch schon gesehen und will jetzt auch so was - Blümchen und Hello Kitty, die gehen bei uns immer.
Herzliche Grüße
Monika

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ach, die Details sind hier wieder mal besonders liebevoll!

feenstaub hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,liebe Sabine. Das shirt ist aber auch toll geworden. Würde hier auch gut ankommen.

GLG carmen

mampia hat gesagt…

yeah, sabine...super gemacht...herzlichen glückwunsch!!!
da hat sich der "stress" mit dem voten doch gelohnt*zwinker*
gglg teresa

Silvi hat gesagt…

Glückwunsch meine Liebe, Haste dir auch wirklich verdient. Die Shirt´s sind soooo schön, beide.
(Bei mir ist wieder mal zeit extreme Mangelware, ich arbeite einfach zu viel, grins).
LG Silvi

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine! Das hast du dir aber auch verdient :o)
Das Katzen-Shirt stünde hier bei meiner Tochter gerade hoch im Kurs ;o)
LG, Claudia