Montag, 13. Mai 2013

TOMBOY I - 122/128

Lässt sich schnell und einfach nähen,
fällt lang und mädchenhaft schmal aus (die Mädchenversion jetzt)
und
wenn man für die Patten/Patches (?) DÜNNEN Stoff nimmt,
bekommt man ein schönes Shirt,
das nach wesentlich mehr Arbeit aussieht,
als drinsteckt!





Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: Tomboy von Farbenmix

Kommentare:

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Ein klasse Shirt! Schöne Stoffe!

Herzliche Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Das sieht ganz super aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Sabine....das Shirt ist toll geworden....ich steh ja total auf Patches !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Silvi hat gesagt…

Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir. Richtig Gut liebe Sabine.
LG Silvi

Knopfbüchse hat gesagt…

Oh, ist der Stoff süß!! Und die Kombination mit den Patches sieht richtig klasse aus, schööön!!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht nach WOW aus meine liebe! der vichyjersey ist toll, den muss ich mir mal näher ansehen :)
glg andrea

MOHNBLUEME hat gesagt…

Genau das habe ich jetzt gedacht...Dies Arbeit!!Aber wenn Du meinst es sei nicht so ;)
Ganz supi ist der Shirt geworden :)
liebste Grüsse DAniela

Doro hat gesagt…

Das sieht echt schick aus. Ich würde natürlich die Patches weglassen... eindeutig zu faul dazu, ausserdem klatsche ich sie garantiert auf die falschen Stellen! Der Eulenstoff mit dem Vichy kombiniert sieht sehr schön aus!
Liebe Grüße!

Madame Piepsi hat gesagt…

Sieht super aus dein Shirt! Lg Christina

Claudia hat gesagt…

Hmmmmm, schick!!!! Ich liiiiiebe türkis!
LG, Claudia

rankhilfe hat gesagt…

na, da warst du aber fleißig und hast super schöne sachen gewerkelt.
die überraschung finde ich auch sehr gelungen und was du daraus gemacht hast (bis jetzt) gefällt mir sehr gut

schnucksetippel hat gesagt…

dein shirt sieht echt klasse aus, und dein neuer header; habenwill**** herzliche grüße barbara

Alice hat gesagt…

Sieht toll aus - ich liebe ja den Eulen-Stoff, und Deine Farbwahl ist einfach traumhaft!
LG,
Alice

Monika hat gesagt…

Super Stoffwahl - gefällt meiner kleinen Maus sehr gut, so wie Du das umgesetzt hast. Prima!!!
Herzliche Grüße
Monika

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Toll! Sehr stimmig!

Andrea hat gesagt…

sieht toll aus, Sabine!

gglg von andrea

Kerstin hat gesagt…

Sieht wirklich schick aus und die Eulen stehen mir auch irgendwie an, aber im Schrank habe ich sie noch nicht.
LG
Kerstin

pipa pocoloco hat gesagt…

Ich mag den Schnitt auch total gern.
Dein Tomboy sieht super aus!

VLG
pipa

Spaßklamotte hat gesagt…

Sieht total klasse aus. In der Mädchenversion hab ich den Schnitt bisher noch nicht geschafft, muss ich dringend mal nachholen. So unrosa wirds bei uns wahrscheinlich nicht, was NICHT an mir liegt ;-)
Liebe Grüße,
Mirjam

ischilly hat gesagt…

Liebe Sabine,
da haben wir mal wieder sen gleichen Geschmack! Den Vichyjersey habe ich auch im Lädchen, konnte nicht widerstehen.... Er ist aber auch zu schön! In rosa steht er ganz oben auf der Liste.... ich wäre mal wieder dran... ;o) Oder etwas für Babys????
Grüße!
Juliane

Sulevia hat gesagt…

Schön geworden - aber ich glaube ich würde die Patches auch weglassen...Faulheit siegt :) LG