Dienstag, 28. Mai 2013

Pebe Belle - kleines Köfferchen

... nach dem Ebook von Klara Klawitter:


Der tolle Tildastoff, den ich hier mit Jeans kombiniert habe, stammt übrigens aus meiner Gewinnpost, die ich vor einigen Tagen von Ina / INArtwork für meine Platzierungen 3 und 4 bei ihrer Freebiechallenge bekommen habe. Solche Post ist doch immer wieder wunderwunderschön!!!!


(Liebe Ina, ich sage noch einmal herzlichen Dank!!! Tolles Stickbild, toller Wettbewerb und tolle Preise - DANKE!!!!!)

Aber zurück zum Köfferchen... so eines hatte ich bei Nicole / Niki's Strickecke und mehr gesehen und fand's dort sooo knuffig, dass ich schnell auch eines genäht habe! Schaut mal, eins der Köfferchen von Nicole:

Bild freundliche Leihgabe von Niki's Strickecke und mehr.

Genau so eines könnte ich jetzt auch machen. Ich brauchte nämlich Stoffe für ein Sommerkleid und diese habe ich bei Juliane / ISCHILLY bestellt:



... und wie das bei meiner Freundin Juliane meistens so ist, befindet sich im Paket immer wesentlich mehr als nur das, was ich bestellt habe :-) ... ich liebe diese Überraschungspost!!!



Tja, und nun habe ich nämlich auch diesen tollen Eulenstoff... mit passenden Kombistoffen dazu... wäre ideal für ein bis zwei weitere Köfferchen. (Herzlichen Dank, liebe Juliane!!! Ich habe mich soooooooooooooooooo gefreut!!!! Und auch dir, liebe Elke / Kicherliese, herzlichen Dank für die Spiele für die Kinder... sie waren ganz aus dem Häuschen, sag ich dir!!! DANKE!!!!) Schaut mal, meine GESCHENKE!!!! (zumindest teilweise... ein Stoff, genauer gesagt ein Tildastöffchen, fehlt auf diesem Bild - lag zum Streicheln schon auf einem anderen Tisch *lach* und die Knöpfe sind auch schon "verstaut"):



Mein Stickgarnvorrat ist nun auch aufgefüllt und ich scharre schon ungeduldig mit den Hufen, die tollen neuen Farben endlich ausprobieren zu können; da kommt nämlich in absehbarer Zeit eine neue Stickserie von Nell/BienvenidoColorido bei Zaubermasche raus...



Aber erst wird ein "Probekleid" genäht... mein erstes UNIQUE-Kleid... Fortsetzung folgt!

Ganz liebe Grüße,
Sabine



Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Hi DU! Ich finde diese Köfferchen ganz reizend! und diesen eulenstoff wollte ich mir auch schon bestellen, obwohl ich es mit Eulen normaleweise nicht so habe!

LG! daxi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ein echtes Klawitterchen > genial!!!
und auf das Kleid bin ich gespannt ;o)))
*knutscha
scharly

ischilly hat gesagt…

Hi Sabinchen,
ich sehe die strahlenden Augen von Euch allen und das freut mich am Meisten!
Küsschen!
Nachschubstoff geht morgen gleich raus, damit wir alle das Kleid bald bewundern können!!!
Viele schöne Streichel und Verarbeitungsstunden!
Juliane

Tina hat gesagt…

Ach ist das schön!
Das Köfferchen ist richtig klasse und hat eine super Größe!
Ich glaube das Schnittmuster benötige ich auch!

LG Tina

àlaDin hat gesagt…

Uih...das Köfferchen ist ja hübsch!!
Na...und ich bin nun schon gespannt wie ein Flitzebogen auf dein Kleid und auch auf die neue Datei!

GlG und nen Drücker
die DIn

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Das sind ja geniale Geschenke und es freut mich sehr für dich! Da hat es die richtige getroffen!

Das Köfferchen ist so knuffig mit sehr hohem Niedlichkeits-Faktor! Gefällt mir sehr gut!!!!!
Auf das Kleid bin ich schon Flitzebogen-gespannt, das wird bestimmt eine Augenweide!

(Du Liebe, ich freue mich so über deine Freutag-Link-platzierung... Küßchen!!!)

Herzliche Grüße
Martina

Silvi hat gesagt…

Tolles Köfferchen. Richtig herzallerliebst.
LG Silvi

Joycii Design hat gesagt…

Was soll man sagen, du hast es verdient.Pebelle zuckersüß und Du überaus fleißig. Wie machst Du das nur
ggggglg aline

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Köfferchen-Tasche ist wunderschön!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Melly hat gesagt…

Sehr schön, das Köfferchen :-) Und solche Post bekommt Frau doch immer gerne :-))

glg

melly

rankhilfe hat gesagt…

was für ein schönes köfferchen, da komm ich doch glatt ins grübeln.
ich durfte ja such so einen schönen gewinn einstreichen. hach, fast wie weihnchten und nun streichel ich ihn jeden tag

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Sabine,
das Köfferchen ist wundersüß geworden, und das Eulenköfferchen muss ganz klar nachgearbeitet werden !!!
Wenn Du dann genug Koffer genäht hast, dann packst Du sicher alle Siebensachen und wanderst aus, oder ?
(... denn dieses Wetter hier ist ja nicht mehr schön ... )
;-)
Alle lieben Grüße
Jeanette

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sag mal...hast Du Deine Fadenrollen auch in leeren ferrero Rocher,hahaha...?
Em..desswegen will ich ja nicht kommentieren,grins...
Das Köfferchen ist ja allerliebst...ich denk da schon dass noch ein 2.te in Arbeit ist,oder Tochterkind ;)
Huii und der Gewinn,und das tolle Stoffpaket...Dir gehts ja gut ;)))
liebste Grüsse DAniela

Nell hat gesagt…

das köfferchen ist herzallerliebst! ein ganz schnuckeliges teilchen :-)
und über schöne post freut man sich natürlich immer- da kenn ich mich mittlerweile aus :-))
glg nelli

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Entzüceknd!

Dachschaden hat gesagt…

Oh Menno Süße was haste denn wieder tolles gewerkelt....
Sooo toll ich liebe diesen Eulenstoff der ist so hübsch!!!
LG
Barbara

Kerstin hat gesagt…

Ein süßes Köfferchen und nun bin ich auf die nächsten Sachen gespannt. Machst einem ja den Mund wässrig mit all den Materialien.
LG
Kerstin

Nina hat gesagt…

Guten Abend,
ein ganz zauberhaftes Köfferchen ist es geworden, das juckt mich jetzt auch in den Fingern.
Sei herzlich gegrüßt von Nina