Sonntag, 12. Mai 2013

Neues Label... neuer Header... neues Täschchen!

Sonntag morgen... Muttertag... komm ich nach einem Tag endlich mal wieder an den PC und kann nach Mails gucken...

Und was finde ich???

Eine Email mit einer Stickdatei im Anhang und folgendem Text:

Hallo Sabine,

ich habe mal ein bisschen experimentiert...
Probegestickt habe ich zwar nur meinen Namen - ich hoffe es klappt bei Dir auch :)
Falls Du ein anderes Format brauchst, lass es mich wissen.

Viele Grüße,
***

Natürlich brauche ich ein anderes Format, aber ich kann das jetzt schon selber!!!
*stolz bin*

Also Stickdatei auf den USB-Stick und ab damit in die Nähstube...

... nach dem Sticken auf ein Stück Jeans war ich so begeistert,
dass ich die Stickerei sofort fotografieren 




und weiterverarbeiten MUSSTE!!!!

Was ich als "Schnittmuster" genommen habe, seht ihr hier:



 ... schnell noch Stoffreste fürs Futter und einen Reißverschluss rausgesucht und fluggs genäht!

Keine 15 Minuten später war es fertig - MEIN NEUES TÄSCHCHEN!!!!



... mit kleiner Schlaufe/Henkel und Lieblingswebbändern von *HIER*...


... und so sieht es von innen aus:


NA????????????
Toll oder??

Einfach so...so eine RIESENGROSSE ÜBERRASCHUNG UND FREUDE!!!! Herzlichen Dank, liebe S.!!!

Und weil das Label so schön ist und die Überraschung so gelungen, habe ich das Foto gleich in meinen Header gepackt!!!

Ich hoffe, euer Sonntag/Muttertag war ähnlich überraschend schön wie meiner... ich würde es euch wünschen!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Und?? Ward ihr gestern alle beim Farbenmix Lagerverkauf???
Ich leider nicht... aber ich hatte einen ENGEL, der mir wunderschöne Sachen mitgebracht hat!!!!!
DANKE, du LIEBE!!! 

   




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das sieht aber auch super aus!
Ja einige Menschen überwältigen einen spontan!;-)!
LG tina

Peziperli hat gesagt…

Klasse! Na das war eine Überaschung!! Tolles Täschchen!
LG Petra

Kiscsibor hat gesagt…

Das war sicher eine schöne Überraschung. Die Tasche sieht sehr hübsch dazu aus.
LG Heike

la stella di gisela hat gesagt…

Das sieht echt toll aus! WOW….eine gelungene Überraschung! Und - du hattest einen Engel, der bei farbenmix unterwegs war…..WIE SCHÖN…….ja, es gibt sie, diese Engel ;-))))
Liebe Grüße
Gisela

annimo hat gesagt…

Schöne Überraschung, sieht klasse aus.

Liebe Grüße Astrid

chorbji hat gesagt…

Ui wie schick.... Ja da kann man singen: alles neu macht der Mai.....
Viel Freude und lieben Gruss
Fabienne

Die Frau Heidler hat gesagt…

Oh ist das cool. Superspitzenklasse!!!!

Annamiarl hat gesagt…

hey cool! Solche Überraschungen dürfen natürlich gerne kommen. :-)
Aber hast du noch dein Stecknadelbild? damit erkenne ich dich immer so schnell überall...
GGLG Anna

juli buntes hat gesagt…

Na, eine gelungene Überraschung würde ich sagen, und was du draus gemacht hast auch!
LG Julia

Melisande Alexandra hat gesagt…

Wunderschön!

lg Melisande

Karin hat gesagt…

Das Täschchen ist der Knaller...super schön! Das Label als Header...genial!
Farbenmix?...Engel?...nein, leider weder noch!

GLG Karin

Sulevia hat gesagt…

Freut mich, dass Du Dich freust - Und Dein Täschchen ist super schön - 15 Minuten? Kaum zu glaueben.
LG

LAPAUSA! hat gesagt…

Ein schickes Täschchen...so schnell genäht???!!! Bei mir hat das etwas länger gedauert...bei der Resteverarbeitung!
Viele Grüße
Sabine