Mittwoch, 22. Mai 2013

Nachgereicht



Bilder vom TOMBOYshirt Größe 122/128, tailliert - am Kind.
Im Vergleich zu dem Shirtschnitt ANTONIA fällt es ähnlich schmal, aber wesentlich länger aus.
Ich würde beim nächsten Shirt 2 cm weniger Saumzugabe nehmen.
"Würde" wohl gemerkt.
Aber erst nähe ich Kleider fürs Tochterkind.
Die FELIZkleider von *HIER* und *HIER* sind inzwischen arg kurz und knapp!
Ist schließlich schon 2 Jahre her!!! Da muss ich für Ersatz sorgen! Aber ob es wieder FELIZkleider werden, weiß ich noch nicht... mal sehen...
(Tochterkind trägt hier übrigens unsere vier Farbmäuse zurück ins frisch gereinigte Terrarium - gaaaaanz vorsichtig!)

Liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: TOMBOY von FARBENMIX

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr süß! Du machst echt immer Traumteilchen!
Liebe Grüße
Gisela

Schlottchen Müller hat gesagt…

Total süß! Manchmal wünsche ich mir meine kleinen Mädchen zurück - aber nur manchmal! Groß sind sie auch toll - nur nicht mehr so einfach zu benähen ;))))))))
Liebe Grüße Schlottchen

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ihhh...Ihr habt Mäuse!?Grins!
Klaro,wollte ja auch gerade schreiben deine süsse Maus,haha...
Gehts Ihr besser,schön am heilen!?
Der Shirt ist süss und finde ich gar nicht zu lange!?*Die* wachsen uns ja eh davon...
Bin mal gespannt auf die neuen Kleider :))
liebe Grüsse Daniela

Annamiarl hat gesagt…

Süß! Und ich finde die Länge prima. T-shirts passen von den Ärmeln her eh ewig, das ist wahrscheinlich ein Teil für die nächsten zwei Sommer! :-)
GLG Anna

druetken hat gesagt…

So ein richtiges Mädchenteil, oder?! :o)

Was macht denn die Kriegsverletzung? Bei uns steht in den nächsten Tagen das Fäden-ziehen an...ich überlege ernsthaft ob ich das nicht selber mache...Stickschere und Pinzette hätte ich da ;o)))!

Allerliebste Grüße, Doris!

yes-monkey hat gesagt…

Ein tolles Shirt! sag mal sind die Schulterpatches sehr steif, oder geht es?

GLG Bea

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Steht deiner großen Maus, die die kleinen Mäuse trägt, wunderbar!
Wie geht es denn dem verletzten Köpfchen?

Herzliche Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Ein hübsches Shirt :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Monika hat gesagt…

Super schönes Shirt - macht richtig Laune auf warmes Wetter!! Ich hoffe, Deine Maus geht es besser mit ihrer Verletzung. Als ich Deinen Post gelesen hab, hab ich noch gedacht "typisch so was passiert immer am Wochenende". Einen Tag später hat unsere Jüngste mit dem Gesicht auf der Straße gebremst - die Schneidezähne wachsen wohl Gott sei Dank wieder an. Das geht alles sooo schnell.
Herzliche Grüße
Monika

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Sabine,

gut, dass Deine Süße einen Pony hat, da sieht man die Wunde nicht.
Ich hoffe, dass alles wieder gut verheilt ist.?.
Du weißt schon, dass das das falsche Motiv auf dem T - Shirt ist, um Mäuse zu versorgen ???
Kitty ...
;-)
Liebe Grüße
Jeanette

Doro hat gesagt…

Hallo Sabinchen,
du bist mal wieder aus meiner Leseliste geflogen, grrrr. Ich möchte wissen wie man seine Leseliste sichert, den Vollspacken von Blogger traue ich zu das die das irgendwann mal alles zerschiessen und dann gute Nacht.
Bei dir pass ich ja wenigstens auf wie ein Luchs, wenn du drei Tage nix schreibts wirds mir komisch, aber wer weiss was mir sonst alles verloren geht.
Egal. Das Shirt ist jedenfalls toll und ich hoffe deine große Maus ist wieder richtig fit, die Arme!
Ganz ganz liebe Grüße!
Doro