Donnerstag, 9. Mai 2013

Mein Mini-RUMS#19

Ich habe ja erst seit gut 8 Monaten eine Stickmaschine.
Davor saß ich oft staunend am PC und war überrascht darüber,
was mit einer Stickmaschine so alles möglich ist.
Soooo vieles gefiel mir,
u.a. auch die Stickdatei "Little HotDogBag ITH" von DER STICKBÄR.
Wenn ich mich recht erinnere,
habe ich sie das erste Mal bei Bärbel gesehen.
Mit der Stickmaschine zog auch sofort diese Stickdatei bei mir ein, aber leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, mir so ein Täschchen zu sticken. Aber ich freu mich, sag ich euch... so klein und fein und süß und praktisch und bunt und fröhlich und

MEINS!!!!!




Deshalb darf ich sie auch bei "RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag" zeigen, dort, wo sich jeden Donnerstag die kreativsten, nettesten, inspirierendsten Weibsen treffen, um sich zu zeigen, was FRAU so alles Schönes für sich herstellen kann!

Und wo ihr schon mal hier seid... darf ich euch höflichst an diesen Wettbewerb erinnern???? Und um eure Stimmabgabe für euren Favoriten dort bitten?????


Wer seine Stimme dort abgibt, kann auch etwas Tolles gewinnen!!!
DANKE SCHÖÖÖÖN!!!!! 
UND:
Meine Beiträge könnt ihr euch, wenn ihr wollt, noch einmal *hier* und *hier* im Detail anschauen... 

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

frauboecklein hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie schick ist das denn bitte? Ein schickes, freches, kleines Täschchen, genau mein Geschmack :)
Lieben Gruß
Marion

juli buntes hat gesagt…

Ja, ein schickes Täschchen.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Julia

O´Malley hat gesagt…

Die ist ja süß die Tasche. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Melanie

Martina von den Knuddelwuddels hat gesagt…

Hach, wie niedlich. Genau solche Täschchen braucht Frau doch ganz viele! So wundervoller Stoff und zauberhaft bestickt!
Gefällt mir super gut!
Ich drück dir die Daumen!

Herzliche Grüße
Martina

LAPAUSA! hat gesagt…

Ein superschönes Täschchen hast Du da genäht und bestickt! Würde ich sofort nehmen :-)
Viele Grüße
Sabine

Ines hat gesagt…

So genial, Dein neues Täschen und die Stickerei ist wunderschön geworden.

GLG Ines

Knopfbüchse hat gesagt…

Total süß!!!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Jadie hat gesagt…

Hihihi, wie das wohl ist wenn man sich am Ar*** lecken kann... und tanzen einem auch noch die Vögel auf der Nase (ähm... dem Rücken) rum.

Schickes Täschli.

LG Jadie

Tina hat gesagt…

Ohhh ja liebe Sabine!
Unsere rums Beiträge passen perfekt zusammen!;-)!
Ein cooler Dackel!;-)!
Einmal bitte die Tasche umrunden ,dann ist das Ziel erreicht!;-)!
Einen schönen Feiertag und Liebe Grüße
Tina

Nähzirkus hat gesagt…

Die ist ja klasse ! Ich hab die Datei ohne Tasche ,vielleicht sollte ich mal wieder was besticken !
Schade ,dass Du Samstag nicht kannst,aber die Gesundheit geht vor ... In diesem Sinne ,gute Besserung :0))
GLG
Kerstin

Vronal hat gesagt…

boah, is des super! Schön bunt!!

GLG Vroni

Kunzfrau hat gesagt…

Die ist ja voll süß!!!

Gruß Marion
(die jetzt mal abstimmen wird!)

Kunzfrau hat gesagt…

Habe gerade abgestimmt. Deine Variant finde ich super gelungen!

Gruß Marion

INArtwork hat gesagt…

süüüüß, ich liebe solche Täschis,
LG
Ina

Melly hat gesagt…

Einfach klasse dieses Täschen :-)) Die Datei steht auch noch auf meiner buying-Liste - momentan habe ich aber noch ein paar andere Projekte im Kopf und auf dem Tisch ;-))

glg

melly

àlaDin hat gesagt…

Die Tasche strahlt ja so richtig fröhlich, frisch und buntig!♡
Kann man nie nicht genug haben.
GlG Die Din

kreativkäfer hat gesagt…

klasse dein täschchen!!! ich bin immer noch stickfaul *seufz*
glg andrea

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine, die Tasche ist ja goldig geworden. Ich hab die Stickdatei schon da...und du machst mich echt neugierig ! Nur im Moment fehlt mir die Zeit ! So lange muss ich mich an deiner erfreuen :)

GGLG Beate

♥ Namijda hat gesagt…

So ein geniales Täschchen; das würde mir auch seeeehr gut gefallen :)

GLG Nadine

Sandra hat gesagt…

Wow die würde ich auch nehmen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

mampia hat gesagt…

so ein süßes täschchen...mein gerumse liegt noch unfertig hier rum, ich komme zu nichts...total im stress mit der voterei für die streuterklamotte*tsetse*
hab einen schönen tag gglg teresa

JOs Creativ hat gesagt…

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem eine riesige Freude bereiten. Das Täschchen ist aber auch zu schön.
LG Janine

Monika hat gesagt…

Dein Täschchen ist wirklich klasse!!! Ich beneide Dich weil Du eine Stickmaschine besitzt - da bist Du mir mal wieder eine Länge voraus. Als kleine Entschädigung hab ich mir jetzt zum Geburtstag eine neue Nähmaschine ausgesucht "grins" - mal sehen wann ich die bekomme.
Herzliche Grüße
Monika

Ps.: Gevotet hab ich natürlich auch gleich!!!

DaTaTa hat gesagt…

Mensch ich komme ja gar nicht mit dem kommentieren hinterher. Ein toller Post jagt den nächsten. Also diese Täschen ist überhaupt nichts für dich!!! Aber du hast da so eine junge Schwägerin die findet das total toll und zu der würde es super passen. Ach Quatsch beiseite Frau gönnt sich ja sonst nix. Echt nen tolles Täschchen!!! Sei stolz drauf!!!

Anette hat gesagt…

oh ja!
Der Dackel ist eine Stickdatei?
Ich lieeebe diese langezogenen Hunde und auf deiner neuen Täsch mag ich ihn auch!

Liebe Grüße von Anette

druetken hat gesagt…

Ich bin ganz verliebt in dein zuckersüßes Täschchen!!!

Hmmm...was könnte ich dir dafür denn mal bieten...?! ;o)

Ganz, ganz, ganz liebe Grüße, dein Schwesterlein!

Nähliesel hat gesagt…

Tolle Tasche... der Hund steht auch noch auf meiner ToSew - Liste (allerdings als Applizier-Hund mangels Stickmaschine). Toll geworden. Und gevotet hab ich auch schon!!!
Lieben Gruß von der
Elli

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... ich finde ihn auch sooo klasse, habe ich lange nicht mehr gestickt...
tolle Tasche!!!
❥knutscha

scharly

annimo hat gesagt…

klasse das Täschchen, sieht megaschön aus.

GGLG Astrid

MOHNBLUEME hat gesagt…

ich sollte auch mehr Sticken...
Wunderbar Dein neues Täschchen mit diesem Stöffchen...wie es scheint schon randvoll gefüllt,lach!!
Ohja...da geh ich doch auch noch hin :)
liebste Grüsse Daniela...die zuHause geblieben ist ;)

Frau Galotti hat gesagt…

Oh, ist das sühühüüüüß!!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Woahhhhh! In letzter Zeit gibts ja aufgrund der Taschenspieler CD besonders viele Täschchen zu sehen - und sehr, sehr viele tolle Exemplare! Aber deines begeistert mich gerade besonders!!! Was bei der tollen Dichte echt was heißen will ;-)

Jacqueline S. hat gesagt…

Wie goldig! Gefällt mir sehr gut!
Lg, Jacqueline

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total goldig dein Täschlein

glG Heike

Katherina hat gesagt…

Was für ein süßes Täschchen. Toll!

Liebe Grüße
Katherina

feenstaub hat gesagt…

Schickes Täschchen, liebe Sabine. So eine Sticki ist schon genial-schmacht. Irgendwann werde ich hoffentlich auch mal eine besitzen.

glg Carmen

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Diese Stickdatei habe ich mal in einem Heft über Taschen entdeckt und fand sie total niedlich......... Und dein Täschchen ist superschön geworden. Wettbewerb???? Stimmabgabe??? Da muss ich doch mal nachschauen......

LG Kerstin

chorbji hat gesagt…

Liebe Sabine, ich habe da bereits eine Stimme für dich abgegeben...Du, schau mal auf facebook....du hast gewooooooooonnen! Ich bräuchte nur schnell deine Adresse....
Ich freu mich, lieben Gruss
Fabienne