Sonntag, 5. Mai 2013

"Kleid" mal anders!!

 
"Kleider", ausgestellt/entdeckt in einer Schule Sekundarstufe I und II:


Toilettenpapier, Nägel und Unterlegscheiben



Stacheldraht und Organza



Watte und Papprollen



Chipstüten



Beipackzettel und Spiegelscherben
 

und my favorite one:


Putzlappen und Gummihandschuhe

... fast tragbar, nicht wahr???

Ganz liebe Grüße,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Super Kleider - das mit den Putzlappen und Gummihandschuhen erinnert mich an ein Karnevalskostüm was ich mir vor Jahren mal zusammengemixt hab.
Herzliche Grüße
Monika

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Na, da waren aber kreative Designer am Werk - tolle ERgebnisse!

Lg, TAbea

Claudia Jahnke hat gesagt…

Die finde ich ja alle toll. Echt kreativ!!!!!!!!! Da können die Designer ja einpacken!
Liebe Grüße
Claudia

druetken hat gesagt…

Wie GEIIII*...sag nicht das ist bei euch in der Schule?!

GGGGGGGGGGlG, Doris!

Peziperli hat gesagt…

Mein Favorit ist das Kleid mit den Spiegelscherben! Tolle Designer habt ihr da an der Schule!
LG Petra

Geo hat gesagt…

Uiii, das sind ja mal besondere Kleider. *grins* Mir gefällt das erste mit den Nägel und dem Toillettenpapier sehr gut.
LG, Geo

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Sabine...sind das Ergebnisse der Kinder ?Da werden ja kleine Designer geschult !!!! Toll...und eine geniale Idee !

GGLG Beate

juli buntes hat gesagt…

Ehrlich, hättest du geschrieben, du hättest die Kleider in einer Designausstellung gesehen, hätte es jeder geglaubt. Coole Schule, in der so etwas gemacht wird! LG Julia

kreativkäfer hat gesagt…

wunderbar kreativ!!! toll!
glg andrea

MOHNBLUEME hat gesagt…

Was für eine tolle,kreative Ausstellung,so was gefällt mir :)
liebste Grüsse Daniela...Du machst Dich jetzt an die Arbeit...ich sag nur 20...sonst spürst Du's in den Knochen...und niemand frisst Deine Sorgen...haha....

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oh, wahnsinn! Ich weiß wie anstrengend es ist mit Kids so was auf die Beine zu stellen... aber auch so unglaublich schön!

Coramo hat gesagt…

das ist wirklich mal was anderes! :-D
Die Gummihandschuhe tragen sich auch bestimmt am besten. Die sind ja leicht u weich...hihi

LG

Simone

DaTaTa hat gesagt…

Donnerwetter was du so alles entdeckst! Ich bevorzuge das Chisp-Kleid, allerdings nicht wegen der Optik da finde ich das mit den Gummihandschuhe schon der Knaller. Aber überlge mal wir würden so ein Chipskleid machen. Wieviel Nähabende wir Chips essen MÜSSTEN damit wir mal ans Werk kommen, eine tolle Ausrede fürs Naschen *GRINS* Lieben GRuß