Montag, 27. Mai 2013

... ich hätt da noch eine Sommerhose!

... psssssssssst!... man traut sich ja kaum,
das laut zu sagen...
Sommerhose...
braucht Tochterkind die wirklich noch???

Warten wir's ab...

Ninnis Kleiderschrank ist gerüstet:


Dieses Mal aus "CheekyBugs" von Farbenmix mit Flora Fox und ein bisschen was von der schönen Stickserie "Let The Sun Shine"! Passt doch irgendwie Mut machend zum Wetter, gell??!!



Selten, gaaaaanz selten... mal von mir Gehäkeltes zur Deko:


Ich mag ja die Raffung der hinteren Hosenbeine besonders bei diesem Schnitt:


Und hier seht ihr ein Fitzelchen von einem Webband, das ich SOOOOOOOOO schön finde:


... und natürlich passen die vorhandenen Blusen auch dazu...




Nun braucht's nur noch Frühling - Sommer- Wärme...


Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schnitt: wie *hier* und *hier*
zu beziehen *HIER*

Kommentare:

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Sabine, die Hose ist mal wieder ein Super-Teil! So schön!!!!!! Tolle Stoffe, wundervoll betüddelt... ich mag die Hose sehr!!!!!!

Einen wunderschönen Tag und herzliche Grüße
Martina

sandline36 hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft!!!!!!
Drück Dich Aline

juli buntes hat gesagt…

Super-
Ide sieht toll aus.
Gerade auch in der Kombi mit den Blusen!
Da kann er nicht mehr widerstehen, der sommer und macht sich bestimmt uf den Weg;D
Eine schöne Woche und liebe Grüße
Julia

Sandra hat gesagt…

Super schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

INArtwork hat gesagt…

Na wenn diese Kombis nicht den Sommer locken weis ich ja auch nicht.
Ich finds super wie du die Stoffe kombinierst, sieht toll aus.
LG
Ina

Vronal hat gesagt…

super schön!

LG Vroni

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich mag diese bunten, bequemen Sommerhosen total gern. Und diese ist wieder superschön geworden. Auf diese Raffungen stehe ich auch total. Die sind immer ein kleines I-Tüpfelchen.

Liebe Grüße,
Anja

Knopfbüchse hat gesagt…

Ein absolutes Sahneteil mal wieder!!
Den Glauben an den Sommer verliere ich zwar so langsam, aber vielleicht schafft es ja diese Traumhose, ihn zu locken!! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

süüüüüüß!!Liebe Sabine..du zauberst absolute Traum-Sommer-Hosen für deine Tochter!!!!!Wire lange sitzt du an so einer Hose...*neugierig-frag*
Liebe Grüße Tanja

Alice hat gesagt…

Die Hose ist ja mega-entzückend! Die Raffung hinten, die vielen schönen Details - die perfekte Sommerhose! Da muss die Sonne ja irgendwann mal kommen!
LG,
Alice

kreativkäfer hat gesagt…

so süüüüß, aber sag "sommer" bitte nur gaaaanz leise, sonst schreckt er sich wieder..
letztens haben wir folgendes wo gelesen "der erste, der über die sommerhitze raunzt, bekommt eine aufs maul" die midi hat sich kaum eingekriegt vor lachen, ist unser running gag im moment :)

♥ Namijda hat gesagt…

Wahnsinn, schon wieder so ein Traumteilchen; gefällt mir so so gut!!!

GLG nadine

Mami Made It hat gesagt…

Supersüße Hose! Die Raffung hinten gefällt mir auch sehr gut.
LG
Petra

Melly hat gesagt…

Uiii, was ist die wieder toll geworden :-))) Ja, also wenn das jetzt nicht mal die Sonne lockt, dann weiss ich auch nicht?!

glg

melly

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Sabine,
also, bis jetzt ist hier noch nix passiert, bei Euch etwa? :
" Let the sun shine "
Würde ich mal reklamieren diese Stickdatei ....
;-)
Sag mal ! :
Bei dir hüpft ja ein süßes Teilchen nach dem anderen aus Deiner Nähmaschine !!!

Liebe Grüße
Jeanette



Doro hat gesagt…

Die ist mal wieder super gelungen, diese *flüster* sommerhose.
Soo schön! Ich traus mich ja kaum zu sagen, aber nach drei Tagen Dauerregen scheint hier grad die Sonne *ganzleisejubelt*
Gaaaaaaaanz liebe Grüße!
Doro

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

So ein fesches Teil gehört ausgeführt! Strumpfhose drunter ;-)

Nucki for Kids hat gesagt…

Ach liebe Sabine, noch so ein süßes Höschen !!!!! Nun bestellen wir ganz schnell die liebe Sonne (lach) und dann kann deine kleine Maus sie auch bald ausführen :)

GGLG Beate

Claudia hat gesagt…

Hier war sie heute, die Sonne :o)
Die Hose ist wirklich oberklasse!
LG, Claudia

domoli hat gesagt…

Super-Sonne-Sommer-Gute Laune-Hose! Wie immer der Oberhammer.
VG, Heike

My Mucki hat gesagt…

EIN TRAUMTEIL!!! Die Sonne kommt - ganz bestimmt. Sowas will die sich doch nicht entgehen lassen...

Euch eine schöne Woche,
Sonja

mareike hat gesagt…

Wunderschön! So schöne Farben und in Kombi mit den Blusen einfache traumhaft! dickes Kompliment.
Lg Mareike

Co. hat gesagt…

Genial.
Liebe Grüße, Corina

MOHNBLUEME hat gesagt…

So wunderbare Sommersächeli,huii wie schön die Hose!!!Klar,wir geben die Hoffnung immer noch nicht auf...SOMMER!!!
herzliche Grüsse DAniela

Nell hat gesagt…

also die hier ist ja wohl wirklich spitze! eindeutig meine favoritin! der schnitt gefällt mir mittlerweile auch recht gut, aber für mich wird er wohl nicht in frage kommen: sogarohne die volants sieht es noch nach 39 teilen aus :-)
toll geworden!
glg nelli