Freitag, 31. Mai 2013

FREUtag #2 - Zucker!!!!

Mein ganz persönliches kleines Glück an diesem Tag!!!

(... denn es ist wieder FREUtag!!!)




Wir feiern immer den "FREITAG" als Beginn des Wochenendes...,
heute z.B. mit selbstgemachter Zuckerwatte!




Und wenn sie dann noch sooooo gelingt... einfach ZUCKER!!!!! ;-)

Worüber man sich noch so freut am FreiFREUtag, könnt ihr *HIER* sehen...


Macht doch mit!!!!!

Ich wünsche euch einen superguten Start ins Wochenende!! 

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Sabine,
Deine Süße is(ß)t aber auch Zucker !!!
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Alle lieben Grüße
Jeanette

Nell hat gesagt…

und das schon am vormittag? hui :-)
toll, wie auf der kirmes nur zuhause! so eine maschine dürfte ich nicht im daheim haben :-)))
liebe grüße, nelli

Monika hat gesagt…

Mmmhh lecker, das erinnert mich an früher, wie gern wir bei uns auf der Kirmes die Zuckerwatte gegessen haben - den Geschmack hab ich jetzt noch auf der Zunge. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Monika

JOs Creativ hat gesagt…

Wie schön! Wir leiten unser WE auch immer mit einem Stückchen Kuchen ein.
LG Janine

Nähzirkus hat gesagt…

Das es die Maschinen auch für zu Hause gibt wusste ich gar nicht ,cool !
Euch auch ein schönes Wochenende !
LG
Kerstin

Frau Mena hat gesagt…

Wo muss ich hinkommen?????

*ggg*

Wir sind eben mit dem Rad durch Pfützen gefahren - definitiv zum Freuen, weil es Spaß gemacht hat...aber leider ohne Foto...

Liebe Grüße,
Frau Mena.

Peziperli hat gesagt…

Nun da kann das Wochenende nur mehr zuckersüß werden!
LG Petra

juli buntes hat gesagt…

Hmmm lecker. Das muss ich hier verschweigen, dass es solche Maschinen auch für zu Hause gibt... Würde zu allzuvielen Disskussionen führen!
Einfach nur süß! In jedem Sinne!
Viele liebe Grüße, du liiiebe Sabine!
Julia

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Hmmm, Zuckerwatte war für mich als Kind DER Grund zur Freude, wenn es auf eine Kirmes ging, dicht gefolgt vom Kettenkarussel (das war damals aber noch nicht so hoch wie heute...)
Das es so coole Maschinen für die eigene Wohnungskirmes gibt, war mir nicht bewußt! Wie gut, denn sonst gäbe es hier nicht nur Kuchen, sondern auch jeden Tag Zuckerwatte und wir würden fröhlich durch die Gegend kugeln...
Deine Süße i(s)st auf dem ersten Foto Freude pur, das macht richtig Laune, wunderbar!

Herzlichste Grüße und ein wundervolles, zuckersüßes Wochenende voller Freude für euch
Martina

mampia hat gesagt…

das 1. foto ist wunderschön...auch wenn es mir allein beim gedanken an zuckerwatte schon gruselt...die mag ich so gar nicht!!! aber es soll leute geben die sowas essen*grins*
gglg teresa

Jacqueline S. hat gesagt…

Mjam! Lecker! Das nenne ich einen zuckersüßen Start ins Wochenende!
LG, Jacqueline

LÖwin.g hat gesagt…

Zuckerwatte einfach so, weil Frei(u)tag ist... das darf ich meinen Kindern nicht verraten ;-)
LG Birgit

Annamiarl hat gesagt…

hmmmm schöne Fotos und eine sehr nette Idee! Kann man auch gut gebrauchen bei dem Wetter so was Süßes.
GLG Anna

Susi hat gesagt…

Wie zuckersüß!!!
Das ist doch mal eine schöne Einstimmung aufs Wochenende!!!

LG
Susi

Nucki for Kids hat gesagt…

Lecker....liebe Helene, das darf Helene nicht sehen....sie nascht so gerne Zuckerwatte !!!!!

Ecuh eine schönes WE....GGLG Beate

Buntspechte hat gesagt…

Yummie! Wie lecker ist das denn bitte?!?!?
Ein wunderschönes Wochende!
:)
Anke