Freitag, 24. Mai 2013

FREUtag #01

Ich liebe Linkpartys und freue mich unheimlich,
dass





den

ins Leben gerufen hat!!!!!

 Danke dir, liebe Martina!!!!!!

Ich hatte heute auch eine große Freude...
habe ich doch diese Stickdatei entdeckt und mir für 1,60 Euro in zwei Größen gleich gekauft:



Schließlich war ich 15 Jahre lang stolze VW-Käfer-Besitzerin und kann mir jetzt "meinen Herby" per Stickbild verewigen... dummdidumm und flööööt!!!!!!

Und wenn du auch mit einem Lächeln ins Wochenende gehen möchtest,
mach einfach mit... überlegen und bewusst werden,
WORÜBER habe ich mich heute gefreut... so kurz vor dem Wochenende???!!!!
Es sind nicht immer spektakuläre und/oder genähte Dinge, die unser Herz erfreuen,
nicht wahr???!!!

Macht mit!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße und einen freudigen Start ins Wochenende,
eure
Sabine Streuterklamotte

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Eine klasse Aktion!! Da hab ich direkt auch noch schnell mitgemacht!!

Der Herby ist ja total schöööön. Bin schon sehr gespannt worauf sich der niederlassen darf!!

LG
Susi

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Sabine, du bist ja der Hammer! DANKE! Du Liebe, das ist sooooo toll, dass du mitmachst und es so laut hinausrufst! Ich bin schwer begeister!

Die wunderschöne Datei habe ich mir auch schon öfters angeschaut, die ist wirklich zu hübsch!

Allerherzlichste Grüße
Martina

juli buntes hat gesagt…

Na, die Freude kann ich verstehen... Die Datei ist echt schön!
Und an die tollen Käferzeiten kann ich mich auch noch erinnern! Lang ists her...
Wenn ich eine Stickmaschine hätte, würde ich die auch haben wollen; aber auf diese Freude muss ich wohl noch ein bisschen länger warten!
Ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
Julia

heike hat gesagt…

Diese Datei ist ja echt Superschön,
LG Heike

la stella di gisela hat gesagt…

WOW….wie cool! Die Datei ist toll - und du hattest einen Käfer? Foto bitte! Wenn möglich von dir mit drin! So ein Käfer wäre ein Traum….aber die kann man jetzt ja nicht mehr zahlen! Leider!
Liebe Grüße
Gisela

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Grüße...ist das ein toller Flitzer !!!! Da gehe ich doch gleich einmal bummeln !
Danke für den lieben Tip !

Herzliche Grüße...Beate

Melly hat gesagt…

Der ist ja mega, voll klasse :-))))

glg

melly

Sonja Schiller hat gesagt…

Die Idee ist wirklich gut, da muss ich vorbei schauen.
Was ist mit deinem Käfer geschehen? oder hast du ihn noch? Finde die alten Käfer richtig super schön!!!
lg
Sonja