Dienstag, 7. Mai 2013

Freebie "BE HAPPY" Wettbewerb - ein Ergebnis!

Ich bin dabei!

Bei INAs


bei dem es vom 9.5. bis 13.5. ein Voting geben wird und bei dem ALLE,
- die, die Beiträge gefertigt haben sowie die Abstimmenden -
tolle Sachen gewinnen können!!!!

Und nun zeig ich euch, was ich aus bzw. mit dem Freebie gemacht habe.

Meine Tochter geht ein Mal die Woche in eine Tanzgruppe, ca. 15 Kinder im Alter von 5 bis 6 Jahren. Diese Gruppe der Showtanzgruppe Rödinghausen nennt sich die "MINIS" und wird von einem total netten, sympathischen, stets gut gelaunten und geduldigen, jungen Mädel geleitet. Als Dankeschön habe ich ihr eine Ordnerhülle genäht... denn einen Ordner hat sie immer dabei... und dieses Freebie ist für die Leiterin einer Tanzgruppe, die selber auch noch in mindestens einer Tanzgruppe mitmacht und auftritt, PERFEKT, nicht wahr??!!!

Ihr wollt endlich Bilder sehen???

Bitte sehr... gerne doch!




Ansicht von vorne (oben) und von hinten (unten)...
mit kleinen Jeanstaschen für Zettelchen und Co.


natürlich auch innen... und mit Gummilaschen für ein bis zwei Stifte...


 Das tolle Blümchenwebband, das ihr hier seht, ist übrigens von  *hier*...
Es gibt noch eine dritte Farbe und ich finde sie ALLE wunderschön!!!




Na, was meint ihr???

Was???? Ein Bild weniger hätte es auch getan????

Neee, neee... eines kommt sogar noch...


Nun seid ihr durch!

Wisst ihr, was das DILEMMA an der ganzen Sache ist?
Ich kann den Ordner erst Donnerstag in einer Woche überreichen!!!
Ist das nicht schrecklich, dieses Warten???
Kann ich GAR NICHT GUT!!!! 
Und ich freue mich schon so auf Ann-Kathrins Gesicht...

Vielleicht kann ich ihr dann schon erzählen, was ich mit "ihrer" Ordnerhülle gewonnen habe *lach*!!!!

Aber das klappt nur, wenn sie EUCH gefällt und IHR ab dem 9.5. tüchtig für sie/mich abstimmen geht... bei INArtwork natürlich - also bitte, tut was!!!! *grins*...
Ich will doch keinen Looser verschenken... 

Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

àlaDin hat gesagt…

Die fetzt aber richtig! ♥♡♥
Und hat ja wohl absolute Gewinner -Qualität

GlG Die Din

Claudia hat gesagt…

Absolut TOP!
Meine Stimme hast Du :O)))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

la stella di gisela hat gesagt…

WOW….toll! Schluck….bis gerade eben war ich noch in mein Werk verliebt….hust…..ich sehe schon, das wird super zu sehen, was alle so gezaubert haben!
Liebe Grüße
Gisela

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wie schön! Tolle Idee und sieht super aus! Da wir die Freude aber bestimmt groß werden und alle Kinder vor Freude tanzen!

Ich habe meinen Post seit zwei Tage fertig, aber Ina meinte, ich solle ihn erst morgen veröffentlichen...
Hmmmm, was mache ich nun?

Herzliche Grüße
Martina

Spaßklamotte hat gesagt…

Ganz ganz toll geworden, deine Ordnerverkleidung. Ich bin entzückt (schauen deine Kinder auch so gerne "Wickie"?). Meine Stimme hast du jedenfalls.
Liebe Grüße,
Mirjam

juli buntes hat gesagt…

Ja wie cool.
Das glaub ich gerne, dass dir das Warten schwerfällt, den Ordner zu überreichen... Sieht super aus.
LG Julia

Jacqueline S. hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus! Meine Stimme hast du!!!
Lg, Jacqueline

MOHNBLUEME hat gesagt…

Einfach *saukool* dieses Teil!Sie wird lostanzen vor Freude und nur noch happy sein...So ein tolles persönliches Geschenk hat Sie bestimmt nochnie bekommen!
Das mit den Jeanstaschen,genial!
herzlichst,Daniela

rankhilfe hat gesagt…

wow, sieht ja oberhammermäßig aus. was für ein tolles geschenk.
ich drück dir auf jeden fall die daumen

miniheju hat gesagt…

Wow, genial schön! Werde gleich mal stimmen gehen, denn das Teil hat es echt verdient!
LG
Nicole

mampia hat gesagt…

super cool, meine stimme hast du!!!
gglg teresa

Tina hat gesagt…

Ach wie toll!
Sieht super aus!

LG Tina

Sulevia hat gesagt…

Die gefällt mir auch super...meine Stimme hast Du...ich kann nicht mehr mitmachen...mein Klebevlies ist heute noch immer nicht da :-( ... vielleicht mal beim Nachbarn fragen.. LG

Monika hat gesagt…

Wow das ist ja wirklich eine tolle Idee - also meine Stimme ist Dir sicher!!!
Herzliche Grüße
Monika

Andrea hat gesagt…

der sieht toll aus! eine klasse idee, sabine:)

viele liebe grüsse von andrea

Amajasea Design hat gesagt…

Einfach zauberhaft! Bildschön- brauch ich auch!
Mehr fällt mir um diese Uhrzeit nicht mehr ein, liebe Sabine und ich finde auch nicht , wo ich voten kann..ähmm..hab gesucht und gesucht, tss.. stehe auf der Leitung.

GGLG Annett

ischilly hat gesagt…

Tolle Hülle! Meine Stimme ist Dir sicher!!!
Tausend Grüße
Juliane

Nell hat gesagt…

also der ordner ist wirklich hantastisch geworden! ein wunderbares geschenk! abe dass du dir so sicher bist, dass wir die ersten beiden plätze unter uns ausmachen :-))) ich warte mit prognosen lieber noch auf die hoffentlich recht große konkurrenz!
glg nelli

Nell hat gesagt…

PHantastisch- mein dummes p klemmt noch immer!

Streuterklamotte hat gesagt…

Ist doch nur ein Scherz unter Freunden!!!... und ich WEISS, dass die Konkurrenz nicht schläft und freue mich einfach, dabei zu sein, egal wer gewinnt!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

... psssst... dein "R" auch! *lach*