Freitag, 3. Mai 2013

*** AUSLOSUNG ***

Ihr Lieben,
nachdem ich anfangs die Befürchtung hatte, mehr als zwei, drei von euch möchten meinen Dekokranz gar nicht haben, sind doch im Laufe der Woche insgesamt 28 Teilnehmer zusammengekommen!!!
*Schweiß von der Stirn wisch... puuuuuh*


Ich habe mich eben hingesetzt und eure Namen auf Zettel geschrieben:


... dann durchgezählt... 28... okay, alle da...


... und ab damit in ein für mich ganz besonderes Tütchen (von aenni), das ich "in Ehren halte" - 
von daher genau richtig als "Lostrommel"...


... und ab damit zur Losfee... vom Büro...


... durch den Flur...


... ins Fernsehzimmer, wo die Losfee ihre Mittagspause verbrachte!

Grosses Staunen...


... kurzes Erklären meinerseits... 


... "Ja, klar, okay, dann zieh ich jetzt eins!"
*Pause*
"Mama?
Ist egal, welches?"
"Ganz egal - zieh!"
"Wie viele?"
"Eins."
"Warum nur eins?"
"Ich habe nur einen Kranz zum Verlosen gemacht."
"Kannst du nicht mehr Kränze machen? Dann kann ich mehr Lose ziehen..."
"ANNIKA, BITTE, ZIEH! Ich habe nur einen Kranz!"
"Machst du nächstes Mal MEHR?"
"Wenn du jetzt nicht ziehst, mache ich gar keine Verlosung mehr."
Okay, DAS WAR EIN ARGUMENT... sie zog...


... dieses eine grüne Zettelchen... welches auch sonst, waren ja alle grün.
Ich schwöre euch, hätte ich auch nur EIN EINZIGES ROSAFARBENES reingetan, wäre DAS der heutige Dekokranzgewinner *lach*!!!!
Hatte ich aber nicht, somit hat dieses Zettelchen gewonnen:


... ich muss sagen, inzwischen war ich selber ganz aufgeregt, wen das Los getroffen hatte.

Und es war bzw. ist,
denn glücklicherweise weilt sie zu 100.000% in unserer Kreativwelt mit superschönen, stets einmalig bunten und immer wieder inspirierenden Näh- und Bastelwerken unter uns...

die...




Herzlichen Glückwunsch, liebe Scharly!!! Ich freu mich und hoffe, du findest ein schönes Plätzchen für den Dekokranz bei dir oder jemand anderem, den du ihn vielleicht schenken möchtest!!!! (Ist ja bald Muttertag *smile*)
Nun lass mal fluggs deine Adresse rüberwachsen, damit das gute Stück auf die Reise zu dir gehen kann!!!

Und damit muss ich mich für heute auch schnell wieder verabschieden... wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bleibt mir momentan zu wenig Zeit fürs Nähen und Bloggen und ich kämpfe, ja, ich KÄMPFE hiermit... gegen die Uhr...


... denn ich möchte unbedingt bei diesem Wettbewerb ein gutes Ergebnis abliefern und bin lääääääääängst noch nicht fertig.
Abgabetermin: 8.5.!!! Arrrggghhhh!!!
Vom 09. bis 13. Mai findet dann bei INArtwork die Abstimmung statt... ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut und mitvotet - MUSS auch NICHT zwingend für mich sein... wäre natürlich schön *zwinker*!!!!!... Ach, am besten erinnere ich euch später noch mal daran...!!!

Also tschüss und bis hoffentlich ganz bald,
vergesst mich nicht ganz,
Eure
Sabine Streuterklamotte 

 Das Kleid, das die Losfee hier trägt, ist übrigens nach dem kostenlosen Downloadschnitt von Schnablina'sWelt in Größe 128 genäht!!   

Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Gratulation an die Gewinnerin!!!
Die Diskussion mit deiner Tochter finde ich super! Das weckt Erinnerungen!
LG Petra

P.S. Ich werde für dich stimmen, aber du erinnerst uns ja eh noch mal! ;)

Knuddelwuddels hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die liebe Scharly!!!! Ich freue mich sehr für sie!
Und ich habe eben meine Bilder für den Wettbewerb abgeschickt, Post fertig gemacht und weiß noch nicht, ab wann ich das Posten darf....???
Ich werde am 9. dann bestimmt für dich voten (du machst ja garantiert etwas schönes), da ja Eigenlob so fürchterlich riecht...!

Herzliche Grüße
Martina

mampia hat gesagt…

grad heute morgen habe ich an dich gedacht und mich gefragt, was du wohl im schilde führst, denn ohne grund bist du ja bestimmt nicht so ruhig! recht hatte ich, auf jeden fall werde ich dann vorbeischauen, bin doch nun gespannt!
und eigentlich gibt es heute ja schon 2 gewinnerinnen, denn ich habe NICHT gewonnen und somit habe ich gewonnen, denn ich gewinne nie...ääähhhhh, ich bin besser still!!!
frohes schaffen noch und gglg teresa

Claudia hat gesagt…

Oh, das hat Deine Lottofee aber schön gemacht :O)
Herzlichen Glückwunsch an die liebe Scharly und Dir vielen Dank nochmal für die schöne Verlosung!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia♥

miniheju hat gesagt…

Gratuliere der lieben Scharly! Und klar werd ich mal bei dem Wettbewerb vorbeischauen!
LG
Nicole

Madame Piepsi hat gesagt…

Das ist ja eine zuckersüsse Losfee! Erinnert mich total an eine Kindergartenfreundin von mir. Ich hab übrigens nur nicht mitgemacht, weil ich nicht aus Deutschland bin. Da wär das Porto nach Österreich sicher irre teuer. Aber deinen Kranz find ich toll! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Lg Christina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

WWWWWAAAAAASSSSSS IIICCCHHHHH
*freu mich riesig!!!!
Hast Du super gemacht Annika ;o)))
meld mich gleich...
*knutscha
scharly

Jacqueline S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Scharly! Ich freu mich für dich!
Lg, Jacqueline

MOHNBLUEME hat gesagt…

Da ist ja gar nicht mein Name :(.....
Okeeee Scharly hat mich übergewonnen...dann halt...
Gratuliere Dir herzlich....trotz dem ;))
liebe Grüsse Daniela

Sulevia hat gesagt…

Aaaah - und ich kämpfe auch mit der Datei....und mein Jersey lässt sich nicht sticken...und mein bestelltes Klebevlies ist noch nicht da **heul** hoffentlich schaffe ich das noch...morgen? Oh weia... - ich seh schwarz statt bunt... - und Gratulation an Scharly ! LG