Mittwoch, 10. April 2013

XATER 158/164


                              

 außer vielleicht:
                                           Stickdatei von *HIER
                                           reine Stickzeit 115 min.
                                              Stoff: Jersey von *HIER*
                                                                   Schnitt: XATER von www.farbenmix.de

UND... er freut sich auf wärmeres Wetter, damit er es anziehen kann!!!

Damit habe ich endlich angefangen, die Sommersachennähsaison auch für die Jungs zu eröffnen... ich will ausnutzen, dass sie beide (9 und 10 J.) noch Selbstgenähtes haben wollen!!! Also ab damit zu Made4BOYS, wo sich schon wieder soooo viele tolle Links von euch im Monat April versammelt haben!!

Ganz liebe Grüße,                                                  
Sabine                                                            

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Voll cool!!!
... das Wetter kommt ;o)))
❥knutscha

scharly

mampia hat gesagt…

115 minuten, hilfe!!! aber es hat sich gelohnt, das shirt sieht klasse aus...die haben aber auch schöne stickdatein, ich bestelle oft dort!
hast du meine mails erhalten?
gglg teresa

Mami Made It hat gesagt…

Sehr schön! Das wird sicher ein Lieblingsteil!

kreativkäfer hat gesagt…

coooool! boah 115 minuten?! wahnsinn, die geduld bring ich nicht auf (zumindest nicht oft) :)
glg andrea

Sonja Becker hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich klasse! Supi, dass deine Jungs das tragen.... aber bei der Stickdatei eigentlich kein Wunder

Nähzirkus hat gesagt…

Sehr cool! Und die Sticki der Hammer! Da kannsz Du Ihn bestimmt noch länger benähen....
GLG
Kerstin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wahnsinn, die Stickerei!

Linelustig hat gesagt…

Was für ein cooles Shirt! Das darf gleich in den Schrank meines Sohnes wandern (o;

Liebe Grüße
Martina

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

wow!!!!Was für eine coole Stickerei!!Die würde meinem Mittleren sicher auch gefallen...und jaaaaah..es wird endlich bald wärmer und dann los mit den neunen Klamotten!!!!
liebste GRüße Tanja

rankhilfe hat gesagt…

cooles teil und die stickerei ist echt klasse.
ja, es soll wärmer werden, der frühling kommt

Monika hat gesagt…

Cooles Shirt - die Stickerei ist ja der Oberhammer!!!

Herzliche Grüße
Monika

Silvi hat gesagt…

Sehr cool. Würde sogar mein 13-Jähriger anziehen. Echt Klasse liebe Sabine.
LG Silvi

Muddi hat gesagt…

115 Minuten? Das ist ja mal ne schnelle Angelegenheit!! *lach* Aber das hat sich gelohnt, das Shirt ist ein Knaller!!! Das darf ich den Jungs nicht zeigen, definitiv nicht.....

Liebe Grüße
Sarah

Luci hat gesagt…

Boah, die STICKI! Das ist ja der Hammer!
Und das Shirt so perfekt, wenn er das nicht anzieht, weiß ich auch nicht ...

Klasse!
GLg, Luci

aennie lu hat gesagt…

Eeeecht cool!!! Wahnsinns-Datei mit einem wahnsinns Zeitaufwand ;)

Ganz liebe Grüße von
aennie

Lillith Rose hat gesagt…

Cool.....aber bin auch baff....
soooooooo lange dauert das Sticken......ich hab's ja noch nie live gesehen !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Die Frau Heidler hat gesagt…

Sehr stylish :-D
Vor allem freue ich mich immer über Beispiele in großen Kindergrössen. So niedlich die Minigrössen ja sind, welches Kind trägt sie ewig ;-)
Wir steuern auch auf die 152 zu....

Liebe Grüsse von Frau Heidler

Sylvia hat gesagt…

Stickbild und T-Shirt einfach wieder große Klasse!
Das wäre für meinen Großen auch was....

GLG Sylvia

Nell hat gesagt…

also bei diesem post haben mich die zahlen am meisten beeindruckt: 164? ein wahnsinn! da musst du ja bald männerschnitte nehmen! und 115 minuten stickzeit? das muss der enthusiasmus der noch eher neuen errungenschaft sein... bei stichzahlen über 12.000 verlässt mich meist der gute wille :-)
ein tolles shirt, liebe sabine! und die stickie sieht absolut cool aus!
ggglg nelli

Magicflake hat gesagt…

wow, das ist ja toll! Das würde meinem Großen auch gefallen, aber ich erschrecke mich doch immer, wie lang solche Sachen beim sticken brauchen! (habe ja keine Stickmaschine)

Mach dir keinen Kopf wegen der Zeitungen, ich bin ja auch noch nicht dazu gekommen, etwas für dich zu organisieren ;) (ist auch nicht so ganz einfach, weil du ja so tolle Sachen selber machst!)

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Ute hat gesagt…

Das sieht super aus ! Vielen Dank für den Link zum Sticky-Shop, ich hab gleich einen coolen Wakeboarder für meinen Großen (und den ganz Großen *gg*) gekauft. Und auch noch für einen Dollar. Ich freu mich so !!!
Und wenn das Shirt fertig ist werde ich es unbedingt auch bei Made4Boys verlinken.
Ganz liebe Grüße und danke für diese Aktion !
Ute

Amajasea Design hat gesagt…

Sehr cool, liebe Sabine- ja genieß es, dass du die Grußen noch benähen darfst ;-)
Die Stickzeit ist Hammer- kenn ich ...

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Du weisst schon was..
Annett

ELKE hat gesagt…

oh man, das sieht so toll aus.
das würde meinem mann sehr gut gefallen und es wäre eine idee jetzt zum geburtstag.
leider habe ich ein problem, ich kann kein englisch!! kann die datei also nicht kaufen. so schade!!!!
lg elke