Samstag, 20. April 2013

Taschenklappenwechselziersticklabel...!!!


 Sabine von Villa Finjella hat sich wohl (zu recht!) gedacht:
"Frau Streuterklamotte hat im Moment anderes zu tun,
als am Erstellen/Digitalisieren von Taschenklappenwechselziersticklabeln (für *siehe hier*) zu verzweifeln...
digitalisiere ich ihr doch mal eins!"


Solche Überraschungsmails sind doch immer wieder WUNDERSCHÖN!!!
HERZLICHEN DANK, liebe Sabine!!!!!

Viel Schönes konnte ich gestern leider nicht mehr machen,
aber wenigstens EIN Label dachte ich... das muss sein. GANZ SCHNELL!
Ich habe für den ersten Versuch G&B Putzlappen in den Stickrahmen eingespannt und bestickt:


... und das Label so hoch im Stickrahmen positioniert, dass ich gleich noch ein zweites darunter sticken konnte... ich Fuchs, ich *lach*!!

Hier seht ihr das Ergebnis:


Jipppiiieheijey!!!
Schnell noch KamSnaps rein und an der Tasche ausprobiert:


*FREU*

Gefällt mir... MEEEEEHHHHHHHHRRRRRR bitte!!!!!

Für den Fall, dass mir jemand noch mehr davon erstellen möchte *zwinker*  
oder sich die PEPITA Tasche näht und auch so ein "Taschenklappenwechselziersticklabel" machen möchte...
meine Stickmaschine benötigt das Format -jef und
 diese Label haben die Größe B 95,0 x H 24,4 mm - PERFEKT!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Taschenschnitt: PEPITA, Ebook www.farbenmix.de
Stoffe: größtenteils von I*ea

Ach ja, eines noch zur Information:
ANONYME Kommentare lasse ich ab sofort nicht mehr zu... da bekomme ich immer unerwünschte aus den USA oder sonst woher... DANKE NEIN, DIE will ich nicht!!! Ich hoffe, das trifft auf euer Verständnis!!


Kommentare:

mampia hat gesagt…

es soll doch noch etwas geben, daß frau streuterklamotte nicht kann...sie kann nicht digitalisieren...ICH kann es...haha, entschuldigung, sabine, aber das mußte einfach sein, nachdem ich mich seit 3 tagen mit den verschiedenen programmen rumärgere und sie schlußendlich auch gewonnen haben, denn mein header ist wieder ganz einfach geworden und so gar nicht wie ich eigentlich wollte...ich hätte ja den kommentar anonym geschrieben, aber das willst du nun ja nicht mehr, schade, jetzt muß ich dich öffentlich beschimpfen...dein header ist so schön geworden, machst eine wunderschöne tasche nach der anderen und bekommst dann auch noch einfach so eine datei digitalisiert*schluchz*hat denn niemand mitleid mit mir...jetzt sag mir noch, daß du morgen auf den stoffmarkt fährst, dann schmeiß ich mich in den 30cm tiefen bach vorm haus und ertränke mich...
trotzdem und grade deshalb ggglg teresa

Anja Fröhlich hat gesagt…

hachz Deine Taschen sind so wunderhübsch!

sei lieb gegrüßt
anja

Knuddelwuddels hat gesagt…

Klasse Idee, du Liebe!
Sieht toll aus und hat Charme (eben so wie du)!

Herzliche Grüße
Martina

ischilly hat gesagt…

Du kannst nicht digitalisieren???? Stell Dich in die Ecke und schäm DIch! Wirklich! Das kann doch echt jede heutzutage!
Vielleicht solltest Du mal einen Intensivkurswochenende bei ELke und mir buchen, damit DU das endlich auch lernst... Andere anbetteln... so geht das ja nicht weiter!!!
Aber von dieser SChwäche abgesehen sind die Taschen sehr schön, wenn auch für meine Bedürfnisse zu klein... ;o)
Juliane, die Dich lieb grüßt!

JOs Creativ hat gesagt…

Super Tasche und dein neues Blogoutfit kann sich sehen lassen.
LG Janine

Die Frau Heidler hat gesagt…

Cooooooooole Idee, Prädikat "extrem schick" :-D

Schlottchen Müller hat gesagt…

Was für ein Wort - hihi! Schön, wenn man so ein Freude gemacht bekommt!

So etwas Ähnliches habe ich auch schon mal gemacht, wenn Du Lust hast, dann schau mal bei mir rein ;)

Schönes Wochenende und liebe Grüße Schlottchen

Spaßklamotte hat gesagt…

Hatte ich schön erwähnt, dass diese Idee total klasse ist? Die mit diesem wechselbaren Verschluss mein ich. Da klick ich deinen Blog an und mich bläst es fast vom Stuhl. Wie schön ist der denn? Ich meine deinen neuen Header. Ooohh. So, genug der Komplimente. Lern doch mal das Digitalisieren. Und dann sag mir wie es geht ;-)
Liebe Grüße,
Mirjam

Villa FinJella hat gesagt…

:)))) fein, das freut mich, das sie sooooo schön geworden sind. Schick sieht das aus und schreit förmlich nach mehr ;).

fühl Dich gedrückt und hab ein schönes Wochenende
Sabine

Nina hat gesagt…

Wie schön! Und aus Putzlappen, ich bin völlig hingerissen.
Sei herzlich gegrüßt und starte sonnig in die neue Woche.
Nina

dickmadamme hat gesagt…

Super sieht das aus!!! Du Fuchs, Du :) !!
Liebe Grüße
Angela

Sulevia hat gesagt…

Wie jetzt...? Auf Putzlappen? Ist ja interessant....Nur Text kann Deine Maschine nicht? Oder wegen der Größe? Ich übe mich auch gerade darin und habe es an einem Edelweiß versucht :) Muss ich mal noch probe sticken. ...Und...nächste Woche ist Stoffmarkt... :) LG