Mittwoch, 17. April 2013

Tasche PEPITA - die dritte

Ich mache nämlich bei Dickmadamme's Blogputz mit... und bin megastolz, endlich mal ein Foto als/in den Header eingefügt bekommen zu haben!!!!


Und nun zeige ich euch mein drittes PEPITA Taschenschätzchen...
aus JP'sGarden, ChirpOrnaments, Yummy Pears und FlowerHearts,
also alles nur vom Feinsten sprich Farbenmix!!

Dieses Mal wieder mit 1 Riegel:


... nur dass ich den Riegel ausschließlich durch die innere Taschenklappe gezogen habe;
die äußere blieb ohne Schlitze...
(Das habe ich übrigens nur gemacht, um Nelli auf die Palme zu bringen und was soll ich sagen???
ES HAT FUNKTIONIERT!!!!
O-Ton Frau BienvenidoColorido: "Kannst du nicht EIN MAL so nähen, wie es im Ebook steht?"
VERZEIH, liebe Nelli... SO EIN TOLLES EBOOK mit SOOO VIELEN MÖGLICHKEITEN... nicht nur die 12 Formen/Varianten, die du nennst und zeigst... DIESES EBOOK bietet 1000 Möglichkeiten... und es hat mich einfach sehr gereizt, noch was auszuprobieren!)


Und natürlich wieder mit dem schönen RV-Fach auf der Rückseite:


Die Innenansicht:


... manchmal wünschte ich, ich hätte mehr Hände beim Fotografieren...



... mit "Füllung", einer Geldbörse "Cent-to-spend" und einem "Notizblock-to-go".


Hier seht ihr noch mal die äußere Vordertasche von der Seite.
Sie ist nicht nur sehr geräumig und praktisch,
sie gibt der Tasche auch einen guten "Stand"!

Alles in allem auch eine wunderschöne, praktische, LIEBENSWERTE Tasche...


... die ich gar nicht so schnell nähen kann, wie ich sie verschenken könnte!!!!
Diese konnte zum Beispiel dem manchmal etwas tristen Deutschlandwetter entfliehen und weilt bereits auf Mallorca...
... leider ohne mich... *schnief*

Na ja, wenigstens mein Label durfte mit...


(Das war ein Geschenk von Sabine von VillaFinjella, als Dankeschön für den BANDITO-Hoodie, den ich ihr geschenkt hatte. Habe ich mich seeeeehr drüber gefreut - nochmals vielen lieben herzlichen Dank, liebe Sabine!!!!)

Und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Das PEPITA-Ebook gibt es ab dem 18.4. bei FARBENMIX!!!

Hast dir wirklich was FEINES einfallen lassen, liebe Nelli!!! Einfach genial und so herrlich wandelbar... und wir SELBERMACHER müssen doch immer "unser eigenes Ding" machen... das geht mit diesem Schnitt und dieser Anleitung ganz, ganz toll!!! Ich gratuliere zu diesem superschönen Taschenschnitt und wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg damit!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Meine drei PEPITAs auf einen Blick:






Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sabine,

deine Taschen sind einfach alle wunderschön, ganz großes Kino! Aber die jetzige mit den Farbenmix-Stoffen macht mich einfach schwer schockverliebt!!!! Die ist ja der Hammer, so ein g**les Teil. Ich liebe alle Stoffe davon (ganz besonder Flower of hearts (den hatte ich nie, kann man den nicht nochmal auflegen????)).

Hach, wunderschön!

Herzliche Grüße
Martina

Aline Reckner hat gesagt…

Wirklich alle sind sie schön, aber die letzte ist der Hammer. Muss ja nur noch bis morgen warten
lg aline

miniheju hat gesagt…

Wow Sabine,
Wunderschöne Taschen...eine schöner als die andere! Und das Blogoutfit ist Oberklasse! Weißt Du was mir Super gefällt und für mich total neu ist? Die liste der Blogkommentatoren! Verrätst du mir woher das Widget ist?
Ich hätte ja gedacht, dass ich hier auch sehr weit oben stehe, aber nein...muss ich mich mehr anstrengen :-)
Sooooo tolle Tasche ! Mir persönlich gefällt ja die dritte am besten!
LG
Nicole

Muddi hat gesagt…

*wegschmeiß* Ich hab grade die augenrollende und an Frau-Streuterklamotte-verzweifelnde Nell vor meinem geistigen Auge. *gg* Sie tut mir FAST ein bisschen leid. Wenn ich nicht wüsste, dass ihr Euch gut kennt, würde ich mir sogar Sorgen machen. Hihi...

Hach, danke für den Lacher am Morgen. Sabine, die Tasche ist eine WUCHT!!! Eine schöner als die andere, aber die hier ist mein Favorit. Ist es doch DER STOFF, wegen dem ich die Frau Druetken überhaupt kennengelernt habe. Da werd ich fast sentimental. ;o)

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
Sarah

Knopfbüchse hat gesagt…

Nee, da kann ich mich nun wirklich nicht entscheiden, welche die schönste ist. Einfach alle hammermäßig!!!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Nähzirkus hat gesagt…

Also Sabine ,WAHHHHHHHHHHHNNNNNNNNSINNNNNNNN ! Super Tasche ...
Boah warst Du fleißig ! Und - ich liebe Deine Texte .....
GLG
Kerstin

àlaDin hat gesagt…

Menschenskinners!!! Die ist ja der Kracher überhaupt!! Hab mich "spontan verliebt"...
Gut, das das Prachtstück schon auf Malle ist. Da wäre ich ja vielleicht zum Taschendieb geworden ;o)

GlG
die DIn

Tina hat gesagt…

Was soll ich sagen....gestern war ich schon übelst begeistert....und heute bin ich froh,dass ich sitze!(sonst wäre ich umgekippt!)
Hilfe ist die schön!und hilfe bist Du fleißig!
Wow wow wow....die ist der Knaller!

Und welche Variante gibt es morgen???!!;-))!

10000 Grüße Tina

pipa pocoloco hat gesagt…

Sabine, die ist ja megaschön :-)
Ein wirklich toller Schnitt.

VLG
pipa

Monika hat gesagt…

Woow - schon wieder so eine tolle Tasche - der Wahnsinn. Bin voll begeistert.
Und das neue Outfit von Deinem Blog finde ich auch sehr schön - ich werde bei der Blogputzaktion auch mitmachen, das ist wirklich eine tolle Sache!!!
Herzliche Grüße
Monika

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Also Sabine..das ist nun echt zuviel!!So viele tolle Taschen brauchts du gar nicht!!Soll ich dir mal meine Adresse schicken;-))
Das mit dem header habe ich gestern schon angeschaut..ich würde ja auch so gerne..aber wie kriegt man dann die Schrift ins Bild?!??
liebe Grüße Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

boooah eine echte farbenmixstoffsensation ♥ glg andrea

Katie hat gesagt…

Hallo,

die Taschen sind alle toll geworden, aber diese ist mein absoluter Favorit - einfach wunderschön. Ich glaube, jetzt brauche ich den Schnitt doch noch.....

LG Katie

Nell hat gesagt…

:-))) nun ja, mit diesem wunderschönen ergebnis hab ich dir deinen verbesserungstrieb auch schon verziehen :-) genau die tasche würd ich nehmen- nachdem sie ja schon fast in meiner nähe ist- sollt ich vielleicht schnell einen abstecher auf die insel machen und sie stibitzen :-)
und ich warte auf die letzte- die wird dann ja hoffentlich im sommer nach spanien reisen: JUHUUUUUUUUUUUUUUUU! ich freu mich so!
ganz liebe grüsse,
nelli

Spaßklamotte hat gesagt…

Und schon wieder bin ich entzückt. Sooo schön, alle drei!!!!!! Also ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.
Liebe Grüße,
Mirjam

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hui...Du bist ja inzwischen eine Taschenqueen :))
Alle Drei volle Prachtsstücke :)
Jaja...mein Blog *spinnt* nicht mehr...jetzt gehts weiter,hihi...wenn ich das kapier ;)
herzliche sonnen-Grüsse Daniela

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Sabine!....alle drei Taschen sind einfach wunderschön! ...ich kann mich gar nicht entscheiden...ach, du kannst mir alle drei schicken ;-)))
...und dein Header sieht richtig klasse aus...
GLG
Sandra

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Also ich kann mich gar nicht entscheiden, welche deiner 3 Pepitas mir am besten gefällt!!! Eine ist schöner als die andere!!!
Dein Blogputz finde ich prima, ich Lese auch bei der Aktion "heimlich" mit und versuche mich dann an meinem Blog.
LG, Anne

FaFeFis Welt hat gesagt…

wow, was für super tolle Tasche!!
Die hätte ich auch sehr gerne!! :)
Tolle Stoffauswahl!!
Und dein Blog sieht supi aus!
Da muss ich mal lesen gehen, ob ich auch was daraus machen kann :)

VLG Simone

Peziperli hat gesagt…

Also die schlägt jetzt alle aus dem Rennen! Die gefällt mir nun am besten! Den Stoff finde ich soooooo toll! Also die Tasche wäre schon eine Überlegung wert, doch mal mit den Taschennähen anzufangen!
LG Petra

feenstaub hat gesagt…

Oh Sabine, deine Pepitas sind allesamt klasse. Tolle Beispiele hast du gezaubert. Besonders die auf Mallorca verweilende hat es mir angetan. konntest du dich einfach so von ihr trennen? Ich hätte da so meine Probleme. so ein schickes Täschchen...

lieben Gruß carmen

Coramo hat gesagt…

...u dann immer in diesen ganzen Lieblingsstöffen....WUNDERSCHÖN!

LG

Simone

Paula hat gesagt…

Frau Streuter? Chapeau! Sie sind eine wahre Nahtkünstlerin, und dieser Schnitt ist echt superschön. Das gestreifte Modell würde mir wohl auch extrem gut gefallen, magst du es nicht vielleicht hierher schicken? *gg*. Tolle Taschen.
Dein Blog gefällt mir auch sehr, so frühlingsbunt.


Ganz viele liebe Grüße aus der auch endlich mal sonnigen Hauptstadt
Paula

Madame Piepsi hat gesagt…

Wow! Die Taschen sind ja ein Traum! Die letzte ist der absolute Wahnsinn! Meine persönliche Traumstoffkombination!
Lg und danke nochmal :-)
Christina

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

Tasche Nummer 3 ist ganz klar mein Favorit. Dass Du Dich tatsächlich davon trennen konntest ...


Liebe Grüße,
Anja

Die Frau Heidler hat gesagt…

Liebe Sabine, Dein neues Blogoutfit ist klasse! Sozusagen frühlingsfarbenfrisch :-)
Tasche Nr 3 wäre auch mein Favorit. Superschön!
Liebe Grüsse von Frau Heidler

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Ich glaub das ist meine LieblingsPepi...Dingens von den Dreien, die Du genäht hast. Die Variante mit dem versteckten Riegel hat was. Da hast Du ja einen ganz schönen Taschennähmarathon hingelegt. Schöne Werke.
LG
Kerstin

Silvi hat gesagt…

Die toppt die anderen beiden ja echt noch mal. Ich dachte das geht gar nicht mehr. ich wollte dich gerade überzeugen mir diese zu verkaufen, da mußte ich leider lesen, das sie schon weg gezogen ist. Ich brauch eigentlich kein einziges Taschenschnittmuster außer vielleicht diesem noch.
LG Silvi

Nucki for Kids hat gesagt…

liebe Sabine...Hut ab...ich verbeuge mich vor dir !!!!! Ich bin ja begeistert !!!!! Solch schöne Taschen....jede auf seine Art !!!!! TOLL !!!!

Na....da werd ich wohl morgen mal bei Farbenmix bummeln gehen....

Ganz liebe Grüße...ein paar schöne sonnigen Tage !!!!!
Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Oh, diese Taschen..sag mal Du nähst ja auch nachts, oder?
Tolle Raritäten hast Du verarbeitet.
Ich bräuchte ja auch ganz dringend ne Neue..aber irgendwie fehlt mir die Zeit wiedermal.
Die Kinder brauchen ja auch Sommerklamotten.
Ganz, ganz toll- bin begeistert.
Ganz liebe Grüße Annett

O´Malley hat gesagt…

Großartige Tasche! Ich bin verliebt!
Viele Grüße
Melanie

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschön ... aber ganz ehrlich ... 4 Taschen kannst du nicht gleichzeitig gebrauchen. Du kannst mir doch büüütte diese überlassen *ganzliebblickundschmoll*.

Ich wünsche dir viel Spaß bei Nelli!

LG
Heike

Schlottchen Müller hat gesagt…

Zuerst dachte ich ja, nee, nähe erst mal die Schnitte von der Taschenspieler CD... Dann kannst du schauen, ob du den Pepita-Schnitt brauchst... und dann - ich schwöre, ich weiss nicht, wie das passieren konnte - war der Schnitt schon in meiner Ebook-Bibliothek bei Farbenmix... ;))))) jetzt liegt er schon ausgeschnitten auf dem Nähtisch - hihi! Die Stoffauswahl zermürbt mich!

Deine Taschen sind ALLE einsame Spitze!

Liebe Grüße Schlottchen