Donnerstag, 25. April 2013

RUMS#17 - Knochenkissen

Auf den DonnerstagRUMStag freut Frau sich ja schon richtig, nicht wahr????

(Wer es noch nicht kennt,
bitte *HIER* entlang... die Muddi ist des Erklärens in kurzer Form mächtiger als ich!)

Ich habe es vor einiger Zeit endlich mal geschafft,
sogenannte "KNOCHENKISSEN" zu nähen.
Gepatcht.
Als Geschenk für andere...
AAAAAAAAAAAAAABER ich kann sie nicht hergeben!
Ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen... soooooooooo gefallen sie mir!!!!
Also sind das jetzt MEINE!





Die Reste davon sind übrigens in diesem Wand-/Türkranz gelandet, den ihr bei mir gewinnen könnt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim RUMSen!!!!

 Und wenn ich euch alle "besucht" habe, werde ich heute hoffentlich endlich dazu kommen, an dem tollen "Be-Happy-Freebie-Wettbewerb" von INArtwork teilzunehmen - macht doch auch mit!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hi Du Nachteule ;-)))))))

das ist super geworden der Stoff ist der Hammer.

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

Du machst sogar aus einem schlichten Knochenkissen einen Hingucker. Gepatcht! Wie toll!

GLG, Luci

Paula hat gesagt…

Sehr schöne Knochenkissen hast du da, die würden mir wohl auch gefallen. Gepatcht ist ne supergute Idee für Reste, das merk ich mir.

Ich hätte sie auch nicht hergegeben, die schicken Leseknochen. Viel Spaß damit, und einen schönen RUMStag.

Liebsten Gruß aus Balin

Paula

Knuddelwuddels hat gesagt…

Die sind aber auch zu schön! Klar, dass die bei dir bleiben, so toll gepatcht! Das sind aber auch schöne Stoffe und die Knochen sehen so fluffig, leicht und zart aus.

Herzliche Grüße
Martina

juli buntes hat gesagt…

Das kann ich verstehen, dass du die bahelten möchtest... Sie sehen so schön frisch aus... LG Julia

Kirstin Wrage hat gesagt…

Pruuust! Hatten wir denselben Gedanken? Ich hab' auch einen Knochen genäht und mag ihn NIE MEHR hergeben ;) Deine sind wunderschön geworden! Von denen würde ich mich auch nicht trennen.

Liebste Grüße
Kirstin

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sabine,

die würde ich auch behalten. Echt super.

Liebe Grüße,
Anja

LAPAUSA! hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Leseknochen sind wirklich toll geworden! Diese "Knochenarbeit" wartet auch noch auf mich!
Viele Grüße
Sabine

Silvi hat gesagt…

Seit wann bist´n Du geizig? Kannst doch die tollen leseknochen nicht für Dich allein behalten. grins.
LG Silvi

Nähzirkus hat gesagt…

Die würd ich auch nicht hergeben ,gut so ;0)))
Und Sabine ,nicht dass Du denkst mir gefällt dein Tooller Türkranz nicht und ich mach deshalb nicht bei deiner Verlosung mit ,nein,nur ich brauche keinen Türkranz !
LG
Kerstin

JOs Creativ hat gesagt…

Klasse! Die Teile sind aber auch super bequem.
LG Janine

Bettina hat gesagt…

Ich kann gut verstehen das du dich nicht von diesen schönen Kissen trennen kannst
LG Bettina

Melian (selbstgeknüddeltes) hat gesagt…

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich ein Kochenkissen auf einem Blog sehe. Ich glaube, ich bin angefixt. Die sehen so herrlich bequem und kuschelig aus. Und dann noch aus so hübschen Stoffen wie bei dir...

Lg, M.

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Also, liebe Frau Streuterklamotte, das geht ja wohl gar nicht!!!! du kannst doch nicht einfach Geschenke für dich behalten und dich selber glücklich machen!!! ...obwohl? Bei den Stoffen wäre ich auch in Versuchung geraten! Einen schönen Donnerstag wünscht dir Sandra

INArtwork hat gesagt…

Hallo Sabine,

in gepatcht sehen die auch einfach zuuuu schön aus, als daß man sie weggeben könnte :-)
Hätte ich auch behalten.
Ach ja,und danke fürs verlinken.
Liebe Grüße
Ina

Jacqueline S. hat gesagt…

Die sind aber schön geworden!!! Ich glaub die hätte ich auch nicht hergeben können... Auf die Idee die Knochen zu patchen bin ich auch noch nicht gekommen. :o) Danke für die Idee! :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Annamiarl hat gesagt…

Die sehen wirklich ganz ganz toll aus! :-)
Ich glaube solche muss ich auch dringend bald mal nähen - als Geschenke für lesebegeisterte Freundinnen und wenn ich euch so zuhöre wohl auch für mich!
GGLG Anna

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Immer wieder toll diese Leseknochen ✿

❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

aaaaah du auch meine liebe! klasse! also jetzt muss ich da wirklich ran an MEINEN leseknochen!
glg andrea

sandline36 hat gesagt…

Davon könnt ich mich auch nicht trennen.
gglg aline

Bärbel hat gesagt…

Das kann ich voll verstehen, daß Du DIESE Kissen nicht hergeben willst. Die sind superschön geworden.
LG Bärbel

Tina hat gesagt…

Nööö den würde ich auch nicht hergeben!
Schön bequem und zum relaxen... ( was ist das??!!)
Danke für den Link!
Da möchte ich gerne mitmachen!

LG und hab einen schönen Donnerstag
Tina

ColiBriCologne hat gesagt…

Wunder- wunderschön, liebe Sabine!!
Die Knochen DARFST Du nicht abgeben! :-)

Lieben Gruß

Britta

Monika hat gesagt…

Super schön und vor allen Dingen bequem sehen sie aus. Nachdem mein Nacken nach langem Lesen gestern Abend sooo verspannt ist, dass ich kaum aus den Augen gucken kann, muss ich mir jetzt auch so ein Ding nähen. Wie groß hast Du die genäht?
Herzliche Grüße
Monika

lilofee hat gesagt…

Und diese Kissen gehen wirklich so viel schneller, als ein Shirt? Dann muss ich mich ja wohl doch mal da ran wagen! Toll sind die!

Liebe Grüße
Lilo

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Also diese Kissen hätte ich auch nicht abgeben können!!!!
Schön das es nicht nur mir so geht, etwas schönes nur schweren Herzens oder auch gar nicht abgeben zu können.
LG, Anne

Vanessa hat gesagt…

Toll, toll, toll!!! Die Knochen sind ja zur Zeit sehr beliebt, ich glube, so einen muss ich mir auch noch basteln...
LG Vanessa

Muddi hat gesagt…

Äh nö, die hätt ich ja auch nicht hergegeben! Schlau von Dir! ;o)

Also Freebie-Wettbewerb reicht mir die Freebiechallenge von Kirsten! Die hat diesen Monat auch Sonnen drin, aberder Monat ist leider bald schon wieder rum. :o)

Liebe Grüße
Sarah

Selbermacherin hat gesagt…

Das kann ich verstehen, dass du die nicht mehr hergeben magst!!!
Die sind ja auch allerliebst!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Herzliche Grüße
Susanne

Claudia hat gesagt…

Ahhh, sind das tolle Stoffe! *schmelz*
LG, Claudia

Evi-Dreams hat gesagt…

Liebe Sabine, diese Knochenkissen sind ja allerliebst - das kann ich total verstehen, dass du sie behalten möchtest. Herrliche Stoffe, auch dein Türkranz ist wunderschön geworden.
Ganz lieben DANK für deinen netten Kommentar.
Herzliche Grüße von Evi

Mulis hat gesagt…

Sehr hübsch deine Knochenkissen, die würde ich auch behalten wollen ;-)
Liebe Grüße
Martina

Doro hat gesagt…

Och, menno, stell dir vor, du warst aus meiner Leseliste verschwunden!!! Mir ist es aber sofort aufgefallen, denn ein RUMS ohne dich? Dat gibbet nich! Verrat mir doch mal einer, wieso manchmal Blogs verschwinden. Das fällt mir ja nicht immer bei allen gleich auf *grrrmbbll*.
So, und deine Kissen: Wie imemr total schön gemacht, besonders die Stoffzusammenstellung gefällt mir supergut!
Herzallerliebste Grüße, meine wiedergefundene Streuterklamotte *hach*
Doro

Frau Mena hat gesagt…

Die würde ich auch nicht weiter verschenken!

Viele Grüße,
Frau Mena.

yes-monkey hat gesagt…

Die sind wirklich toll! Eine gute Entscheidung sie einfach mal für sich zu behalten :-)

GLG Bea

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, heute habe ich gerade überlegt, irgendwo gab es doch den * gemütlichen Knochen * .....ich brauche ein Geschek....und schwubs...da warst du schneller !!!! Super !!! Die Farben würden mir auch gefallen ;)

GGLG Beate

Susi hat gesagt…

DIE Kissen würd ich an deiner Stelle auch nicht hergeben!!!! Die sind ja ein Traum und dann auch noch gepatcht. Zauberhaft!!

LG
Susi

Kirsten hat gesagt…

Hach, das Schnittmuster habe ich schon ausgedruckt hier liegen, ich muss da einfach auch mal zu kommen. Sieht toll aus!!!

LG, Kirsten

Sylvia hat gesagt…

Diiiieee liiiiieeebe ich!!!!

GLG Sylvia

hobina hat gesagt…

Oh, so eins will ich auch haben, sofort! Bloß gut, dass morgen das Wetter schlecht werden soll (hä?, wie kann man denn sowas sagen?), damit ich mir auch so eins nähen kann!
Liebe Grüße, Ina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Mir den Farben kommt die Entspannung schon beim Hinsehen!

Amajasea Design hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
hier n dieser Stelle einfach mal ein wildes Winke Winke von mir ;-)
Man, schon wieder so viele Posts.. Du solltest Dich doch...zeigefingerwedel...

Deine Kissen sind super, super schön. Hatte ich auch auf dem Plan für den Großen- wäre mir da nicht kürzlich zufällig ein IPod Knuddelkussen beim Shoppen in die Hände gefallen ;-)

Ich hoffe, es geht Dir gut.
Drück Dich feste

GGLG Annett