Montag, 8. April 2013

Kinderfreier Shoppingsonntag in...


...ROERMOND !!! Allerfeinst!!!!



Gestern war dort nämlich nicht nur verkaufsoffener Sonntag sondern auch
STOFFMARKT!!!


 Während ich meine Runde über den Markt zog,
wartete mein Mann Kaffee schlürfend und in aller Seelenruhe im Café auf mich...
... in der Sonne...das war soooo großartig!!!!!

Ein bisschen was habe ich mir natürlich mitnehmen MÜSSEN... bei 2,50 bis max. 5 Euro/Meter...

Ich hatte übrigens meine neue für Nelli zu Probe genähte Tasche dabei (Pfeil - mehr darf ich ja noch nicht zeigen)!!! WUNDERBAAAAR!
Richtige Größe, perfekte Aufteilung innen wie außen, einfach nur spitze... ich kann sie euch WÄRMSTENS EMPFEHLEN!!!!!
Das Ebook wird es wohl noch im April über Farbenmix zu kaufen geben


Meine Ausbeute vom Stoffmarkt:

Stretchjeans für Hosen

 Plüschiges für kommenden Winter...

 
 Jerseyrest für ein T-Shirt für meine Tochter...


und diverses...

 Und nach diesem grandiosen Auftakt des Sonntagmorgen ging es dann noch ins Outletcenter Roermond...

als erstes hier hin...


Soll ich euch mal zeigen, was ich dort gekauft habe???

Für mich:






Ist die Tasche nicht schön?????
Gut, dass ich davon nie genug haben kann!!!
 ... und für meine Tochter (5) ...


 Stunden haben wir in dem Center zugebracht... von Boutique zu Boutique schlendernd...

Eine neue "Obstschale" von Villeroy&Boch kam auch noch mit...




... sowie eine ganze Tüte voll von hier...


... und vieles andere mehr... *greeeeeeeen*...
... und das alles bei herrlichstem Sonnenschein und megaguter Laune!!! URLAUB vom Alltag!!!!
Nach diesen letzten Wochen, in denen ständig mindestens einer der Familie krank war, war das genau DAS, was ich brauchte!!! Nun sind die Ferien vorbei, die Lebensgeister wieder geweckt und der Schulalltag kann kommen!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine



Noch ein Hinweis:

EINE VON EUCH wird heute oder in den nächsten Tagen ein Paket von mir bekommen... ÜBERRASCHUNG... ich habe nur leider vergessen, einen Brief dazu zu schreiben... *Haare rauf*... ich hatte es eilig, das Paket sollte jetzt ENDLICH zur Post und ich bin drüber weggekommen. Also, liebe "Lass-dich-überraschen", nicht wundern, das hat nichts zu bedeuten, ich war nur etwas schusselig!!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht nach einem tollen Roermond-Tag aus! Schade, hättest Du Bescheid gesagt..... ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

oooh wow das klingt ja herrlich und die sonne war ja auch mit dabei, wunderbar! hunkemöller gibts bei uns nicht, kenn ich nur von sylvie van der vaarts werbung, vielleicht präsentierst du das auch mal so?! :)
tolle schätzchen, ein erfolgreicher, gemütlicher, entspannender sonntag, so soll´s sein!
glg andrea

Nachbarzwerg hat gesagt…

Na,wenn das mal nicht ein perfekter Tag war!

Da kann man sich so richtig mitfreuen :O))

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

LG Kirstin

Buntspechte hat gesagt…

Tolle Beute!
So ein Tag würde mir auch gefallen! :)

Schöne Grüße
Anke

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

oh..das sieht nach einem vollen Sonntag aus..mit viel "ach-jah-toll" -Gefühl :-))Aber Stoffschätze für die kommenden Winter..also nein,Sabine..echt nicht..ich kann das Wort nicht mehr hören und schon gar nicht an kommende denken!!!!Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart!!Tanja

druetken hat gesagt…

Wir hatten zwar gestern auch einen WUNDERSCHÖNEN Tag...aber ich gebe zu...ICH BIN EIN WENIG NEIDISCH!!! ;o)))

Aber ich gönne es euch beiden natürlich VON HERZEN!!! :o)

Ganz, ganz liebe Grüße,Doris!

mampia hat gesagt…

so etwas nenne ich den perfekten tag schlechthin...wow, traumhaft schön...alles!!!! ich habe mir am samstag auch eine tasche von den spaniern gegönnt, allerdings regulär bezahlt...und was ist hunkemöller????kenne ich nicht, nun bin ich aber neugierig was in dem beutel ist...*grins*
glg teresa

Nähzirkus hat gesagt…

Hast Dir aber auch echt verdient !!!!!!!!!!!!!
Bin gespannt ,was Du alles aus den Stöffchen zauberst !
LG
Kerstin

Knuddelwuddels hat gesagt…

Oh, wie toll! Geniale Ausbeute! Roermond ist immer eine Reise wert und von uns gerade mal ca. 1 Stunde entfernt...

Wie hast du denn vom Stoffmarkt dort erfahren?
Schön, dass es dir wieder gut geht und du so wunderbar die Sonne genießen konntest.

Herzliche Grüße
Martina

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Sabine, wie schön, dass es dir wieder besser geht und dein wundervoller Tag mit den tollen Einkäufen macht mich sogar ein bisschen neidisch;-)))
Ganz liebe Grüße

KINGlike hat gesagt…

Ha! Auf dem Stoffmarkt war ich auch! Aber es gab weder solche Preise noch solch herrliches Wetter. Um den Rest beneide ich Dich natürlich auch sehr :-) Früher war ich oft dort oder in Venlo, aber seit dem Umzug nach Hessen ist der Weg leider zu weit.
LG Tanja

KINGlike hat gesagt…

Ha! Auf dem Stoffmarkt war ich auch! Aber es gab weder solche Preise noch solch herrliches Wetter. Um den Rest beneide ich Dich natürlich auch sehr :-) Früher war ich oft dort oder in Venlo, aber seit dem Umzug nach Hessen ist der Weg leider zu weit.
LG Tanja

miniheju hat gesagt…

Oh, das Klinge nach einem perfektem. Ja sogar Oberperfektem Tag! Letztes Jahr auf der hollandheimreise haben wir auch mal in Roermond hält gemacht, leider jedoch ohne Stoffmarkt. Da war ich schon in Holland, und nirgends gab es Stoff zu kaufen, weil Sommerpause...glaubst du das?
Aber schön war es!äfreut mich, dass ihr wieder kraft tanken konntet
LG
Nicole

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das hast Du genau richtig gemacht!!!
Dein Outfit würde ich gerne angezogen sehen ;o)))
(AlterD.-Fan ;o)))))
und auf die Verarbeitung bin ich gespannt
❥knutscha

scharly

Villa FinJella hat gesagt…

boah was für ein erlebnisreicher Tag :). Und auf die Kombi für Annika und die Obstschale stellt sich ja doch etwas Neid ein ;). Wunderschön!!!!!!

gggggglG Sabine ( die sich das bald in Natura anschauen wird ) so schöööööööööööööööön war es wieder bei Euch am Samstag. Danke für den tollen Tag!!!

ischilly hat gesagt…

Hallo Du LUXUSWEIB! ????
Ich hüte hier seit fast 2 Wochen pubertierende Kinder ohne Mann.... der sich lieber weiss der Geier wo einen Sonnenbrand holt und Du gehst einfach alleine -OHNE MICH!!!- auf den Stoffmarkt....
Da fehlen mir die Worte und zur Strafe habe ich dann heute halt mit Kicherliese einen Kaffée getrunken! SO!
Und jetzt hoffe ich mal, dass die Erholung laaaaaaaaaaaaaaange hält und nehme dann die Probetasche, denn Du hast ja schon wieder eine Neue!
Apropos Tasche... da war noch ein EBook zu schreiben.... Wenn Windows 8 mir nur nicht den Kampf angesagt hätte.....
Tausend Grüße und näh Dir und Deiner Familie was Schönes und bleibt jetzt mal alle gesund!!!
Juliane

Melly hat gesagt…

Da hat Frau Streuterklamotte aber zugeschlagen :-)) Tolle Stoffe und schicke Outfits :-)

glg

melly

lilofee hat gesagt…

Hey, das war ja ein erfolgreicher Tag auf der ganzen Linie! So tolle Sachen und so schöne Bilder!!! Wunderbar!!!

Liebe Grüße
Lilo

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Da war bestimmt deine Laune genauso gut wie das Wetter, bei der Ausbeute.......

LG Kerstin

Peziperli hat gesagt…

Wow! Da hast du einen tollen Einkauf getätigt! Sooo viele schöne Stoffe! Schade, dass es keinen Stoffmarkt bei uns gibt!
LG Petra

Nucki for Kids hat gesagt…

Mmmmm....du machst mich neidisch....da wäre ich natürlich viel lieber gewesen , als....mit 29 ( zwar ganz super lieben) Gästen !!! Tolle Sachen hast du gekauft...die Kombi für deine Kleine....der Hammer !!!!!

Es muss auch mal sein... du hast sicher auch vieeeeeeeeel zu wenig Zeit mal für eine Bummeltag mit deinem Mann und dann....und dann noch auf dem Stoffmarkt...* Beate neidisch * ;)

GGLG und bald vieeeeeeeeel Sonnenschein !!!!

Beate

Sulevia hat gesagt…

Boah - neidisch bin.... ich muss bis zum Stoffmarkt noch bis Mitte April warten.... na gut - vielleicht kann ich mir bis dahin wenigstens eine große Tasche nähen ;-) LG

Nell hat gesagt…

wie herrlich! und ich sag dir aus ganzem herzen: diesmal bin ich nicht mal neidisch (wegen dem stoffmarkt und so...) ich freu mich, dass ihr beide einen so gelungenen einkaufstag hattet! deine ausbeute sieht absolut spitze aus! dein outfit finde ich besonders chic!
und die tasche erstaunt mich in jeder hinsicht :-))
ggglg nelli

Kati Müller hat gesagt…

Mensch, da sind wir wahrscheinlich aneinander vorbei gelaufen ;-)
Ich war auch in Roermond...hatte aber meinen Mann und die Kinder im Outletcenter "geparkt". Da gibt's einen großen Spielplatz...so hatte ich Spaß und der Rest auch ;-)

Preise waren ja mal wieder super, hab auch zugeschlagen und mein Regal aufgefüllt.

LG
Kati

by malamü